user posts

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Antworten
Golden Brett
Hockeygott

user posts

Beitrag von Golden Brett »

Eine Frage: Ich kann bei manchen Usern nicht mehr auf die Funktion "Alle Beiträge von X anzeigen" zugreifen. An was liegt das?
Markus
Ausnahmekönner

Re: user posts

Beitrag von Markus »

" hat geschrieben:Eine Frage: Ich kann bei manchen Usern nicht mehr auf die Funktion "Alle Beiträge von X anzeigen" zugreifen. An was liegt das?

inwiefern?

kannst mal nen beispiel-link posten??? (von nem User)
Golden Brett
Hockeygott

user posts

Ich wollte z.B. Bill Terrys letzte Beiträge "überprüfen", da der momentan auf der Optimismuswelle reitet und erst einen starken Verteidiger und einen starken Center und dann zu allem Überfluß auch noch einen guten Außen prophezeit hat! :wink:

Auf seiner Profilseite und auf der von anderen Usern auch kann ich aber nur Geburtsdatum und Wohnort sehen. Die restlichen Felder sind leer.

http://www.aev-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=331

Gerade ist mir aufgefallen, daß bei den betreffenden Usern auch die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung nicht angezeigt werden, wenn sie einen Beitrag posten. Liegt das einfach an deren Einstellungen?
good luck
Hockeygott

user posts

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich wollte z.B. Bill Terrys letzte Beiträge "überprüfen", da der momentan auf der Optimismuswelle reitet und erst einen starken Verteidiger und einen starken Center und dann zu allem Überfluß auch noch einen guten Außen prophezeit hat! :wink:

Auf seiner Profilseite und auf der von anderen Usern auch kann ich aber nur Geburtsdatum und Wohnort sehen. Die restlichen Felder sind leer.

http://www.aev-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=331

Gerade ist mir aufgefallen, daß bei den betreffenden Usern auch die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung nicht angezeigt werden, wenn sie einen Beitrag posten. Liegt das einfach an deren Einstellungen?

Da gibts nix mehr zu überprüfen, dem spielt das Wetter übel mit 8)
Bill Terry
Profi

user posts

Beitrag von Bill Terry »

Hahaha :D :D :D Das hier hätte ich benahe übersehen.

Am Wetter könnts wohl liegen. Aber keine Sorge AEV forever, ich hab heut blos nen Choke gemacht, ich weiß nix, null nada.
.
@good Luck
Komm du mir mal nach hause. Nee, im ernst. Ich hab mal versucht, ob ich mich besser fühle, wenn ich mal auf Optimismus mache. Dem ist aber nicht so :D
Wenn die Namen stimmen würden, die ich gehört habe, könnte ich wohl gut schlafen, aber , meine Posts waren eher irgendwie ne Langeweile-Aktion :wink:

Warum das ganze technische hier aber nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. :roll:
Muß ich da was an den einstellungen ändern? Oder liegt das nicht an mir? Bin etwas verwirrt, Ihr wisst ja, das Wetter :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

user posts

" hat geschrieben:Aber keine Sorge AEV forever, ich hab heut blos nen Choke gemacht, ich weiß nix, null nada.

Schon klar! Ich wollt dich nur "zurechtweisen", weil du so plötzlich viel unbegründeten Optimismus verbreitet hast. Und Leute, die optimistisch sind, haben hier momentan echt nichts verloren! :wink: :D

Zum eigentlichen Problem: Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, daß das an den Einstellungen einiger User liegt. Zumindest kann ich bei mir keine Einstellungen finden, mit denen ich die angesprochenen Details "verstecken" könnte.
dunk
Ersatzspieler

user posts

Beitrag von dunk »

ich glaub das ganze ist so:

wenn nen User in seinen Optionen "Versteckt" wählt, wird er ja auf der Hauptseite nicht angezeigt. und allgemeine Informationen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar, weil er eben versteckt ist.
Bill Terry
Profi

user posts

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:ich glaub das ganze ist so:

wenn nen User in seinen Optionen "Versteckt" wählt, wird er ja auf der Hauptseite nicht angezeigt. und allgemeine Informationen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar, weil er eben versteckt ist.

Hmh? Also ich hab im Profil grad nachgesehen, und da war tatsächlich "versteckt" aktiviert.Seltsam, hab ich nicht eingestellt.
Hab das jetzt mal geändert, könnte dann vielleicht nochmal jemand nachsehen, obs jetzt funktioniert? :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

user posts

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich glaub das ganze ist so:

Hmh? Also ich hab im Profil grad nachgesehen, und da war tatsächlich "versteckt" aktiviert.Seltsam, hab ich nicht eingestellt.
Hab das jetzt mal geändert, könnte dann vielleicht nochmal jemand nachsehen, obs jetzt funktioniert? :wink:

ja funzt!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

user posts

Beitrag von good luck »

Super jetzt hauts hin !!!
Bill Terry
Profi

user posts

Beitrag von Bill Terry »

Na dann ists super. 8)

Rigo Dom, Good Luck

Habt Ihr alle etwa schon auf mich gewartet? Die Antworten kamen ja wie aus der Pistole geschossen :D :wink:
Rigo Domenator

user posts

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Na dann ists super. 8)

Rigo Dom, Good Luck

Habt Ihr alle etwa schon auf mich gewartet? Die Antworten kamen ja wie aus der Pistole geschossen :D :wink:

Klar ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht mehr schlafen!! :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

user posts

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na dann ists super. 8)

Rigo Dom, Good Luck

Klar ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht mehr schlafen!! :lol: :lol: :wink:

Brauch ich mir dann ja wegen kommender Nacht keine Sorgen mehr um dich machen.Hat sich ja jetzt erledigt. :lol: :wink:
Antworten