Ordnungsdienst

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Ordner !

Beitrag von Eismann »

@ daniel

Nachdem ich deine zwei Beiträge hoffentlich richtig entziffert habe, muß ich doch feststellen, daß deine "Anschuldigungen" zum Teil schon sehr heftig und dazu noch recht allgemein sind. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich deine ersten beiden Beiträge hier im Forum überhaupt für VOLL nehmen soll (darf) ?

Über den Ordungsdienst kann man geteilter Meinung sein, das ist mir schon klar, aber ihn pauschal so schlecht zu machen findet ich absolut unfair !

Ist dir eigentlich klar was Du da schreibst, wenn Du jedem zweiten Ordner "Betrug" und "Untreue" vorwirfst :?: (Abgesehen davon, daß ja ALLES sowieso ein Kindergarten ist)

Ansonnsten sind deine beiden Beiträge eine rießige Hilfe und Werbung neue "vernünftige" ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden !!!
daniel
Testspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von daniel »

@ Eismann

ich hab nicht geschrieben das jeder zweiter Ordner seine Familie umsonst ins Stadion läßt, aber das ich hier keinen Namen nennen will ist doch auch klar oder? ich weiß aber auch das nicht alle Ordner so sind, es gibt nun immer schwarze Scharfe. was ist bitte heftig daran wenn ich sage das viele Ordner nur im Stadion sind, um sich das Spiel anzuschauen. oder was ist falsch daran wenn ich sage das der Herr Rausch Platz machen sollte für einen anderen, oder willst du mir sagen das er immer das händchen dafür hat wie er seine entscheidungen trifft.

gruß daniel
Bill Terry
Profi

Ordnungsdienst

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@ Eismann

ich hab nicht geschrieben das jeder zweiter Ordner seine Familie umsonst ins Stadion läßt, aber das ich hier keinen Namen nennen will ist doch auch klar oder? ich weiß aber auch das nicht alle Ordner so sind, es gibt nun immer schwarze Scharfe. was ist bitte heftig daran wenn ich sage das viele Ordner nur im Stadion sind, um sich das Spiel anzuschauen. oder was ist falsch daran wenn ich sage das der Herr Rausch Platz machen sollte für einen anderen, oder willst du mir sagen das er immer das händchen dafür hat wie er seine entscheidungen trifft.

gruß daniel

:?: :?: :!: :!: :!:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
andymoe
Ersatzspieler

Ordnungsdienst

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:

gruß daniel

Herr Rausch ist der Chef der Ordner

so long

moe
Bild
Bill Terry
Profi

Ordnungsdienst

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

gruß daniel

Herr Rausch ist der Chef der Ordner

so long

moe

Weiß ich auch :wink:

Hab das ganze jetzt aber wohl in nem falschen Zusammenhang verstanden. Aber das jetzt zu erklären............................. :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Ordnungsdienst

Beitrag von Lucky »

Es kann aber auch keiner verleugnen, daß nicht schonmal der ein oder andere - besonders weibliche Wesen - von dem ein oder anderem Ordner umsonst ins CF-Stadion gelassen worden ist.
Michi
Ausnahmekönner

Ordnungsdienst

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:gibt nun immer schwarze Scharfe

:lol: :drinking: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten