Iserlohn mit neue Sponsor!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Benutzeravatar
Johnboy
Ersatzspieler
Beiträge: 598
Registriert: 19.02.2003 12:18

Iserlohn mit neue Sponsor!

Beitrag von Johnboy »

DHL wird neuer Sponsor der Iserlohn Roosters

Weiterer ´Global Player´ entscheidet sich für Sponsorship am Seilersee

Der Logistikkonzern DHL gehört ab der kommenden Saison zum Sponsorenkreis der Iserlohn Roosters. DHL zählt zu den starken Leistungsmarken in der weltweiten Logistik. „Wir sind sehr stolz darauf, einen solchen Partner für unseren Club gewinnen zu können“, betont Rooster-Manager Karsten Mende, der am Vormittag den Sponsoring-Vertrag mit DHL unterzeichnete. Ab sofort wird das Logo des Logistikkonzerns in einem der Bullykreise in der Eissporthalle am Seilersee zu sehen sein. „Unsere Clubphilosophie, aber auch unsere werbliche Leistungsfähigkeit haben unseren neuen Partner überzeugt !“

Für DHL selbst steht insbesondere ein verstärktes Engagement in der Region Südwestfalen im Mittelpunkt des Sponsorships. „Die DHL Express-Niederlassung Hagen und die DHL Freight-Niederlassung Menden wollen sich in der Region gemeinsam engagieren und halten die Roosters für den idealen Partner“ so Sven Heimann, Manager Verkauf der DHL Freight Niederlassung Menden. Bereits in den vergangenen Jahren sei man auf die Teamleistungen der Iserlohn Roosters aufmerksam geworden. „Der Club überzeugt als Einheit und hat stets mit harter Arbeit die Herzen der Fans gewonnen“, unterstreicht Sven Heimann weiter. Mit dieser Philosophie könne sich auch ein Unternehmen wie DHL identifizieren.

Ab der kommenden Saison wird DHL selbstverständlich auch als offizieller Logistikdienstleister zur Verfügung stehen. Insbesondere die zahlreichen internationalen Transporte bei denen es um zeitnahe Auslieferung und hohe Transportgewichte der Roosterausrüstung geht, wird DHL als starker Partner begleiten.

In den Bereichen Fracht, Express und Paket befördert DHL allein in Europa rund zwei Milliarden Sendungen und 40 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr. Über 150.000 Mitarbeiter koordinieren das weltweite Distributionsnetz mit 60.000 Fahrzeugen, 250 Flugzeugen und 16.000 Stationen.


MAN IST DAS JA PEINLICH!!!!!!
DHL soll die Panther unterstützung!

Ich kann nichts machen!

Gruß
John Thornton
Key Account Manager
DHL Express
Benutzeravatar
Jakob73
Stammspieler
Beiträge: 1039
Registriert: 08.01.2004 17:08

Re: Iserlohn mit neue Sponsor!

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:
MAN IST DAS JA PEINLICH!!!!!!
DHL soll die Panther unterstützung!

Ich kann nichts machen!

Gruß
John Thornton
Key Account Manager
DHL Express
:roll: :?: :lol:
Benutzeravatar
Bonefire
Ausnahmekönner
Beiträge: 5361
Registriert: 21.07.2004 16:53

Re: Iserlohn mit neue Sponsor!

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: :roll: :?: :lol:
Tja John..........................
Dann musst du noch ein bisserl härter arbeiten!
Später kannste dann was anderes in deinen Gruß schreiben

John Thornton
German DHL President & Marketing Manager
DHL Express
:lol: :wink: :D :wink: :lol: :wink: :D :wink: :lol: :wink: :D :wink: :lol:
Antworten