" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wusste, wer es war, aber der hat ja bekanntlich abgesagt.
Also raus damit...
Glaube ich nicht, denn Jaspers ist seit Tagen kein Thema mehr! Und sein Nachfolger sollte gerade dir bekannt sein...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wusste, wer es war, aber der hat ja bekanntlich abgesagt.
Also raus damit...
Also raus damit...
Glaube ich nicht, denn Jaspers ist seit Tagen kein Thema mehr! Und sein Nachfolger sollte gerade dir bekannt sein...![]()
Also raus damit...
Glaube ich nicht, denn Jaspers ist seit Tagen kein Thema mehr! Und sein Nachfolger sollte gerade dir bekannt sein...![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wusste, wer es war, aber der hat ja bekanntlich abgesagt.
Also raus damit...
Ok, ich sags Euch welchen Namen ich erfahren habe:
Es ist Thomas Forlund....