Über Unbekanntes lässt sich halt nur schwer lachen." hat geschrieben: Muss dir ernsthaft sagen das ich DEN nicht sehr gut fand!

Den findest bestimmt auch nicht gut.

Über Unbekanntes lässt sich halt nur schwer lachen." hat geschrieben: Muss dir ernsthaft sagen das ich DEN nicht sehr gut fand!
So schauts aus!!!" hat geschrieben:Ich bleib dabei, es gehört in der NHL einfach dazu. Bei uns ist es eben verboten, dafür gibts eben schmutzige Stockfouls. Kann sich jeder überlegen was besser ist. Und es fand ja auch jeder schlimm als die letzten Jahre ein Muzatti oder Schneider die Gegner verprügelt hat. :roll: :roll: :roll:
Ich finde übrigens die Show beim Wrestling ebenfalls sehr geil, egal ob die Kämpfe jetzt mal abgesprochen sind oder nicht...![]()
![]()
Der is doch gar nicht mehr dabei :?" hat geschrieben: Goooooooooldberg, Goooooooldberg......![]()
Kennst dich im Wrestling ja nicht mehr wirklich aus" hat geschrieben:Was? :shock:
Nicht mehr?
Wieso das denn?
Alle guten hauen ab :roll:
Goldberg
Hall
Kevin Nash
Sting
The Rock
....
So ein scheiß!!!
*löl* als ich mich noch für wrestling interesiert habe waren die noch garnicht dabei. goldberg vielleicht, aber da bin ich mir nicht sicher...." hat geschrieben:Was? :shock:
Nicht mehr?
Wieso das denn?
Alle guten hauen ab :roll:
Goldberg
Hall
Kevin Nash
Sting
The Rock
....
So ein scheiß!!!
jetzt misch ich mich doch noch einmal ein" hat geschrieben: *löl* als ich mich noch für wrestling interesiert habe waren die noch garnicht dabei. goldberg vielleicht, aber da bin ich mir nicht sicher....
Einspruch!Hall, Nash und Sting waren damals DIE Wrestler schlecht hin und Urgesteine des Wrestlings
so schauts aus!" hat geschrieben: Einspruch!
Hall & Nash waren Wrestler der 2. Generation. Bei Sting in der WCW gebe ich Dir recht.
Die Wrestler schlechthin waren ganz klar Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Ted Dibiasi (?), El Matador Tito Santana, Randy Savage, Ric Flair (WCW), Legion of Doom, Natural Disasters, Hard Foundation u.ä.! Den Totengräber kann man durchaus auch noch nennen. Davor sogar noch André The Giant, Piper & Co.! *klugscheiß*
Bret :P" hat geschrieben: so schauts aus!
nasty boys, bushwackers, Brad "Hitman" Hart.....
was fürn scheiß vorname, klugscheißer" hat geschrieben: Bret :P
Dann wollen wie die Liste mal etwas erweitern:" hat geschrieben: so schauts aus!
nasty boys, bushwackers, Brad "Hitman" Hart.....
" hat geschrieben:wie hieß dieser "Sumo-Typ" nochmal :?: