Sommerfest - konstruktive Vorschläge

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Die Musik sollte eine Mischung aus allem sein, dem Event natürlich angepasst.

Schlimm finde ich es immer, wenn man Stunden warten muß, bis die Saisoneröffnung (bzw. Abschlußfeier) beginnt. Das gleiche gilt für die Zeit zwischen den einzelnen "Atraktionen". Am Ende einer solchen Verantstaltung hat man sich dann immer gefragt: "War's das jetzt?" und sowas sollte eigentlich nicht der Fall sein. ;)

Ich würde mich freuen, wenn eine solche Verantstaltung mal etwas professioneler stattfinden würde. Bis jetzt waren die Events immer sehr, sehr amateurhaft. Gute Unterhaltung muß ja nicht gleich teuer sein. Zum Beispiel sollte eine Trikotversteigerung wie vor ein paar Jahren in der RoFa (Abschlußfeier) nie wieder in der Art wie damals stattfinden. Dat war einfach peinlich [size=9px](zumindest solange, bis es ein anderer Herr gemacht hat...).[/size]

Ich finde es aber gut, daß diesmal schon im Vorfeld an die Fans herangetreten wird!
Eismann
Hockeygott

Fan - Clubs

Beitrag von Eismann »

Mich würde nur mal interessieren, ob diese Eröffnungsfeier ALLEINE von der Panther GmbH und deren Mitarbeiter geplant wird ?

Wenn ja ... wurde mal daran gedacht nicht nur (was ja lobenswert ist) sich hier im Forum "Volkes Meinung" einzuholen, sondern auch daran, diese Eröffnungsfeier vielleicht zusammen mit den Fan Clubs (sofern diese Bereit dazu wären) zu organisieren ?

Das ganz würde die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen und hätte wohl auch den Nebenefekt, daß die Zahl der potenziellen Kritiker nach solch´ einer Veranstaltung kleiner wäre :!: :wink:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hi zusammen,

@Tom: So wie dem Chat von Charly gestern zu entnehmen ist und nun auch auf der offiziellen HP des AEV steht, ist der Termin für die Eröffnungs-Feier nun schon fix und nach dem Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt am Sonntag den 22.08.2004 geplant ! :cry: :evil:

Schade, dass man nicht einmal neue Wege geht. Vergeudete Liebesmüh, dabei hab ich mich in meinen Postings so ins Zeug gelegt... :wink:
Aus meiner Sicht ein Fehler, dies an einem Sonntag zu machen und sicherlich wird es wohl wieder auf Bahn2 stattfinden. :roll:

By The Way, man muss ja nicht hingehen, gell ? :roll:

Wie auch immer, ich hoffe sehr und drücke den Verantwortlichen dennoch fest die Daumen, dass das Fest ein Erfolg wird und die Leute/Fans zufrieden damit sein werden...

Auf die Reaktionen im Anschluß bin ich dennoch jetzt schon gespannt. :wink:

Somit bin ich raus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Kann mich dem Ritschie nur anschließen !! Wenn das Übertriebene Härte !!! Sonst koi andere Band ! :twisted: :D
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Glaube nicht wirklich, daß Übertriebene Härte bei einer größeren Zahl von Gästen gut ankommt. Da ist eine relativ softe Coverband wohl eher angebracht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

http://www.Kastenwasser.de die einzige Band in Augsburg ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:www.Kastenwasser.de die einzige Band in Augsburg ;)

Etwas Niveau und Können darf schon dabei sein.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:www.Kastenwasser.de die einzige Band in Augsburg ;)

Etwas Niveau und Können darf schon dabei sein.

Das sagt der richtige!!!!

