Wer ist euer Favorit in der DEL 04/05???
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Für mich sieht es bisher so aus:
adler
haie
eisbären
deg
icetigers
hamburg
frankfurt/hannover/ingolstadt/kassel/augsburg/krefeld
iserlohn
grizzlys
adler
haie
eisbären
deg
icetigers
hamburg
frankfurt/hannover/ingolstadt/kassel/augsburg/krefeld
iserlohn
grizzlys
Nur der AEV!
Das hast du schön gesagt.
Keine Ahnung wer ganz oben steht, aber von Hannover werden wir eine Überraschung erleben.

Keine Ahnung wer ganz oben steht, aber von Hannover werden wir eine Überraschung erleben.
adler
eisbären
köln
ingolstadt
deg
hamburg
hannover
augsburg
frankfurt
icetigers
kassel
krefeld
iserlohn
grizzlys
eisbären
köln
ingolstadt
deg
hamburg
hannover
augsburg
frankfurt
icetigers
kassel
krefeld
iserlohn
grizzlys
-
- Profi
1.Eisbären
2.Mannheim
3.Hamburg
4.Ingolstadt
5. Köln
6. Nürnberg
7.Frankfurt
8. Augsburg
9.DEG :twisted:
10.Hannover
11.Krefeld
12.Kassel
13.Wolfsburg
14.Iserlohn
2.Mannheim
3.Hamburg
4.Ingolstadt
5. Köln
6. Nürnberg
7.Frankfurt
8. Augsburg
9.DEG :twisted:
10.Hannover
11.Krefeld
12.Kassel
13.Wolfsburg
14.Iserlohn

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Was was was ???
Bis jetzt ist Augsburg 13 vor Iserlohn, im Kampf mit Wolfsburg. Das aber auch nur wenn der York nicht kommt, oder besser gleich wieder verschwindet.
Hallooooo es fehlen bei uns noch 5 Ausländer.
Darunter der Ersatz für Bob Wren und der Nummer eins Verteidiger (trotz Miner
) außerdem haben wir jetzt einen Hauptsponsor .....
@Waggi Ingolstadt auf 4 ????? Spinnst du

Bis jetzt ist Augsburg 13 vor Iserlohn, im Kampf mit Wolfsburg. Das aber auch nur wenn der York nicht kommt, oder besser gleich wieder verschwindet.
Darunter der Ersatz für Bob Wren und der Nummer eins Verteidiger (trotz Miner

@Waggi Ingolstadt auf 4 ????? Spinnst du

-
- Profi
" hat geschrieben:Was was was ???
Darunter der Ersatz für Bob Wren und der Nummer eins Verteidiger (trotz Miner) außerdem haben wir jetzt einen Hauptsponsor .....
@Waggi Ingolstadt auf 4 ????? Spinnst du![]()
![]()
Des hat mir auch net gefallen. Glaubs mir :twisted: :wink:
Du bist schon wieder so ungeduldig, Jürgen, was die restlichen Verpflichtungen betrifft

So langsam könnt aber tatsächlich mal ein Schmankerl in Form eines Verteidigers eintrudeln :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ähm, wenn man den momentanen Kader der IceTigers betrachtet, werden die wohl nicht so gut dabei sein, wie momentan getippt. Und was anderes kann man für die Bewertung wohl nicht heranziehen.
Also alles in allem noch ein bisserl zu früh, um da eine Bewertung abzugeben. Fragt in 2 Monaten noch mal nach :wink:
Also alles in allem noch ein bisserl zu früh, um da eine Bewertung abzugeben. Fragt in 2 Monaten noch mal nach :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:Ähm, wenn man den momentanen Kader der IceTigers betrachtet, werden die wohl nicht so gut dabei sein, wie momentan getippt. Und was anderes kann man für die Bewertung wohl nicht heranziehen.
Doch. Den Trainer :wink:

