Punkte hinter den Namen
Punkte hinter den Namen
... was haben den die Punkte hinter den Namen zu bedeuten. Manchmal sind die grau, manchmal grün und der Terry hat nicht mal einen ??
-
- Hockeygott
Re: Punkte hinter den Namen
" hat geschrieben:... was haben den die Punkte hinter den Namen zu bedeuten. Manchmal sind die grau, manchmal grün und der Terry hat nicht mal einen ??
Der grüne Punkt heißt nicht, daß der User in die gelbe Tonne gekloppt gehört, sondern offenbar daß er momentan online ist. Wenn der Punkt grau ist, dann ist er offline. Find ich 'ne gute Neuerung. Die Punkte fehlen übrigens auch genau bei den Leuten, die ich im anderen Thread angesprochen habe. Neben dem Punkt fehlen Infos über Anzahl der Beiträge, Anmeldungsdatum und die Funktion, alle Beiträge der jeweiligen User anzeigen zu lassen.
Punkte hinter den Namen
Kann das vielleicht sein, dass das ICQ ist????
Punkte hinter den Namen
Es ist die "online" Funktion, wie AforEVer bereits geschrieben hat.
-
- Profi
" hat geschrieben:... was haben den die Punkte hinter den Namen zu bedeuten. Manchmal sind die grau, manchmal grün und der Terry hat nicht mal einen ??
Läuft hier ne Verschwörung gegen mich?Dat gibts doch gar nicht

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... was haben den die Punkte hinter den Namen zu bedeuten. Manchmal sind die grau, manchmal grün und der Terry hat nicht mal einen ??
Läuft hier ne Verschwörung gegen mich?Dat gibts doch gar nicht![]()
![]()
![]()
war auch wegen dem Versteckt sein, jetzt hast du die Punkte auch!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Die hatte ich aber vorher in Felnsburg schon :twisted:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:... was haben den die Punkte hinter den Namen zu bedeuten. Manchmal sind die grau, manchmal grün und der Terry hat nicht mal einen ??
Läuft hier ne Verschwörung gegen mich?Dat gibts doch gar nicht![]()
![]()
![]()
war auch wegen dem Versteckt sein, jetzt hast du die Punkte auch!!

PS: Kann mir auch schon vorstellen, wem ich diese Einstellung zu "verdanken" habe. Werde da privat mal jemanden zurechtweisen müssen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott