offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Das Mannheim-Trikot finde ich genial, gefällt mir!
Noch den Namen "Delmore" samt Nummer darauf drucken und mir bitte zukommen lassen... :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Das Mannheim-Trikot finde ich genial, gefällt mir!
Noch den Namen "Delmore" samt Nummer darauf drucken und mir bitte zukommen lassen... :D

Nunja... anstelle des grässlichen Rot, eine augenfreundlicher Variante/Farbe(-ton), dann könnte ich Dir zustimmen...
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

So siehts ganz gut aus....aber die Farbkombination erinnert mich irgendwie an Kinderschokolade ;)
Travis muss bleiben!!

Bild
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:So siehts ganz gut aus....aber die Farbkombination erinnert mich irgendwie an Kinderschokolade ;)

Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt. :lol:
Das Trikot finde ich einfach nur zum :kotz:

Aber je hässlicher die Trikots der anderen, desto schöner wird unseres. :lol:
chatloxx
Neuer Benutzer

Beitrag von chatloxx »

Das Teil ist geil. Vor allem in blau und in weiß.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hier jetzt alle 3:

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Hier jetzt alle 3

Die 3 Trikots im Großen und Ganzen OK
Gesichter der 3 Präsentatoren: Grässslich (Zitat: Reich-Ranicki) :lol: :lol:
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Muss meine Meinung ändern:
Die beiden in blau und weiss finde ich echt ganz gut, aber das rot-weisse trifft nach wie vor nicht meinen Geschmack.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das blaue und weiße Trikot von Mannheim finde ich richtig geil - das Rote ist von der Farbwahl etwas einsam getroffen... :lol: :wink: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Wieder mal eins der schönsten Trikots der DEL! Mannheim hat eigentlich immer geile Jerseys...
Das rote ist aber auch nicht mein Fall...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Die Mannheimer Trikots gefallen mir wirklich gut. Seltsamerweise fand ich das rote zuerst Potthässlich, aber wenn ich das Bild jetzt mit den 3 Trikot-Farben öfter betrachte gefällt es mir immer besser. Hat halt was eigenes, das rote :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Sorry, so gut wie wirklich jedes Trikot hat mir gefallen, weil sie sich irgendwie was dabei gedacht haben. Crimmitschau und Mannheim besonders, aber auch hannover, weil des Hasseröder super ins Gesamtkonzept des Trikots passt.

Unsere Trikots, sind einfach nur einfallslos. Wir haben ein paar Pseudo-Streifen, die die Augsburger Farben repräsentieren sollen, aber überhaupt nicht aufs Trikot bzw. ins Gesamtkonzept passen. Man hätte da viel mehr mit dem Emblem des Hauptsponsors interagieren müssen!!!
Das wir einen orangeroten Hauptsponsor haben, finde ich klasse, (also das wir einen Hauptsponsor habe meine ich), aber der Farbton beisst sich ja sowas mit den roten Streifen, das ich nicht versteh, warum bei Trikots von Dü`dorf, Mannheim oder Hannover von Augenlähmung und Augenkrebs gelästert wird.

Da hätte man doch sicherlich noch was besseres finden können. Wir hatten doch noch genug Zeit, um was im Zusammenspiel mit unserem Hauptsponsor zu finden. Und wenn nicht farblich, so doch designtechnisch!
Warum so eine "Notlösung" bzw. was hingewurschteltes????

Ich hoffe nicht, das später einmal rauskommt, das der Hoco-Verantwortliche seinen 5-jährigen Sohn das Design entwerfen hat lassen, weil der ihn tag-und-nacht in den Ohren lag. Und die Vereinsverantwortlichenhaben dann zugestimmt, weil sie einfach einen Hauptsponsor haben wollten und ihnen dabei egal war welches Design übernommen wird, Hauptsache es gibt nen Sponsor auf der Brust.
Bild

KApolista
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Sorry, so gut wie wirklich jedes Trikot hat mir gefallen, weil sie sich irgendwie was dabei gedacht haben. Crimmitschau und Mannheim besonders, aber auch hannover, weil des Hasseröder super ins Gesamtkonzept des Trikots passt.

Unsere Trikots, sind einfach nur einfallslos. Wir haben ein paar Pseudo-Streifen, die die Augsburger Farben repräsentieren sollen, aber überhaupt nicht aufs Trikot bzw. ins Gesamtkonzept passen. Man hätte da viel mehr mit dem Emblem des Hauptsponsors interagieren müssen!!!
Das wir einen orangeroten Hauptsponsor haben, finde ich klasse, (also das wir einen Hauptsponsor habe meine ich), aber der Farbton beisst sich ja sowas mit den roten Streifen, das ich nicht versteh, warum bei Trikots von Dü`dorf, Mannheim oder Hannover von Augenlähmung und Augenkrebs gelästert wird.

