Sean Tallaire nach Nürnberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Die Nürnberg Ice Tigers haben für die kommende Saison 2004/2005 Sean Tallaire verpflichtet. "Tallaire ist ein DEL-erfahrener Spieler, der sich in der Liga durchgesetzt hat" so Tigers-Manager Otto Sykora. Der Kanadier kam nach einer erfolgreichen IHLKarriere 2001 zu den Iserlohn Roosters. Den Wechsel hatte damals Trainer Greg Poss realisiert, und Tallaire sicherte sich auf Anhieb mit 22 Toren und 21 Assists den dritten Rang in der teaminternen Scorerliste der Sauerländer.

Geboren am: 3. Oktober 1993
Geburtsort: Manitoba / KAN
Größe/Gewicht: 183 cm / 89 kg
Position: Außenstürmer
NHL-Draft: 1993, Vancouver Canucks
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Vertrag bis: 2005

Quelle: http://www.icetigers.de

Schade, den hätte ich gerne in Augsburg gesehen. Wäre mir auf jeden Fall wesentlich lieber gewesen als irgendein Risikospieler aus AHL oder ECHL.
HNAT
Stammspieler

Re: Sean Tallaire nach Nürnberg

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Die Nürnberg Ice Tigers haben für die kommende Saison 2004/2005 Sean Tallaire verpflichtet.

:shock: :shock: :lol:
Cool! Ein 10- Jähriger! :lol:
Sicherlich ne gute Verpflichtung, aber wollte Nürnberg nicht noch massig NHL Granaten holen und Leute, die klar besser sind als Tomik/Cisar???
Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber wenn man so große Töne spuckt, wie die Diecher, dann kann man sich das wohl nicht verkneifen!
Tallaire ist sicher n guter Mann, aber keinesfalls ne Granate, vor der man Angst haben muss! Solche Spieler gibts noch massenweise...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Geboren am: 3. Oktober 1993
Vertrag bis: 2005
Find ich schon ein wenig "gewagt"... :wink: :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Irgendwie wollen die die Iserlohner Mannschaft aus 2001/02 verpflichten
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na ja, Poss holt seine Schäfchen aus früheren Tagen zusammen...

Halte Tallaire für keinen Schlechten, aber fürchten braucht man sich wirklich nicht vor ihm!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
dahockeyfan
Ersatzspieler

xxx

Beitrag von dahockeyfan »

Sicherlich ne gute Verpflichtung, aber wollte Nürnberg nicht noch massig NHL Granaten holen und Leute, die klar besser sind als Tomik/Cisar???
Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber wenn man so große Töne spuckt, wie die Diecher, dann kann man sich das wohl nicht verkneifen!
Tallaire ist sicher n guter Mann, aber keinesfalls ne Granate, vor der man Angst haben muss! Solche Spieler gibts noch massenweise...
..und diese Schadenfreud nehme ich aus selbst aus Nürnberger Sicht nicht übel. Klassischer Fall von "wir haben uns verpokert" und nehmen nun was noch am Markt ist. Ähnlich wie ein Serkeras eben...

Jetzt fehlt nur noch Parent als Goalie und die Saison kann beginnen. :(
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:
Ich find nur grosskotzig mit all den Namen um sich zu werfen,aber es ist wie jedes Jahr in Nürnberg: Die Ansprüche sind hoch und es werden nur Topleute verpflichtet! Aber der Dauerkartenverkauf läuft ja auch nicht besonders,oder? Da tut ein bischen Werbung schon gut.

Horak,Franek,Nord,Yake und letztes Jahr Tomik den ich zwar als guten Spieler sehe,aber wenn man ihn mit der Ankündigung von Sykora mißt, eigentlich ein Reinfall war.

Ich glaube dass Fliegauf ähnlich hohe Ziele in Sachen Spielerverpflichtungen hat,aber wenn er jetzt soviel Staub aufwirbeln würde(was Spieler betrifft) und es klappt dann nicht,würde ich mir als Fan ganz schön verarscht vorkommen!
Hab ich's nicht geahnt! Nicht böse gemeint,aber wenn in Augsburg keine Großen Namen verpflichtet werden, ist es so, wie Fliegauf gesagt hat.
In Nürnberg habt ihr einen(Haydar) gehabt und der kommt schon mal nicht! Und eure zwei Verteidiger waren mal gute,sind aber auf dem absteigenden Ast. Die müssen erst noch beweisen dass sie besser sind als Dahl und Lehoux.

Gruss Jakob73
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

10 jahre und Veheiratet!!!!
und 2 Kinder , ist das möglich?????????????
Aber 10 und veheiratet RESCHPEKT!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Geboren am: 3. Oktober 1993

10 jahre und Veheiratet!!!!
und 2 Kinder , ist das möglich?????????????
Aber 10 und veheiratet RESCHPEKT!!
Da kann mans wenigstens noch als jugendliche Unwissenheit bezeichnen :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten