Marco Sturm nach Ingolstadt!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Panther21
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther21 »

Sonntag, 8. August 2004
Marco Sturm sagt zu
NHL-Star spielt im Falle des Lockouts für den ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt und Marco Sturm haben sich für den wahrscheinlichen Fall eines Lockouts in der NHL auf eine Zusammenarbeit geeinigt.
Marco Sturm entschied sich dieses Wochenende, das Angebot des ERC Ingolstadt anzunehmen und wird nach dem World-Cup, an dem er für die deutsche Nationalmannschaft teilnimmt, für den ERC Ingolstadt mit der Rückennummer 19 auf Torejagd gehen.
Sturm steht seit der Saison 1997/98 bei den San Jose Sharks unter Vertrag und erzielte für die Kalifornier in bisher 568 Spielen 128 Tore und bereitete 144 weitere vor.
Der Vertrag beim ERC gilt für die gesamte Saison 2004/05 und enthält eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass die NHL ihren Lockout beendet.

Quelle: ERC Ingolstadt
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Respekt! Sehr geile Verpflichtung, falls es wirklich zum NHL Lockout kommen sollte.
Auch wenn es nur für einen begrenzten Zeitraum sein sollte, wird Sturm die Ingolstädter mit seiner genialen Spielweise auf jeden Fall massivst verstärken und dabei vergeudet er nicht einmal eine AL.
Irgendwie depremierend, dass ein solcher Name wahrscheinlich niemals mit Augsburg in Verbindung gebracht werden wird.
Noch depremierender ist aber die Tatsache, dass sich in Sachen Neuverpflichtungen wieder nichts bei uns getan hat.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss
Schorsch
saki
Profi

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben: Noch depremierender ist aber die Tatsache, dass sich in Sachen Neuverpflichtungen wieder nichts bei uns getan hat.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss
Schorsch
Warte halt den morgigen Tag ab :wink:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Warte halt den morgigen Tag ab :wink:
Ich ahne was.... :twisted: :lol:
Eishockey is my true Love !
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

@SAki...auch wenn morgen ein Player kommt,er wird nicht das Format eines M.Sturm haben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:@SAki...auch wenn morgen ein Player kommt,er wird nicht das Format eines M.Sturm haben...
Das wird kein einziger Spieler haben, der in dieser Liga noch vorgestellt wird. Keiner!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Ich ahne was.... :twisted: :lol:
Kaufbeuren leiht Lukes an die Panther aus :wink: :lol: !!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

snööööööööötz... falsche Antwort !!! :P :twisted: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Warte halt den morgigen Tag ab :wink:
Wird trotzdem kein schöner Tag.

Herzlichen Glückwunsch Kassel, zu Daniel Corso. Ein bärenstarker Center.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mhm da is schon wieder einer schlecht gelaunt, obwohl noch nix off. ist ... mit was seit ihr den zufrieden ???
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Mhm da is schon wieder einer schlecht gelaunt, obwohl noch nix off. ist ... mit was seit ihr den zufrieden ???
Mit Corso beispielsweise
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Mhm da is schon wieder einer schlecht gelaunt, obwohl noch nix off. ist ... mit was seit ihr den zufrieden ???
Barnie hats dir schon gesagt.

Zur besserem Verständnis. Wenn man mich solange warten läßt und mir immer wieder erzählt, wie viele Spieler jetzt zur Verfügung stehen und wie spott billig die sind. Dann zu allem Überfluß ein direkter Konkurrent der sich vor 3 Monate schon den Swanson gesichert hat, mit Corso aufwartet. Werden uns morgen alle die Ohren klingeln...

Jedenfalls denen die halbwegs mit denken !!

Nochmal unser Problem sind nicht 5 fehlende Spieler, sondern die Leute die gehandelt werden.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Marco Sturm bedarf keines Kommentars. Wohl der Spieler schlechthin für den ich wirklich alles geben würde. Bei dem kann man einfach nix falsch machen.Jetzt haben die Ingolstädter doch was, worum ich sie beneide. Obwohl...............um Ficenec beneide ich sie auch 8)

Zum anderen Thema sag ich nur, wir haben ja noch 4 Versuche frei :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja Waggi und ich als ausgewiesener Ingolstadtliebhaber gehe sogar noch ein Stückchen weiter.

Letztes Jahr konnte ich noch Bob Wren gegen Cameron Mann an den Start schicken. Heuer tue ich mir schon schwerer.

Zu Armstrong und Ficenec fällt mir eh nix mehr ein. Sutton als Nummer 3 läßt mich erstaunen.

Das einzige wo wir da mitspielen können ist im Tor, zumindest so lange wir den Labbe nicht vergraulen. Wobei der Waite schon auch ein Kaliber ist.

Nein um mal was positives zufinden. Der Sturm dürfte ja nicht ewig da sein.

Egal Transferhausaufgaben erledigt ob ich sie mag oder nicht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn sie Glück haben wird er halt die Vorbereitung mitmachen und das Ingolstädter Eis etwas segnen, sonst nix..........

Sieht eher nach vollmundigen Ankündigungen wie bei einigen anderen Clubs auch aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben:Ja Waggi und ich als ausgewiesener Ingolstadtliebhaber gehe sogar noch ein Stückchen weiter.

Letztes Jahr konnte ich noch Bob Wren gegen Cameron Mann an den Start schicken. Heuer tue ich mir schon schwerer.

Zu Armstrong und Ficenec fällt mir eh nix mehr ein. Sutton als Nummer 3 läßt mich erstaunen.

Das einzige wo wir da mitspielen können ist im Tor, zumindest so lange wir den Labbe nicht vergraulen. Wobei der Waite schon auch ein Kaliber ist.

Nein um mal was positives zufinden. Der Sturm dürfte ja nicht ewig da sein.

Egal Transferhausaufgaben erledigt ob ich sie mag oder nicht.

Und so etwas kommt aus Deinem Munde?!?!?!?
RESPEKT!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:
Und so etwas kommt aus Deinem Munde?!?!?!?
RESPEKT!
Langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn!!! Sein schon fast krankhafter Pessimismus treibt ihn dazu, Sachen zu schreiben, die man von ihm sonst nie hören würde! :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn!!! Sein schon fast krankhafter Pessimismus treibt ihn dazu, Sachen zu schreiben, die man von ihm sonst nie hören würde! :wink:
Dir kann mans doch auch nicht recht machen! :D
Bei Dir macht mir das Sommerloch auch Sorgen. Good Luck ist dir zu pessimistisch und ich mit meinen "Granatenankündigungen" zu optimistisch. Ja wasn, nu? :D :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

&quot hat geschrieben: Langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn!!! Sein schon fast krankhafter Pessimismus treibt ihn dazu, Sachen zu schreiben, die man von ihm sonst nie hören würde! :wink:
wieso musst du dir sorgen machen? :D
er hat doch recht! :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@Terry so ist das mit Freunden sie sind immer da wenn man sie braucht :wink:

@ingolstädter fühlt euch mal nicht zu sicher :wink:
Antworten