Niveau haben die Jungs. Haben wahrscheinlich viel mehr wie andere Personen hier. War auch nur ein Beispiel dass wieder ein sau dummer Kommentar kommen muss, war ja in diesem Kindergartenniveauforum klar.(so und jetzt zerfleischt mich)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sorry, da es wirklich nicht hier her gehört, aber wenn man schon wieder so einen Mist lesen muß und ein Chris Hoffmann über Niveau siniert, dann muß ich mal auszugsweise einen Text dieser Band reinstellen. Dann bitte ich die anderen User, selbst zu entscheiden ob das das Niveau ist, das man bei einer Saisoneröffnungsfeier haben sollte.
Freitagabend, Viertel vor zehn, ich lieg in meinem Bett,
unter mir liegt meine Freundin, eigentlich ist es ganz nett.
Rauf und runter, raus und rein, ein ganz normaler Fick,
irgendwie ist es immer das Gleiche, mir fehlt ein neuer Kick.

Ich wünsch mir einen Harem, mit soviel Frauen wie es gibt.
Dann kann ich jeden Tag ne andre vögeln, je nachdem wie’s mir beliebt.
Und ist mir eine nicht genug, so nimm ich 2, 3 oder 4.
Ich muss, ich kann, ich will, ich werd, ich muss, ich kann, ich will, ich werd -
ich werd zum Tier.

oder
Heute ist Kloputz-Ta-a-ag, wieder mal ein Scheißtag,
heute ist Kloputz-Ta-a-ag, etwas, das ich überhaupt nicht mag.
Handschuh angezogen und die Bürste rein ins Klo,
mit dem Schwamm über den Ring.
Dort ein brauner Fleck und da sieht’s auch nicht besser aus,
das ist einfach nicht mein Ding.
Heute ist Kloputz-Ta-a-ag, wieder mal ein Scheißtag,
heute ist Kloputz-Ta-a-ag, etwas, das ich überhaupt nicht mag.

Und die Musiker sind leider, wie bei den Aufnahmen auf der HP zu hören ist, keinen Deut besser (und ja Herr Hoffmann, das kann ich beurteilen. Habe lange genug selber Musik gemacht und pi pa po)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hab in den Texten bis jetzt noch kein Niveau gefunden, aber ich suche noch. War zu weit oben bis jetzt :wink:
BildBild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Also ich hab heute echt nen Scheiß-Tag in der Arbeit, aber das hat mich heute zum ersten Mal richtig herzhaft zum Lachen gebracht ! *zambrech*

:drinking: :drinking: :drinking: :p rost: :p rost: :p rost: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da braucht man wohl nicht weiter diskutieren...

*lol*

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ohne Worte!!!
Eismann
Hockeygott

Frage ?

Beitrag von Eismann »

Nachdem sich momenan keiner mehr über sinnlose Liedertexte Gedanken macht, wage ich es meine Frage zu wiederholden :wink:
Ich hoffe sie war nicht genauso "sinnlos", weil ich keine Antwort bekommen habe !

Nochmal:

Mich würde nur mal interessieren, ob diese Eröffnungsfeier ALLEINE von der Panther GmbH und deren Mitarbeiter geplant wird ?

Wenn ja ... wurde mal daran gedacht nicht nur (was ja lobenswert ist) sich hier im Forum "Volkes Meinung" einzuholen, sondern auch daran, diese Eröffnungsfeier vielleicht zusammen mit den Fan Clubs (sofern diese Bereit dazu wären) zu organisieren ?

Das ganz würde die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen und hätte wohl auch den Nebenefekt, daß die Zahl der potenziellen Kritiker nach solch´ einer Veranstaltung kleiner wäre !
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@Eismann:

Ein mehr als sinnvoller Gedanke. Aber es muß wohl mehr als ein Wunder geschehen, bis sich bis sich die Verantwortlichen dieser Veranstaltung, der Fanmeinung "bereichern". Einzig Tom hat mal nach Ideen gefragt, weil er es ja auf der öffentl. HP bekanntgeben muß :wink: !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Eismann:

Ein mehr als sinnvoller Gedanke. Aber es muß wohl mehr als ein Wunder geschehen, bis sich bis sich die Verantwortlichen dieser Veranstaltung, der Fanmeinung "bereichern". Einzig Tom hat mal nach Ideen gefragt, weil er es ja auf der öffentl. HP bekanntgeben muß :wink: !

Mittlerweile bin ich auch dieser Meinung !!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Eismann:

Ich hab nicht gefragt, weil ich irgendwas bekanntgeben muß sondern, weil es MICH interessiert hat. :idea:

@Eismann:
Eine Zusammenarbeit mit den Fanclubs ist für die Eröffnungsfeier nicht vorgesehen (zumind. lt. meinem Kenntnisstand).
Nicht weil man von GmbH-Seite nicht will, sondern weil niemand auf die GmbH in dieser Richtung zugegangen ist.
Wenn man gefragt hätte, wäre sicherlich bei der ein oder anderen Sache eine Zusammenarbeit zustandegekommen. Aus meiner Sicht wäre eine solche Zusammenarbeit nur positiv zu bewerten gewesen!

Bevor jetzt das Geschrei losgeht, von wegen "warum muß man auf die GmbH zugehen und nicht anderstrum".
Die Fans wollen etwas verbessern, als sollte auch von deren Seite ein neues Konzept oder wie Michi geschrieben hat "die neuen Wege" vorgelegt werden. Ist zumindestens meine Meinung.
In einem gemeinsamen Gespräch hätte man dann über einzelne Punkte diskutieren können.

Vielleicht bei der Saisonabschlußfeier, wenn bis dorthin auch Initiative/Interesse gezeigt wird :?: :!:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bevor jetzt das Geschrei losgeht, von wegen "warum muß man auf die GmbH zugehen und nicht anderstrum".
Die Fans wollen etwas verbessern, als sollte auch von deren Seite ein neues Konzept oder wie Michi geschrieben hat "die neuen Wege" vorgelegt werden. Ist zumindestens meine Meinung.
In einem gemeinsamen Gespräch hätte man dann über einzelne Punkte diskutieren können.

Stimmt sicherlich.

Andererseits muß auch die GmbH gemerkt haben, daß die letzten Eröffnungs- bzw. Abschlußfeiern des öfteren in die Hose gegangen sind. Aus diesem Grunde wäre es sicherlich zu Begrüßen gewesen, wenn sich die GmbH die Hilfe einiger Fan-Clubs geholt bzw. einfach mal nachgefragt hätte.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Andererseits muß auch die GmbH gemerkt haben, daß die letzten Eröffnungs- bzw. Abschlußfeiern des öfteren in die Hose gegangen sind. Aus diesem Grunde wäre es sicherlich zu Begrüßen gewesen, wenn sich die GmbH die Hilfe einiger Fan-Clubs geholt bzw. einfach mal nachgefragt hätte.

Und genau da bin ich der Meinung, daß das von Seiten der Fans/Fanclubs kommen sollte...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ausrichter einer solchen Veranstaltung ist und bleibt aber doch die Panther GmbH, oder nicht? Die Aufgabe der GmbH muß doch sein, die "Laune" der Kunden (=Fans) aufrecht zu erhalten.

Sicherlich geben sie ihr bestes, wenn es um das eigentliche Thema Eishockey geht. Ich bin froh, daß der AEV immer noch in der DEL spielt und ab- un an einen "Großen" ein Bein stellt.

Da aber in der DEL auch Profieishockey gespielt wird, muß auch ein Verein außerhalb der Eisfläche professionel agieren und nicht auf die Hilfe der Fans hoffen. Diese Hilfe würde sie sicherlich bekommen, wenn man die Fan-Clubs gefragt hätte. Deshalb bin ICH der Meinung, daß der 1. Schritt von der GmbH hätte kommen müssen.
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Und genau da bin ich der Meinung, daß das von Seiten der Fans/Fanclubs kommen sollte...

Kam es bereits, ohne jegliches Feedback!

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Antworten