Bundesliga / Start in die 42. Saison

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Cool......... Auf ARD endlich was gescheites........... Fussball!!! :)
Zum Glück kommt freitags ja noch a weng mehr im TV.
Aber nun läuft zumindestens mal das Spiel und der Ball rollt.

Haben die jetzt ne stunde lang gewartet mit dem anpfiff, oder? :roll:

Jupp....... hamse........ :wink:
Ohne Flutlicht kann man ja schlecht spielen.

Erst fiel die normale Beleuchtung aus, ne halbe Stunde später wollten se anpfeiffen
und dann hats *plopp* gemacht und die Flutlichter waren weg.
65 Minuten hats gedauert und dann gings erst los.

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht gibt es.
Das Spiel is keine Nullnummer geworden, ein Bremer führt momentan die Torschützenliste an :wink: und der Deutsche Meister ist momentan auch wieder erster! :)

Torschütze in der 83. Minute war der auserkorene "Ailton-Nachfolger" Valdez
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Also bei dem Spiel wär's besser gewesen, wenn sie im Dunkeln gespielt hätten. So ein RENTNERKICK! :evil:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Saison kann beginnen.

Ballack erzielt in der 22. Minute das 1:0 für die Bayern 8)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Könnte ne ziemlich langweilige Saison werden, wenn die Bayern schon locker und souverän 2:0 auswärts in Hamburg gewinnen, und das, ohne an die Grenze gehen zu müssen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte 'ne spannende Saison bei den Absteigern werden 8) Könnten sich einige Mannschaften in Liga 2 wiederfinden, die das nicht auf der Rechnung hatten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Könnte ne ziemlich langweilige Saison werden, wenn die Bayern schon locker und souverän 2:0 auswärts in Hamburg gewinnen, und das, ohne an die Grenze gehen zu müssen...

Also souverän war das noch lange nicht!
Natürlich eine gute Leistung und es wird nur über die Bayern gehen, aber wir haben Spieltag NR. EINS!

Bei den Absteigern könnte es allerdings echt lustig werden, nicht nur wegen der heutigen Ergebnisse, sondern weil Teams wie Lautern, Rostock und manch andere schon sehr seltsame Experimente mit ihren Kadern eingehen...

Morgen erstmal die erste "Sammer-time" anschauen und dann geht es (vielleicht) am zweiten Spieltag schon zum Topspiel Nürnberg (2) - Stuttgart (1)! :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Morgen erstmal die erste "Sammer-time" anschauen und dann geht es (vielleicht) am zweiten Spieltag schon zum Topspiel Nürnberg (2) - Stuttgart (1)! :D

Das wär erst Spieltag Nr. ZWEI :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Könnte ne ziemlich langweilige Saison werden, wenn die Bayern schon locker und souverän 2:0 auswärts in Hamburg gewinnen, und das, ohne an die Grenze gehen zu müssen...

Langweilig ???
Weil dieser dämliche Collin Benjamin beim 0-1 meint 3 Bayernspieler ausspielen zu müssen,
und beim 0-2 die Mauer auseinanderhüpft ???

Naja...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:

Langweilig ???
Weil dieser dämliche Collin Benjamin beim 0-1 meint 3 Bayernspieler ausspielen zu müssen,
und beim 0-2 die Mauer auseinanderhüpft ???

Naja...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja genau... dann hätt Bayern bestimmt kein Tor mehr gemacht... aber das Leverkusen auch nur durch nen Fehler von Hannover gewonnen hat... des ist ja unwichtig. :lol:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mich freut am meisten nach dem Bayern-Sieg, dass die Dortmunder ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum gegen Wolfsburg verloren haben :lol:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Stimmt... wobei man sagen muss Dortmund die besser Mannschaft war ! Aber wenn man 8-9 100 %ige nicht rein macht, dann ist man selber schuld.

Und Wolfsburg kam 2 mal gefährlich aufs Tor und Bridaric hat se einfach gemacht Besonders das erste... sehr schönes Tor !

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Timo Hildbrand hat heute anscheinend nicht seinen besten Tag. Schon 2 kapitale Schnitzer. Habe ich fast befürchtet, daß er so eine Saison wie die letzte nicht nochmal spielen wird. Und der blöde Cacau macht 3 Tore :evil:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Timo Hildbrand hat heute anscheinend nicht seinen besten Tag. Schon 2 kapitale Schnitzer. Habe ich fast befürchtet, daß er so eine Saison wie die letzte nicht nochmal spielen wird. Und der blöde Cacau macht 3 Tore :evil:

Ich fand den auch letzte Saison etwas overrated! Sicher n guter Mann, aber der Hype, der um den gemacht wurde, war übertrieben! Hat hauptsächlich von seiner Klasse Abwehr vor ihm profitiert!
Man wird sehen, wie er sich diese Saison schlägt - so schlecht wie heute, wird er so schnell wohl nicht mehr sein, aber man muss auch abwarten, wenn er mal gegen richtig starke Sturmreihen spielen wird...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, der erste Spieltag ist zu Ende und der Club bewegt sich wenigstens einen Platz weiter in die Richtung in die er gehört (2. Liga)

Ergebnisse:
Werder Bremen - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
SC Freiburg - Hansa Rostock 0:0 (0:0) Spielbericht
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1 (0:1)
Hamburger SV - Bayern München 0:2 (0:1)
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2 (1:1)
Hertha BSC - VfL Bochum 2:2 (2:0)
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:3 (0:1)
Arminia Bielefeld - Bor. M'gladbach 0:0 (0:0)
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:2 (2:0)
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Das "neue" Münchner Derby '60 gegen Haching ist übrigens 2:2 ausgegangen. War wirklich ein sehr gutes Spiel, wenn auch der Schiri teilweise sehr sehr unterschiedlich gepfiffen hat. Alles in allem jedoch ein schöner und vor allem sehr heißer Fußballnachmittag
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich weiß, es ist erst EIN Spieltag vorbei, aber ein Spruch sei mir trotzdem jetzt schon erlaubt (especially for Goggel, der bestimmt hier liest):

[size=18px]Willst Du Dortmund oben seh'n
mußt Du die Tabelle dreh'n
[/size]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Lieber René,

darauf trinke ich einen 1:0-Tee! :wink: (für die, die sich nicht mehr erinnern: Als Marketing-Gag brachte der TSV Vestenbergsgreuth nach dem 1:0-Pokalerfolg über Bayern München den sogenannten "1:0-Tee" unter`s Fanvolk)

1000 Chancen - nur 1 Tor - BVB, das war nix!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten