Online -Shop gesucht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
thomas

Online -Shop gesucht

Beitrag von thomas »

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Onlineshop für eine Vereinshomepage. Um so etwas selbst zu erstellen fehlen mir leider die nötigen Kenntnisse und die bisher in Betracht gezogenen Lösungen waren alle zu teuer. Also wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte melden.
Bonefire
Ausnahmekönner

Online -Shop gesucht

Beitrag von Bonefire »

Hmmmm.............. Für welchen Verein soll's denn sein?
Ich bezweifle mal a weng, das du nen "Shop" findest, der dir ne anständige Homepage auch einigermaßen kostengünstig macht.
Irgendwo wirds da immer haken...... sei es Qualität, Quantität oder Preis.

Versuch's doch einfach mal bei Privatpersonen,
die schon Erfahrung haben und auf Projekte zurückweisen können. :wink:
Meister Yoda
Profi

Online -Shop gesucht

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

das billigste wird wohl ein 1und1 eShop für 19€ sein. Alternativ vielleicht ein oscommerce shop, den Dir jemand installiert und einrichtet. Aber da brauchst Du PHP/mysql dafür und jemanden der Dir das installiert. Wenn Du auf NR. Sicher gehen willst, dann nimm den 1und1 shop.

grüße
thomas

Online -Shop gesucht

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:hi,

das billigste wird wohl ein 1und1 eShop für 19€ sein. Alternativ vielleicht ein oscommerce shop, den Dir jemand installiert und einrichtet. Aber da brauchst Du PHP/mysql dafür und jemanden der Dir das installiert. Wenn Du auf NR. Sicher gehen willst, dann nimm den 1und1 shop.

grüße

Der besagte 1und1 shop hat leider keinen ftp-Zugang. Den gibts erst ab 49 €.
Also ist unter jährlich mehreren hundert € wohl nix zu machen. Genau wie ich befürchtet habe.
Der von Dir erwähnte oscommerce shop wäre interessanter. Werd mir das Zeugs mal runterladen und versuchen es bei mir lokal aufzusetzen. Danke für die Info. Den kannte ich nämlich nicht.
Antworten