1 Adler Haben sich bis jetzt an Besten verstärkt!
2 Eisbären Werden bestimmt noch 1-2 Topleute holen
3 Hamburg siehe Eisbären
4 Frankfurt Verbessert zum Vorjahr,aber nicht mehr unterschätzt
5 Nürnberg Poss: Spricht für sich
6 Panther Glaube dieses Jahr geht was!!
7 Ingos Nicht wirklich besser(bis jetzt)
8 Köln Guter Trainer aber sein System ist überholt!
9 DEG leichtes plus im Sturm,reicht aber nicht
10 Kassel Könnte die Überraschung werden
11 Hannover Gunnar kann man alles zutrauen
12 Krefeld Streiterein im Vorfeld,Trainer????
13 Wolfsburg Für Überraschungen gut,aber nicht konstant
14 Iserlohn Für Überraschungen gut
2 Eisbären Werden bestimmt noch 1-2 Topleute holen
3 Hamburg siehe Eisbären
4 Frankfurt Verbessert zum Vorjahr,aber nicht mehr unterschätzt
5 Nürnberg Poss: Spricht für sich
6 Panther Glaube dieses Jahr geht was!!
7 Ingos Nicht wirklich besser(bis jetzt)
8 Köln Guter Trainer aber sein System ist überholt!
9 DEG leichtes plus im Sturm,reicht aber nicht
10 Kassel Könnte die Überraschung werden
11 Hannover Gunnar kann man alles zutrauen
12 Krefeld Streiterein im Vorfeld,Trainer????
13 Wolfsburg Für Überraschungen gut,aber nicht konstant
14 Iserlohn Für Überraschungen gut
Kann mir jemand das Wetter vom 30 Juni 2005 sagen ??? :roll: :wink: :roll:
Für eine Favoritenverteilung, auch wenn manche Kader schon zum größten Teil stehen, ist es noch viel zu früh!
Aber ich versteh schon, das Sommerloch und die Spannung auf die noch zu verpflichteten Spieler... :P
Gruß Michi
Für eine Favoritenverteilung, auch wenn manche Kader schon zum größten Teil stehen, ist es noch viel zu früh!
Aber ich versteh schon, das Sommerloch und die Spannung auf die noch zu verpflichteten Spieler... :P
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
" hat geschrieben:Kann mir jemand das Wetter vom 30 Juni 2005 sagen ??? :roll: :wink: :roll:
Gruß Michi
Es regnet :twisted: :wink:

Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist, dass mal wieder die Haie und vor allem die DEG maßlos überschätzt werden.
Ich gehe sogar soweit, dass es für mich bei BEIDEN genannten Mannschaften eine Überraschung wäre, wenn sie in die Playoffs kämen!
Ich gehe sogar soweit, dass es für mich bei BEIDEN genannten Mannschaften eine Überraschung wäre, wenn sie in die Playoffs kämen!
- Francis#10
- Rookie
Mir ist egal wie die andren manschaften abschneiden, solange wir auf den 8. platz kommen :wink:

" hat geschrieben:Kann mir jemand das Wetter vom 30 Juni 2005 sagen ??? :roll: :wink: :roll:
Gruß Michi
So schauts aus

-
- Neuer Benutzer
Gruß Michi
Jepp, das sehe ich genauso. Ausserdem spielt die Frage, ob der NHL-Lockout kommt und wie lange er dauert, wenn er kommt, da sicher auch noch eine gewisse Rolle.

Trotzdem, weil's Spass macht...
Ice Tigers
Eisbären
Freezers
Lions
Adler
Ingolstadt
Haie
Huskies
Panther
Pinguine
Scorpions
Roosters (mit Mike York sicher 1-2 Plätze weiter vorne)
DEG
Grizzlies
Eigentlich bin ich ja ein großer Freund des Tippens / Zockens, aber mir fehlen die kompletten Kaderlisten, um eine Prognose abgeben zu können. Gerade bei einem Klub wie dem AEV fehlen noch die 5 Key-Players (Schlüsselspieler), die den Erfolg erheblich beeinflussen werden!
Was weiterhin gegen ein Tippen spricht, ist die Tatsache, dass im Sport (EM 2004, DEL 03/04) die Entwicklung zu sehr engen Spielen und damit auch sehr knappen Entscheidungen geht. Da sind Prognosen immer schwerer abzugeben...
Ich tippe nur folgendes:
1. Der AEV wird maximal Achter oder verpasst die Play-Offs.
2. Die letzten beiden Plätzen dürften mit ziemlicher Sicherheit Wolfsburg und Iserlohn belegen.
3. Und - wie oben schon erwähnt - Hannover könnte alle positiv überraschen!
4. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :wink:
mal kucken :wink:
Was weiterhin gegen ein Tippen spricht, ist die Tatsache, dass im Sport (EM 2004, DEL 03/04) die Entwicklung zu sehr engen Spielen und damit auch sehr knappen Entscheidungen geht. Da sind Prognosen immer schwerer abzugeben...
Ich tippe nur folgendes:
1. Der AEV wird maximal Achter oder verpasst die Play-Offs.
2. Die letzten beiden Plätzen dürften mit ziemlicher Sicherheit Wolfsburg und Iserlohn belegen.
3. Und - wie oben schon erwähnt - Hannover könnte alle positiv überraschen!
4. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :wink:
mal kucken :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de