Da hätte man doch sicherlich noch was besseres finden können. Wir hatten doch noch genug Zeit, um was im Zusammenspiel mit unserem Hauptsponsor zu finden. Und wenn nicht farblich, so doch designtechnisch!
Warum so eine "Notlösung" bzw. was hingewurschteltes????

Ich hoffe nicht, das später einmal rauskommt, das der Hoco-Verantwortliche seinen 5-jährigen Sohn das Design entwerfen hat lassen, weil der ihn tag-und-nacht in den Ohren lag. Und die Vereinsverantwortlichenhaben dann zugestimmt, weil sie einfach einen Hauptsponsor haben wollten und ihnen dabei egal war welches Design übernommen wird, Hauptsache es gibt nen Sponsor auf der Brust.

Für diese Worte will ich Dir Dank sagen!
Trifft alles so ziemlich auf den Punkt, vor allem das immer alle Trikots "Augenkrebs" erzeugen, nur weil sie nicht aus Augsburg sind...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Tar-Akuram:

*hüstel*

Der 5-jährige bin dann wohl ich, oder? :twisted: :wink:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Du hast das verbrochen????
Seit wann bist Du mit dem Offiziellen von HOCO verwandt!? Hehehehe.... :twisted:
Ne, mal im Ernst. Du hast das Design gemacht? Warum hast Du Dich denn nicht wenigstens einmal bei mir gemeldet? Erinnerst Du Dich daran, wieviel Umänderungen das Flake-Jersey brauchte, bis wir es in Auftrag gegeben haben? Ich denke das Offizielle AEV-Trikot wäre noch um einiges wichtiger gewesen, um es zu "verbessern" und zu korrigieren. (Nur meine Meinung)
Wenn es der GmbH gefällt, gut, wenn es dem Sponsor gefällt, auch gut bzw. umso besser, *leises aber* hätte man da nicht auch mit ein paar Fans sprechen können und deren Ideen miteinbeziehen. Ich meine nicht den Wettbewerb, sondern nachdem man ein Grundgerüst für das Design hatte. Und dann damit ein bischen rumexperimentieren können?

Egal, jetzt haben wir ein Trikot und einen Sponsor und gut ist, ich werde mich zu dem Thema, das jetzt eh hinfällig ist nicht mehr äussern. Wegen des Trikots spielen die Panther auch nicht besser oder schlechter.

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Du hast das verbrochen????
Seit wann bist Du mit dem Offiziellen von HOCO verwandt!? Hehehehe.... :twisted:
Ne, mal im Ernst. Du hast das Design gemacht? Warum hast Du Dich denn nicht wenigstens einmal bei mir gemeldet? Erinnerst Du Dich daran, wieviel Umänderungen das Flake-Jersey brauchte, bis wir es in Auftrag gegeben haben? Ich denke das Offizielle AEV-Trikot wäre noch um einiges wichtiger gewesen, um es zu "verbessern" und zu korrigieren. (Nur meine Meinung)
Wenn es der GmbH gefällt, gut, wenn es dem Sponsor gefällt, auch gut bzw. umso besser, *leises aber* hätte man da nicht auch mit ein paar Fans sprechen können und deren Ideen miteinbeziehen. Ich meine nicht den Wettbewerb, sondern nachdem man ein Grundgerüst für das Design hatte. Und dann damit ein bischen rumexperimentieren können?

Egal, jetzt haben wir ein Trikot und einen Sponsor und gut ist, ich werde mich zu dem Thema, das jetzt eh hinfällig ist nicht mehr äussern. Wegen des Trikots spielen die Panther auch nicht besser oder schlechter.

Gruß
Tar-Akuram

Sicherlich HÄTTE man. Das Problem war aber, daß alle innerhalb 1 Woche über die Bühne gehen musste. Zu dem Zeitpunkt war das wichtigste, daß das Trikot die "Genehmigung" des Hauptsponsors bekommt.
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

Gruss LX
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

Gruss LX

Gabs letzte Saison schon nicht mehr. Zumindestens nicht als Auflage..
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

Gruss LX

Nur DEL oder überhaupt im deutschen Eishockey?
Wenn überall, dann ärger ich mich jetzt, weil wir extra nochmal ne Nummer auf die Brust gesetzt haben. :roll:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruss LX

Nur DEL oder überhaupt im deutschen Eishockey?
Wenn überall, dann ärger ich mich jetzt, weil wir extra nochmal ne Nummer auf die Brust gesetzt haben. :roll:

Keine Ahnung, ob das für die Ligen des DEB auch gilt.
Antworten