Zu lange gewartet Führung ?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Wer kam bis jetzt neu,nur warme Luft in der Defens,und was nütz da der beste?? Goalie ..nix
EBEN!!!

WENN ne Lusche kommt, dann ... aber nicht, bevor der Kader voll ist.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Es ist seltsam. Vom Gefühl bin ich nun seit Wochen hin und hergerissen. Und doch sagt mir mein Gespür seit heute Abend je länger ich wieder drüber nachdenke plötzlich, das wir doch noch 2-3 richtig gute und ich meine wirklich richtig gute Spieler bekommen. Ehrlich, im Ernst. Aber ich kann euch nicht erklären warum. 8)
Und ich denke, es wird der Center und der Verteidiger sein, die stark sind. :D
Warten wirs ab :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

@Sir Eric88
... ich finds echt klasse wie du urteilst - großes Sonderlob von mir. :lol:

Wie kannst du ausser der Torhüterkategorie Mannschaftsteile bewerten, die noch gar nicht komplett sind.
- erstaunlich, wirklich sehr erstaunlich.

Das sind mir die liebsten Schwarzmaler, Besserwisser und solche "dia scho vor de Schläg schreian" !!! :evil: :idea:

Wie wärs mit warten bis der Kader komplett ist, dann urteilen - wobei selbst dann noch eine gewisse Zeit
abgewartet werden muß.

Bleib doch einfach ruhig und harre der Dinge die da kommen -
die wir eh nicht beeinflußen können - oder willst du nen Center verpflichten ????
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Tor --besser

DEF -gleich oder eher Schlechter

Offens--schlechter

was bleibt...wieder keine Playoffs...

[size=18px]mal sehen was dann dieses Jahr Schuld ist [/size]...
Der Torhüter ! :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Es ist seltsam. Vom Gefühl bin ich nun seit Wochen hin und hergerissen. Und doch sagt mir mein Gespür seit heute Abend je länger ich wieder drüber nachdenke plötzlich, das wir doch noch 2-3 richtig gute und ich meine wirklich richtig gute Spieler bekommen. Ehrlich, im Ernst. Aber ich kann euch nicht erklären warum. 8)
Und ich denke, es wird der Center und der Verteidiger sein, die stark sind. :D
Warten wirs ab :wink:
Beim Center muß ich dich enttäuschen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Beim Center muß ich dich enttäuschen.
Gerade der, wirst sehen 8) :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Gerade der, wirst sehen 8) :D :wink:
Na gut, auf mich braucht man sich da wirklich nicht verlassen. Denn bei Beaucage hätte ich so eine Leistung auch nicht vermutet. Hoffnung besteht....
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

&quot hat geschrieben:Tor --besser

DEF -gleich oder eher Schlechter

Offens--schlechter

was bleibt...wieder keine Playoffs...

mal sehen was dann dieses Jahr Schuld ist ...
Sorry Eric, Flake in allen Ehren, aber bei so einem Geschwätz, bist es definitv Du für mich!
Bild

KApolista
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Ich finde die Führung wird schon wissen was zu machen ist, denn die machen das ja schließlich nicht zum ersten mal.

Bei manchen Beiträgen hier könnte man meine wir haben ein blutjunges Management das kurz vor der ersten DEL-Saison steht.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sorry Eric, Flake in allen Ehren, aber bei so einem Geschwätz, bist es definitv Du für mich!

Hey Type ,was willst DU denn von mir?

Ich Schuld lool,armer Kerl,auf wenn oder was wartet Ihr denn hier im Forum...auf Top Spieler naja und die gehen zu uns woooooooo wir ja sooooooooooooooooooooo viel zahlen loooooooool...mal gelesen das Frankfurt vielleicht auch noch Defender suchen muß wenn Ihre Top Leute in die NHL gehen,also mein JUNGE...Top Leute wird es in diesem Jahr definitiv in Augsburg keine geben...aber Ich lasse mich gern eines besseren belehren...danke
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Vieleicht wird kein besonders guter Defender kommen und ein auch kein überagender Center, aber was sagt uns das denn, realistisch gesehen????

Wären wir billiger und erfolgreicher gewesen, wenn wir früher "zugeschlagen" hätten? Wohl kaum, also müssen wir mit dem leben, was kommt. Punkt aus. Alles schon zu verdammen, bevor die Saison angefangen hat, bzw. gar wir die Mannschaft komplett haben werden, ist lediglich lachhaft. Und deskruktive Stimmungsmache, hatte ich von Dir Eric nicht erwartet.

Mann, hat denn Irgendeiner wirklich realistisch erwartet, dass wir die DEL diese Saison aufmischen werden, nur weil uns ein absoluter Coup mit dem Goalie gelungen ist und wir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Hauptsponsor haben? Jungs, bliebt doch mal realistisch. Mit ein bisschen Glück holen wir noch einen vieleicht sogar zwei Kracher, ansonsten bzw. wahrscheinlich bekommen wir jedoch die "normalen" bzw. durchschnittlichen Augsburg-Spieler und fighten wie jedes Jahr um die Play-offs.
Alles mehr wäre eine freudige Überraschung für mich und super, aber nicht mehr und nicht weniger. In Augsburg geht es nun mal nur Schrtitt für Schritt voran, weil wir nicht die Mörder-Kohle haben.

Gruß
Tar-Akuram

P.s.: Eric, nicht böse nehmen, aber man muss doch nicht gleich schon am Anfang das Jammern anfangen.
Bild

KApolista
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Vieleicht wird kein besonders guter Defender kommen und ein auch kein überagender Center, aber was sagt uns das denn, realistisch gesehen????
Ich sehe schon. Glas halb leer Typen sind toleranter. :roll:

Was uns das realistisch sagt. Ganz einfach das wir in der Scheiße stecken. Und zwar sehr realistisch.
&quot hat geschrieben:Wären wir billiger und erfolgreicher gewesen, wenn wir früher "zugeschlagen" hätten? Wohl kaum, also müssen wir mit dem leben, was kommt. Punkt aus. Alles schon zu verdammen, bevor die Saison angefangen hat, bzw. gar wir die Mannschaft komplett haben werden, ist lediglich lachhaft. Und deskruktive Stimmungsmache, hatte ich von Dir Eric nicht erwartet
.

Billiger, wahrscheinlich nicht. Teurer wahrscheinlich auch nicht. Es bleibt wie immer die Guten haben ihren Preis. Genau da liegt der Hase im Pfeffer, in meinen Augen hat man sich verspekuliert. Natürlich müssen wir mit dem Leben was kommt. Nur warum uns heuer halb Amerika durch die Lappen gegangen ist, dass wird wohl immer ein großes Geheimnis bleiben. Wir waren soweit wie noch nie und sind jetzt trotzdem die letzten in der Liga. In meinen Augen ist das so wie wenn ich 5:0 führe der Gegner Tor um Tor aufholt und ich überhaupt nicht merke, dass noch ein ganzes Drittel gespielt wird.

Wir sind hier zum diskutieren. Du siehst alles in Butter Eric und ich stehen schon im Regen. Lachhaft ist eigentlich nur, dass du Meinungen von anderen Leuten nicht tolerierst. Vielleicht hast du Recht, vielleicht ich. Auf alle Fälle ist nicht der im Recht der lauter schreit. Zum Thema Stimmungsmache, die schaut auch anderst aus, zumindest in meinen Augen. Denn dein "alles ist super Gerede" schießt keine Tore, wenn die Kampfroboter aus Rußland gegen uns auflaufen und bei uns noch die wichtigsten Spieler fehlen.

Und das wir die Mannschaft noch nicht komplett haben ist weder die Schuld von Sir Eric noch von mir, sondern einfach deshalb, weil uns allein in den letzten Wochen viele viele Spieler abgesagt haben und alles jetzt enger wird. Jetzt grasiert Hektik und das ganze man braucht keine Panik haben, ist für mich ungefähr soviel wert wie wenn der Sykora über seine NHL Spieler spricht.
&quot hat geschrieben:Mann, hat denn Irgendeiner wirklich realistisch erwartet, dass wir die DEL diese Saison aufmischen werden, nur weil uns ein absoluter Coup mit dem Goalie gelungen ist und wir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Hauptsponsor haben? Jungs, bliebt doch mal realistisch. Mit ein bisschen Glück holen wir noch einen vieleicht sogar zwei Kracher, ansonsten bzw. wahrscheinlich bekommen wir jedoch die "normalen" bzw. durchschnittlichen Augsburg-Spieler und fighten wie jedes Jahr um die Play-offs.
Alles mehr wäre eine freudige Überraschung für mich und super, aber nicht mehr und nicht weniger. In Augsburg geht es nun mal nur Schrtitt für Schritt voran, weil wir nicht die Mörder-Kohle haben.
Was hast den du erwartet ??? Wir hatten im letzten Jahr Glück mit dem Trainer und ein Team das ein halbes Jahr das mitunter schönste Eishockey der ganzen Liga spielte. Von dem Team haben wir bis auf drei Ausnahmen alle halten können( zumindest die wir wollten) und dazu haben wir einen der begehrtesten weil wahrscheinlich stärksten Goalies geholt. Mit Danner und Appel für Lukes und Strakhov kann ich auch sehr gut leben.

Daraufhin habe ich eigentlich schon mit einer leichten Verbesserung gerechnet. Wo mann mir doch seit 3 Jahren eingebleut hat. Wir können nur nicht hoch springen weil wir keinen Hauptsponsor haben. AUch der ist jetzt da.

Was ich heuer erwarte nix, zumindest da sind wir einer Meinung. Irgendwie glaube ich das das eine prügelharte Saison wird. Nur meine Ziele waren im Juni Juli Play Offs.

&quot hat geschrieben:P.s.: Eric, nicht böse nehmen, aber man muss doch nicht gleich schon am Anfang das Jammern anfangen
Das verstehe jetzt wirklich wer will. Denn man muß im August auch mal die Augen aufmachen und mich gähnt unser Spielerkader an, wie wenn die Vogelgrippe im Curt Frenzel Stadion grasiert.

Wer weiß wer richtig liegt. Wahrscheinlich treffen wir uns irgendwo in der Mitte. Aber warum kann man nicht andere Meinungen mal akzeptieren ???

Mir kommts mittlerweile so vor. Das jeder der etwas kritisch sieht sofort weint, der dem etwas aufstößt, jammert. Was ist jetzt schlimmer ein Weinerle, oder ein blinder Maulwurf ???

Ich für meinen Teil bin auch nicht beruhigter wenn mir hier noch 20 Leute erzählen das alles in Butter ist. Ich will Namen hören, dann bin ich vielleicht ohne Sorgen...

PS. Manne, halt die Klappe, du warst nicht gefragt !!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Was hast den du erwartet ??? Wir hatten im letzten Jahr Glück mit dem Trainer und ein Team das ein halbes Jahr das mitunter schönste Eishockey der ganzen Liga spielte. Von dem Team haben wir bis auf drei Ausnahmen alle halten können( zumindest die wir wollten) und dazu haben wir einen der begehrtesten weil wahrscheinlich stärksten Goalies geholt. Mit Danner und Appel für Lukes und Strakhov kann ich auch sehr gut leben
Und genau aus diesen von dir genannten Gründen muß man aber auch nicht alles rabenschwarz sehen, sprich gleich vom Abstieg reden. Mich hat die Warterei auch noch nie so angekotzt wie dieses Jahr. Aber es gibt ja vielleicht auch noch den anderen kleinen Grund, warum wir dieses Jahr zwar noch später aber eben doch nicht zu spät dran sind. Die Saison beginnt ja heuer wegen des WC auch 2Wochen später, also kann man diese Zeit, wenns sein muß und es muß anscheinend sein :roll: auch den Panthern noch zugestehen.
Mich regts irgendwie gesagt selber auf, aber ich hab auch bemerkt, das ich mich aus Frust noch um ein vielfaches mehr reingesteigert habe. Sollte tatsächlich das ganze Wohl und wehe von den noch fehlenden 5Spielern abhängig sein, so hätten wir wohl schon früher und zwar bei den bisherigen Weiterverpflichtungen Fehler gemacht.Weil ich aber vom bisherigen Kader überzeugt bin und für mich eigentlich keine Lusche dabei ist, kann man das ganze eigentlich schon etwas weniger stressig sehen. Man hat halt durch das lange warten den bisherigen Kader eben vollständig aus den Augen verloren. Denn dieser ist und das ist der Unterschied zu den vergangenen Jahren inkl. JFL bereits um ein vielfaches besser besetzt, als zu vergleichbaren Zeiträumen der vergangenen Jahre. Wie du oben ja schon schön selbst geschrieben hast. 8)
Aber verdammt ich will auch endlich Namen über die ich mir das Maul vereissen kann!!! :twisted: :wink:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Mimosenalarm³. ;)

Warten wir doch einfach mal ab, welche Spieler Fliegauf & Co. verpflichten werden. Ein Hauptsponsor heißt doch noch lange nicht, daß man nun jeden x-beliebigen Spieler verpflichten kann.

Sicherlich bin ich auch ein wenig beunruhigt, weil unser Team noch immer nicht komplett ist. Aber seit der Sache mit Vostrikov kann mich das jetzt auch nicht mehr aus der Ruhe bringen. ;)

Bis jetzt hat Fliegauf in meinen Augen alles richtig gemacht. Mannheim, Nürnberg etc. verpflichten vom Namen her sicherlich gute Spieler, die dann aber auch am nächsten Tag wieder weg sind. Klasse.

Ich denke schon, daß wir auch kommende Saison wieder ein Team in Augsburg haben werden, die das ein oder andere Wörtchen in Sachen Playoffs mitreden wird. Ob es am Ende hin reicht, werden wir noch sehen. ;)

Wie gesagt, kritisieren werde ich die GmbH bis jetzt nicht, weil keiner von uns weiß, welche Spieler kommen bzw. evtl. schon unterschrieben haben. Dann werde ich mir die verpflichteten Spieler ein paar Spiele lang anschauen und mir erst dann eine Meinung zur Verpflichtungs-Taktik von Fliegauf & Co. machen.

Dat wird schon... 8)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

&quot hat geschrieben: Ich sehe schon. Glas halb leer Typen sind toleranter. :roll:

Was uns das realistisch sagt. Ganz einfach das wir in der Scheiße stecken. Und zwar sehr realistisch.
.

Billiger, wahrscheinlich nicht. Teurer wahrscheinlich auch nicht. Es bleibt wie immer die Guten haben ihren Preis. Genau da liegt der Hase im Pfeffer, in meinen Augen hat man sich verspekuliert. Natürlich müssen wir mit dem Leben was kommt. Nur warum uns heuer halb Amerika durch die Lappen gegangen ist, dass wird wohl immer ein großes Geheimnis bleiben. Wir waren soweit wie noch nie und sind jetzt trotzdem die letzten in der Liga. In meinen Augen ist das so wie wenn ich 5:0 führe der Gegner Tor um Tor aufholt und ich überhaupt nicht merke, dass noch ein ganzes Drittel gespielt wird.

Wir sind hier zum diskutieren. Du siehst alles in Butter Eric und ich stehen schon im Regen. Lachhaft ist eigentlich nur, dass du Meinungen von anderen Leuten nicht tolerierst. Vielleicht hast du Recht, vielleicht ich. Auf alle Fälle ist nicht der im Recht der lauter schreit. Zum Thema Stimmungsmache, die schaut auch anderst aus, zumindest in meinen Augen. Denn dein "alles ist super Gerede" schießt keine Tore, wenn die Kampfroboter aus Rußland gegen uns auflaufen und bei uns noch die wichtigsten Spieler fehlen.

Und das wir die Mannschaft noch nicht komplett haben ist weder die Schuld von Sir Eric noch von mir, sondern einfach deshalb, weil uns allein in den letzten Wochen viele viele Spieler abgesagt haben und alles jetzt enger wird. Jetzt grasiert Hektik und das ganze man braucht keine Panik haben, ist für mich ungefähr soviel wert wie wenn der Sykora über seine NHL Spieler spricht.
Was hast den du erwartet ??? Wir hatten im letzten Jahr Glück mit dem Trainer und ein Team das ein halbes Jahr das mitunter schönste Eishockey der ganzen Liga spielte. Von dem Team haben wir bis auf drei Ausnahmen alle halten können( zumindest die wir wollten) und dazu haben wir einen der begehrtesten weil wahrscheinlich stärksten Goalies geholt. Mit Danner und Appel für Lukes und Strakhov kann ich auch sehr gut leben.

