" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Eishockeyfan, General Action
[size=24px]Jo, da trink mer a Halbe[/size]![]()
![]()
ALEX, DAS DARFST DU ABER ANNEHMEN, PROSTrost:
rost:
rost:
Aber hallo!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Eishockeyfan, General Action
[size=24px]Jo, da trink mer a Halbe[/size]![]()
![]()
ALEX, DAS DARFST DU ABER ANNEHMEN, PROSTrost:
rost:
rost:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange man nach Krefeld fährt mit dem zug... Denn wie ich aus meinem eigenen Umfeld weiß wollen relativ viele schüler an der Fahrt teilnehmen. Der Schulschluß könnte da ein Problem sein da die Fahrt ja nicht in den Ferien ist - sprich viele würden es wahrscheinlich nicht rechzeitig zum Bahnhof schaffen...
Grüße
WrenFan
Dann ist man an dem Tag halt zufällig "krank"
" hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange man nach Krefeld fährt mit dem zug... Denn wie ich aus meinem eigenen Umfeld weiß wollen relativ viele schüler an der Fahrt teilnehmen. Der Schulschluß könnte da ein Problem sein da die Fahrt ja nicht in den Ferien ist - sprich viele würden es wahrscheinlich nicht rechzeitig zum Bahnhof schaffen...
Grüße
WrenFan
" hat geschrieben:[size=18px]Liebe Organisatoren!!!
Denkt bei der Planung (Abfahrtszeiten usw.) bitte an die Jugendlichen, die bis Mittag in der Schule sitzen[/size]
" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=18px]Liebe Organisatoren!!!
Denkt bei der Planung (Abfahrtszeiten usw.) bitte an die Jugendlichen, die bis Mittag in der Schule sitzen[/size]
Das heißt also, der Zug soll spätestens um 11Uhr abfahren? :twisted: :wink:
" hat geschrieben:[size=18px]Liebe Organisatoren!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange man nach Krefeld fährt mit dem zug... Denn wie ich aus meinem eigenen Umfeld weiß wollen relativ viele schüler an der Fahrt teilnehmen. Der Schulschluß könnte da ein Problem sein da die Fahrt ja nicht in den Ferien ist - sprich viele würden es wahrscheinlich nicht rechzeitig zum Bahnhof schaffen...
Grüße
WrenFan
... und dann auch nicht mehr auf zwei Beinen ins Stadion, wie man es ja oftmals in München oder Ingolstadt beobachten konnte. :twisted: :twisted:
" hat geschrieben:Mir gings ja (noch) nicht um konkrete Daten oder so.
Dafür isses eh noch zu früh! Zumal die Entscheidung "trotz" der deutlichen Stimmverteilung noch nicht steht.
Die von dir genannten "6 Stunden" mit denen man rechnen kann, habe ich nur erwähnt, um dem Argument von den Jugendlichen die in die Schule müssen, a weng den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Über das Spiel kann man ja gerne streiten. Wobei schon vorher klar ist / sein sollte, das Krefeld der attraktivere Gegner mit einer superneuen Halle ist. Fällt dazu auch noch gut in die rheinische Karnevalszeit und da is gute Stimmung sicherlich mit dabei.
Nur würd ich halt, um ehrlich zu sein, einen AEV Sonderzug nicht von den Schülern abhängig machen. Wie bereits vorher erwähnt sollen se halt einfach "so wie immer" :wink: blau machen und gut is. Ansonsten kommt ja sicher keiner auf die Idee den Zug auf kurz vor knapp losfahren zu lassen. Ein bisserl Sicherheit muss trotz Unklarheiten ja schon da sein.