Heute gibt es die erste Überraschung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

für Jean Francois Labbé.

Wenn er nach Augsburg kommt und seine Verteidiger zählt.

Dann stehen sie da

Miner, Rekis, Fendt, Danner, Rau und Tölzer.

Der wird Augen machen. Wenn ihn dann Fliegauf in dem Arm nimmt und von den vielen Spielern auf dem Markt erzählt.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

So schlimm wird's nicht sein, weil er nicht so weit zählen kann. :wink:
Der denkt sich dann, das da mehr Leute dranstehen als er jemals Gegentore bekommen hat.
Demnach sind's ihm dann genug und er fängt gut gelaunt mim Tore verhindern an! :) :D :)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Habt ihr zwei keine Nachtruhe :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Re: Heute gibt es die erste Überraschung

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:für Jean Francois Labbé.

Dann stehen sie da

Der wird Augen machen. Wenn ihn dann Fliegauf in dem Arm nimmt und von den vielen Spielern auf dem Markt erzählt.

Tut mir ja schrecklich leid, aber Ihr/Du wiederholt euch ständig und irgendwie hast du nen Panther Komplex, und was dieses ständige geseiere hier, u.a. nicht nur von dir, soll ...keine Ahnung

In diesem Sinne erneut

[size=24px]HEULSUSENALARM[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
WrenFan
Neuer Benutzer

Beitrag von WrenFan »

@ good luck

Man kann auch aus Allem und Jedem ein Drama machen. Wenn alles optimal laufen würde uns es nichts zu motzen gäbe würde manchen hier doch was fehlen anstatt einfach zufrieden zu sein... :evil:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geht's jetzt hier auch los, daß jeden Tag ein Thread zu dem Thema her muß *kopfschüttel* Gibt's nicht schon genug wo man DAS hätte reinschreiben können?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Geht's jetzt hier auch los, daß jeden Tag ein Thread zu dem Thema her muß *kopfschüttel*?

Täglich einer geht ja noch. Es gibt gewisse Foren, da gibt's täglich 20 neue Threads zum Thema. Zu Deinem *kopfschüttel* gibt's von mir aber trotzdem ein *vollzustimm*. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

JFL kam bereits gestern an, weiss wer seine Verteidiger sind und ansonsten kann man im DÜV Forum derzeit gepflegt und kollektiv rumjammern, weil man aufgrund fehlender Quantität und Qualität der Spieler persönlich beleidigt ist.

Danke bitte!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:JFL kam bereits gestern an, weiss wer seine Verteidiger sind und ansonsten kann man im DÜV Forum derzeit gepflegt und kollektiv rumjammern, weil man aufgrund fehlender Quantität und Qualität der Spieler persönlich beleidigt ist.

Danke bitte!

Das war so klar!!! Der Fliegauf sagt im Chat 12.8.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:JFL kam bereits gestern an, weiss wer seine Verteidiger sind und ansonsten kann man im DÜV Forum derzeit gepflegt und kollektiv rumjammern, weil man aufgrund fehlender Quantität und Qualität der Spieler persönlich beleidigt ist.

Danke bitte!

Da würd ich jetzt gleich nen neuen Thread aufmachen und jammern!! :lol: :lol: :twisted: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Danke bitte!

Da würd ich jetzt gleich nen neuen Thread aufmachen und jammern!! :lol: :lol: :twisted: :roll:
Aber echt hey!!!

Is ja wohl fett die Sauerei, dass JFL zwei Tage zuvor ankommt als angekündigt!!! :twisted:

:roll:

cu bigD
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Danke bitte!

Der Björn Barta hat zu mir am Montag noch gesagt, dass der JFL am Donnerstag, also heute, kommt.
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:

Danke bitte!

Der Björn Barta hat zu mir am Montag noch gesagt, dass der JFL am Donnerstag, also heute, kommt.

Er ist schon da! Egal was Barta gesagt hat. Er ist/war müde, aber er ist da. Kam gestern. Und ich weiß das. Und Methot ist auch da. Und er hat geweint. Weil seine Außenstürmer Paradis und Savoie heissen sollen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Is ja wohl fett die Sauerei, dass JFL zwei Tage zuvor ankommt als angekündigt!!! :twisted:

:roll:

cu bigD

:D :D :D :D :D :D :D

Weißt du eigentlich was du da schreibst. Oh Mann , der Kampf gegen Windmühlen...

Trotzdem ich bin kein böser oder besser in meinem dunklen Herzen ist Mitleid. Darum erkläre ich dir jetzt mal den Kalender. Heute ist der 12 August, es ist Donnerstag. Gestern war der 11 August, ein Mittwoch. Na schnackelts.

Er kam einen Tag früher, was jedenfalls behauptet wird. Aber egal. Eins nicht zwei. Ist eigentlich kein großer Unterschied. Morgen erkläre ich dir wieviel in %, dass doppelte entfernt ist.

Morgen nicht übermorgen.

Es kostet trotzdem nix. Ich bin kein böser.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:für Jean Francois Labbé.

Dann stehen sie da

Da kann man echt meinen Manche Menschen ham keine Probleme ??? Willst vielleicht meine Probleme haben ??

*kopfschüttl*

Es ist echt unglaublich... mir ist das zur zeit sowas vom BUMSWORSCHT wer kommt oder sonst was. Leut habt ihr keine eigenen Probleme wo sich das rumm heuln vielleicht lohnt ??? Anscheinend zu wenige... echt erbärmlich.
Und dann immer wieder sich wiederholen... :roll:

Meldet eucht doch bei den Zeugen Jehovas an... *§$%&§$§$%"!%*

MfG

Kami
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Jürgen, sag mal Deiner Frau, sie soll Dir für die nächsten 3 Wochen die Tastatur wegnehmen. ;)

Das Glücksbärchenbild in der Signatur ist ja auch schon verschwunden...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Jürgen, sag mal Deiner Frau, sie soll Dir für die nächsten 3 Wochen die Tastatur wegnehmen. ;)

Das Glücksbärchenbild in der Signatur ist ja auch schon verschwunden...

Verschwunden haaa rausgeschmissen wurde der Schrott...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Danke bitte!

Jetzt ist Schluß mit lustig. Remi Royer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dandenault läßt man gehen, weil man einen besseren will.

Labbé kennt ihn da lach ich ja. Labbé weiß was er sich antut?? Mit sowas konnte keiner rechnen - keiner.

Irgend jemand verarscht uns da. Dich, mich, Laporte, Labbé und viele mehr...
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Habt ihr zwei keine Nachtruhe :twisted:

Nö........ Ein eiferiger Arbeiter kennt keine Nachruhe. :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Der Inhalt deines Threads war zwar Schwachsinn, aber leider nicht die Überschrift
Antworten