Daraufhin habe ich eigentlich schon mit einer leichten Verbesserung gerechnet. Wo mann mir doch seit 3 Jahren eingebleut hat. Wir können nur nicht hoch springen weil wir keinen Hauptsponsor haben. AUch der ist jetzt da.

Was ich heuer erwarte nix, zumindest da sind wir einer Meinung. Irgendwie glaube ich das das eine prügelharte Saison wird. Nur meine Ziele waren im Juni Juli Play Offs.

Das verstehe jetzt wirklich wer will. Denn man muß im August auch mal die Augen aufmachen und mich gähnt unser Spielerkader an, wie wenn die Vogelgrippe im Curt Frenzel Stadion grasiert.

Wer weiß wer richtig liegt. Wahrscheinlich treffen wir uns irgendwo in der Mitte. Aber warum kann man nicht andere Meinungen mal akzeptieren ???

Mir kommts mittlerweile so vor. Das jeder der etwas kritisch sieht sofort weint, der dem etwas aufstößt, jammert. Was ist jetzt schlimmer ein Weinerle, oder ein blinder Maulwurf ???

Ich für meinen Teil bin auch nicht beruhigter wenn mir hier noch 20 Leute erzählen das alles in Butter ist. Ich will Namen hören, dann bin ich vielleicht ohne Sorgen...

Hey Good Luck,
bin ich Dir mit irgendwas auf den Schlips getreten? Sorry, wenn dem so sein sollte, oder meine Aussage von vorhin falsch rüberkam.
Ich akzeptiere natürlich und auf jeden Fall andere Meinungen, etwas anderes lasse ich mir hier von niemanden unterstellen.
Ich darf jedoch aber anmerken, das unser Kader noch nicht komplett ist, aus welchem Grund auch immer, und wir uns über ungelegte Eier noch nicht übertrieben aufregen sollten.
Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Kracher, was weiß ich denn? Hab ich weder ausgeschlossen, noch lauthals gefordert.
Das unser Kader noch nicht komplett ist, ist sicherlich nicht die beste Ausgangssituation für die kommende Saison, aber vieleicht ja auch gar nicht schlimm, wer von uns weiss das schon!? Was hätte es uns gebracht, schon vor drei Monaten einen mit sauteuren Krachern gespickten Kader zu haben, die uns dann jetzt alle wieder abspringen??? (Im übrigen habe ich weder Eric noch Dir die Schuld an einem unvollständigen Kader angelastet. Ich frage mich, wie Du darauf kommst?)
Ich hab auch nicht erzählt, das alles in Butter wäre, sondern lediglich angemerkt, das es noch zu früh ist, die Flinte ins Korn zu schmeissen und daher alles halb so schlimm.

Zu Erics Kommentar, den ich angegriffen habe:
Man darf natürlich mit "offenen Augen" im August Missstände anprangern, aber es kommt immer auf den Ton an. Man muss ja nicht gleich wie ein beleidigtes Kind schmollend und plärrend alles als Sch**** oder ähnliches bezeichnen.

Ich hoffe immernoch und sowieso erst recht auf die Play-Offs, aber ich bin eben auch ein wenig Realist, und erwarte eher einen Kampf um Platz 6-9, als einen um Platz 1-3. Das ist alles.

Ausserdem muss die Hauptsponsor-Situation wohl von Saison zu Saison gesehen werden. Waren in den letzten Jahre hohen Sprünge wegen fehlendem Hauptsponsor unmöglich, sieht es dieses Jahr danach aus, das ohne Hauptsponsor eher gar keine, also nicht mal Kleine möglich gewesen wären. Von daher ist der Mega-Kracher, der uns alleine in die Play-Offs schiesst und Du Dir offensichtlich erwartet bzw. erhofft hattest, vieleicht auch für Dich aus einem anderem Finanzlicht zu sehen.

Gruß
Tar-Akuram

Zu Deinem mir nicht ganz nachvollziehbaren Angriff:
(lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken, schreiben, lesen, überdenken, gegebenenfalls korrigieren, absenden!)

