Ordnungsdienst

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
derbayer
Ersatzspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von derbayer »

Ordnungsdienst
alle Rubriken

23.07.2004 - 09:34 Verstärkung gesucht

Auch für die anstehende Spielzeit 04/05 sucht der Ordnungsdienst der Augsburger Panther wieder Verstärkung.

Diese Tätigkeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis.

Interessierte Damen und Herren (ab 18 Jahren) können sich unter der Telefonnummer 0160 / 444 6767 mit Herrn Franz Rausch in Verbindung setzen.

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für die Unterstützung.
aevfranze
Testspieler

ordner

Beitrag von aevfranze »

Ihr brauch keine verstärkung!
wenn was vorkommt seid ihr sowieso nicht am tatort .Also braucht ihr neue ordner.u.eine neue führungsperson.nicht nur sä....u.billig biertrinker.
weil viele können nicht eimal einen gast seinen sitzplatz zeigen.aber kleine jungs anmachen.
so ist es einfach.
Ronny(etc)
Profi

Re: ordner

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Ihr brauch keine verstärkung!
wenn was vorkommt seid ihr sowieso nicht am tatort .Also braucht ihr neue ordner.u.eine neue führungsperson.nicht nur sä....u.billig biertrinker.
weil viele können nicht eimal einen gast seinen sitzplatz zeigen.aber kleine jungs anmachen.
so ist es einfach.

Hättest Du auch etwas netter "verpacken" können, aber Unrecht hast Du nicht. Das ist wohl einer der Gründe warum es kein off. Forum gibt. Kritik ja, aber bitte mit "Schleifchen" drumrum :wink: !
chatloxx
Neuer Benutzer

Ordnungsdienst

Beitrag von chatloxx »

Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?
Lucky

Ordnungsdienst

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?

Nein.
bigD
Rookie

Ordnungsdienst

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?
Nicht ganz. Die Securitys, die den Spielern einen „reibungslosen Lauf“ zur Eisfläche gewähren sind (rein optisch gesehen) Profis. Alle anderen Ordner sind ehrenamtlich!

cu bigD
Nico
Ersatzspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von Nico »

"reibungslos" gehts sicherlich nicht mit 18jährigen Wichtigmachern. Es ist eine ziemlich einfache Möglichkeit, zu Spielen zu kommen, ohne Eintritt zu bezahlen. Da gibts bestimmt massig Bewerber unter den Kids. Allerdings hätte ich damit ein Problem, mir von solchen Vorschriften machen zu lassen. Und für "UNordnung" sorgt ja meist genau diese Altersklasse im CFS. *kopfbatsch*
bogser100
Stammspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von bogser100 »

Klar kann man über die Ordner (egal wo sie ordnen) meckern, aber ich möchte auch mal einen lobend erwähnen:

Ich weiss nicht, wie der Typ heisst, aber mir hat es gefallen, dass er bei sehr vollem Stadion alle kleinen Kinder aus den Stehplätzen rausgezogen hat und sie auf die Sitzplätze verteilte. Danke für alle Zwerge und danke dafür, dass Du auch meinen Spross auf einen Sitzplatz verfrachtet hast.

Eishockeygruss
Wolfgang

http://www.panther.bogser100.de
bigD
Rookie

Ordnungsdienst

Beitrag von bigD »

Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!

cu bigD
benni
Neuer Benutzer

Ordnungsdienst

Beitrag von benni »

" hat geschrieben:Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!

cu bigD

Ich zahl dafür 12€!
bigD
Rookie

Ordnungsdienst

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!

cu bigD

Ich zahl dafür 12€!
Du zahlst also 12 EUR für den Ordnungsdienst und nicht um dir rein zufällig ein Eishockeyspiel in der höchsten deutschen Eishockey Liga anzusehen???
:roll:
Grenth
Ausnahmekönner

Ordnungsdienst

Beitrag von Grenth »

12 euro? das is a scho 2 jahre her. :-(
djrene
Hockeygott

Ordnungsdienst

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

cu bigD

Ich zahl dafür 12€!
Du zahlst also 12 EUR für den Ordnungsdienst und nicht um dir rein zufällig ein Eishockeyspiel in der höchsten deutschen Eishockey Liga anzusehen???

Nein, er zahlt 12 € (oder mehr) um sich 2 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen!

Auch wenn die Arbeit besser gemacht werden könnte, jeder der so offensiv meckert sollte sich überlegen ob er selber den Job machen möchte und ob er ihn besser machen würde. Fakt ist natürlich trotzdem, daß viel Luft nach oben ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Ordnungsdienst

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
Nein, er zahlt 12 € (oder mehr) um sich 2 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen!

Auch wenn die Arbeit besser gemacht werden könnte, jeder der so offensiv meckert sollte sich überlegen ob er selber den Job machen möchte und ob er ihn besser machen würde. Fakt ist natürlich trotzdem, daß viel Luft nach oben ist.

Also ich würde diesen undankbaren Job definitiv NICHT machen wollen.
Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass 18 - jährige in der Regel dafür nicht geeignet sind.
daniel
Testspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von daniel »

ich war selber 2 jahr ordner beim aev, und muß sagen das es der reinste kindergarten ist. jeder macht was er will. stellen weiß werden mütter oder kinder, gelassen ohne das sie zahlen kein wunder das der aev kein geld hat wenn jeder zweite ordner sowas macht. muss aber auch sagen das es es mal zeit, das herr rausch von sich selber sagt das er geht und für einen anderen chefordner wie er sich ja selber nt platzt macht.

gruß

daniel
daniel
Testspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von daniel »

sicher ist es nicht immer einfach ein ordner zu sein weil der ruf schon seit jahren am boden ist,aber ich hab immer versuht zu allein egal ob es aev oder gäste fans waren fair zu sein, aber es gelinkt nicht immer, weil es einfach zu viele sind die dich als ordner nich ernst nehmen. es macht auch keinen spass 3 stunden vor spielbegin im stadion zu sein und warten bis einlass ist, und dann sich auch noch blöd anmachen zu lassen,es sind viel ordner geworden um anzugeben, das sie ordner ist und das was er sagt gemcht werden soll. aber von denen weiß eigentlich was sicherheit heißt viele denken das sie die größte sind und wenn das was ist schauen sie weg, oder schlagen wild drauf ein.

gruß daniel :evil: :mad:
saki
Profi

Ordnungsdienst

Beitrag von saki »

Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

Ich bin zwar Grieche und habe auch nicht die so tolle Schreibweise, aber was manche hier tippen das könnte ich sogar im Schlaf noch schaffen

Gruß saki
bigD
Rookie

Ordnungsdienst

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

Ich bin zwar Grieche und habe auch nicht die so tolle Schreibweise, aber was manche hier tippen das könnte ich sogar im Schlaf noch schaffen

Gruß saki
Und das mit (angeblich) 23 Jahren :!:

cu bigD
Panther3007
Testspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von Panther3007 »

kennt jemand von euch den chefordner?
smued
Profi

Ordnungsdienst

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

Gruß saki
Und das mit (angeblich) 23 Jahren :!:

cu bigD

unglaublich sowas!
da wird wieder mal ein vorurteil bewiesen...
Antworten