Montagsdemo´s, oder...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Ronny(etc)
Profi

Montagsdemo´s, oder...

Beitrag von Ronny(etc) »

... unsere Herren Politiker kot... mich mal wieder richtig an :evil: !
Statt sich Gedanken zu machen, wie man die Menschen wieder beruhigen kann, wird diskutiert, ob man es Montagsdemo nennen darf oder nicht :roll: ! Die Herren sind doch völlig irre!!!
Ich kann nur hoffen, das diese Herren endlich begreifen, was passieren kann, wenn sich die Deutschen endlich mal einig sind. Erst sind es wenige und dann viele. Das gab es schon mal.
Ich hoffe auch, das sich viele "Nicht-AlG-2-Empfänger" diesen Demo´s anschließen. Erst trifft es die, die eh schon nix haben (obwohl viele Betrüger darunter sein mögen) und in der nächsten Runde uns (hat es eigentlich auch schon).
Es muß den Herren Politikern mal klar gemacht werden, wer ihre Gehälter erarbeitet. Da schließe ich auch CDU/CSU mit ein. Die können nämlich nichts außer meckern. Ein klares Konzept kann ich nicht erkennen.
"Blühende Landschaften :lol: ", *würg*, die gibt es im Osten nur im Schrebergarten!!!
Michi
Ausnahmekönner

Montagsdemo´s, oder...

Beitrag von Michi »

*vollzustimm*
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Fritzeman
Testspieler

Re: Montagsdemo´s, oder...

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Da schließe ich auch CDU/CSU mit ein. Die können nämlich nichts außer meckern.

Lest mal, was die alles machen wollen, im Falle eines Wahlsieges. Da würde es noch ganz anders zur Sache gehen (Kopfpauschale usw. usw.)
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Montagsdemo´s, oder...

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Da schließe ich auch CDU/CSU mit ein. Die können nämlich nichts außer meckern.

Lest mal, was die alles machen wollen, im Falle eines Wahlsieges. Da würde es noch ganz anders zur Sache gehen (Kopfpauschale usw. usw.)

Die Betonung liegt ja wohl klar auf wollen!
Ich kann auch den ganzen Tag daherschwätzen was ich will,
gemacht is es danach noch lange nicht und funktionieren tuts erstrecht nicht.
Wenn nur dieses unstabile wollen im Raum steht, ist noch lang nicht gesagt, das aus dem wollen ein können & dürfen und später dann ein erfolgreich gemacht steht.
Das is ja in der Politik eigentlich immer so...... Heisse Luft aus Leeren Köpfen. :D
Antworten