P.s.: Im übrigen denke ich, dass ich eher ein "Glas-halb-voll"-Typ bin, als umgekehrt, da ich immernoch das Positive an der Situation sehe, wärend Du hingegen erstmal das Negative siehst, bzw. das Zetern anfängst bevor die restlichen Eier gelegt sind. -> ergo Du offensichtlich der "Glas-halb-leer"-Typ bist.
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:
Sorry aber hast du die Woche vielleicht Urlaub ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Sorry aber hast du die Woche vielleicht Urlaub ????
Nicht mal das :cry:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Dat wird schon... 8)
Meine Meinung zu dem Thema ist bekannt! Ich denke ebenfalls, dass man sich verspekuliert hat, aber noch ist nix sicher, denn es gibt immer noch eine Hand voll guter Leute auf dem Markt! Dass gerade wir jetzt 5 davon holen können, bezweifle ich stark (um nicht zu sagen: Ich halte es für unmöglich), aber Wunder gibt es immer wieder und bevor wir die AL vergeben haben, werde ich (vorerst) noch still sein!
Wenn man mir dann allerdings wieder Nulpen wie L..b, Drouin oder Lavinsh als "Topscorer einer europäischen Liga"(Drouin), "Bärenstarken Center mir MEGA Charakter"(L..b) oder "aktueller Stütze der lettischen Nati"(Lavinsh) andrehen wird, werde ich aber richtig sauer!
Dass der Charakter dieses Jahr wieder besonders angepriesen wird, ahne ich schon, denn damit kann man fehlendes Können durchaus kaschieren, ohne dass es dem gemeinen Fan auffällt...
Nun aber noch zu oben zitiertem Satz: Woher dieses Gottvertrauen in unsere Macher? Ich hör immer nur "Charly wirds schon richten"
Darf man fragen, worauf diese (fast blinde) Zuversicht beruht? Hallo? Wir haben nach 3!!!! Jahren mal wieder einen HS und haben auch 2 Jahre jetzt schon die POs verpasst(teilweise sogar klar)
Na klar - wir haben kein Geld, bla bla bla, aber warum machen wir nie nen Schritt nach vorne, was das finanzielle betrifft! Wir sind Gründungsmitglied der DEL und wenn ich mich nicht täusche, sind wir neben Iserlohn das einzige DEL Team, dass noch nie unter den letzten 4 war! Dennoch wird den Verantwortlichen hier ein Vertrauen entgegengebracht, dass es schon fast unheimlich ist!
Wir sind mit die graueste Maus der DEL und ich sehe keine Anstrengungen seitens der GmbH das zu ändern, den "dat wird schon"
Na ja - irgendwann wird "dat dann nix mehr"
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Hnat:

Kann Deine Sichtweise durchaus verstehen!

Der Unterschied zwischen unseren Sichtweisen ist m.M. nach der, daß ICH glaube, daß wir ohne unser Management schon lange nicht mehr in der DEL spielen würden. Und genau in diesem Fall ist mir der Verbleib in der DEL als "graue Maus" lieber, als Oberliga- oder Regionalliga-Hockey.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:@Hnat:

Kann Deine Sichtweise durchaus verstehen!

Der Unterschied zwischen unseren Sichtweisen ist m.M. nach der, daß ICH glaube, daß wir ohne unser Management schon lange nicht mehr in der DEL spielen würden. Und genau in diesem Fall ist mir der Verbleib in der DEL als "graue Maus" lieber, als Oberliga- oder Regionalliga-Hockey.
Behaupte NICHT, dass sie schlechte Arbeit liefern, aber mir fehlt da halt das gewisse etwas! Ein wenig kalkulierbares Risiko - Wir brauchen mal nen richtigen Ausreißer nach oben! Wenn schon nicht Halbfinale, dann wenigstens mal unter die ersten 5-6 kommen!
Und unsere Leute wollen halt einfach keinerlei Risiko eingehen, aber "Wer nix wagt, der nix gewinnt"
Da die Alternative zu den jetzigen Oberen aber wohl Friedler heißt, bin ich natürlich auch froh, dass der nix zu sagen hat...
Ich bin KEIN Erfolgsfan oder was dergleichen und gehe auch zum AEV, wenn der gegen den Abstieg spielt und schlechtes Hockey präsentiert, denn es wird halt immer mein Verein bleiben, aber einmal halt ne richtige Mördersaison - das wärs halt! Und dazu muss man was ändern, denn wie bis jetzt erreicht man das offenbar nicht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten