" hat geschrieben:Nur ganz kurz zu den von dir aufgezählten Spielern:
Hynes, Kennedy und Peacock kannst du doch nicht wirklich zählen, oder? Oder sind die MIT DEINEM VEREIN umgezogen? Nein - die sind zu nem anderen Club gegangen und jetzt halt zufällig wieder in Hamburg gelandet!
Was blöderes hab ich ja noch nie gehört...
Nein sind sie nicht, trotzdem waren sie ein Stück Barons, aber auch ohne die waren es noch mehr Spieler von damals als beim AEV!!!
Aber das mit den Spielern ist eh unwichtig, da die Flukation im EH eh groß ist,
Ähh, Du hast dieses Argument gebracht, ich habe es nur entkräftet!

aber in Augsburg sinds halt immer noch diesselben Leute, die die Spieler in die selbe Stadt holen, wie vor 10 Jahren!
Wie gesagt, das Stadtargument laß ich gelten, aber diesselben Leute??
Wenn Mr. Solarium mal nicht mehr ist, dann ises nicht mehr Dein Verein??
Dat is doch Käse, ist doch ganz normal dass Angestellte einer Firma kommen und gehen.
Hamburg und München sind aber nicht nicht nur vom Personal grundverschieden, sondern auch von der Struktur!
Die Firma MEC GmbH ist von München nach Hamburg gezogen (wurde auch erst nach nem JAhr oder so in HEC GmbH geändert), ganz einfach.
Warum bist du eigentlich nicht Cannibals Fan? Liegt genauso nahe, wie Freezers Fan zu sein!
Falsch, ich hatte mit den Cannibals nie irgendwas zu tun, bin aber Barons Fan geworden, naja und die sind nach HH umgezogen, also bin ich Freezers Fan geworden.
Denn auf Ort, Stadion oder Name gibst du ja eh nix...![]()
Zum hundertsten Mal:
Name: AEV-->Panther
Stadion: Lentstr. --> Kölnarena,
Linde --> Arena, usw.
Also kein Argument.