" hat geschrieben: @München-Hasser-Schizos:
Grinsl, München is sooooooooo scheiße, außer
-wenn ein Augschburger in Urlaub fliegen möchte
-wenn man ab und zu in der Großstadt weggehen will
-wenn man nur in Muc Arbeit findet
-wenn man zum Fußball geht (grinsl, das fand ich bei den AEV vs. Barons eh immer das Geilste, --> das gesamte Stadion singt "Scheiß München! Oh oh!", 2 Mins später werden die Bundesliga-Ergebnisse durchgesagt und nahezu das gesamte Stadion jubelt über einen Bayern-Sieg") Naja, ein bissal Schizo schadet ned, gelle!! :wink:
-wenn wieder Wiesn ist
-wenn irgendein Konzert ist
usw.
Ja, als Augschburger muß man München einfach hassen!!![]()
Mir egal, ich finde sowohl München als auch Augschburg schön und mir tun Leute leid, die aus prinzipiellen Gründen sowas nie zugeben würden!
Erstens muss ich dir mal sagen, dass ich das Wort "Grinsl" nicht kenne.
Wir in Augsburg verwenden in solchen Zusammenhängen immer Smilies. Die sind universell.

Zweitens bleibt mir als Augsburger eigentlich nur FJS oder Stuttgart, weil irgendwelche Pappnasen den Augsburger Regionalflughafen versemmelt haben. Arbeiten und Weggehen tue ich in Augsburg. Das hat aber nix mit Eishockey zu tun. Ist einfach näher. Abgesehen von meiner Person ist in München arbeiten doch eher ein Grund mehr, es zu hassen, oder? Versteh' ich da was falsch? Beim Fußball war ich übrigens noch nie, bin kein Bayern- oder sonstwas-Fan und war auch noch nie auf der Wiesn. Nenn mich provinziell, kann ich gut mit leben.

Schizoid oder schizophren kann ich da nicht erkennen.
Ich bin zwar eine Persönlichkeit mit vielen Facetten

" hat geschrieben:@Stevie:
Na NHL-Fan, müsstest Dich doch eigentlich auskennen, mit Teams die etwas weiter weg sind, oder ist das nur in der DEL verpönnt und in der NHL ises ganz was anderes!! :wink:
Na dann schau auch mal drauf, was das für ein Trikot ist.
Ist dieser Club schon mal umgezogen?
Ich bin doch kein Colorado-Fan! :evil: :evil:
" hat geschrieben:Warum sollte ich auf die rassistischen Gesänge und die Becher-Choreos weiter eingehen, du weißt doch, dass es so im CFS zugeht. Die "Steh auf du Sau!"-Gesänge bei verletzten gegnerischen Spielern haste vergessen!!![]()
Stimmt, wie konnte ich nur!
Einige Fans haben vielleicht mal "Hubschrauber-Einsatz" gerufen! Boah ey, wie böööse!
Ich hab' erst einmal gerufen, einer soll aufstehen, und dann ohne "S**". Das war bei Kent-Mit-dem-zweiten-sieht-man-besser-Fearns' oskarreifer Vorstellung.