Jetzt könn ma nur hoffen dass z.B. Rau und Danner zu den Megatopvertedigern werden...z.b. Rau als Nummer 1 (Rau hat ne geile Saison gespielt => soll kein Ironie sein)
Royer kann sich hinten austoben mit der Bedingung dass wir mal ein Spiel ohne 20 Unterzahlsituationen erleben wollen
Ach ich weiss gar ned was man dazu jetzt noch sagen soll.....
" hat geschrieben: so schlecht war Dandenault auch wieder nicht, vor allem letzte Saison hat er durchweg gute Leistungen gezeigt.
Und zwar deshalb, WEIL er diszipliniert gespielt hat. Aber WEIL ich disziplinierte Spieler mag, mag ich einen Aufräumer wie LEHOUX und keinen kranken viertklassigen Stümper in der DEL
Ich würde gern irgendetwas schreiben. Aber seit ich erkannt habe, daß das mit Royer kein schlechter Scherz ist, fällt mir nichts, aber auch gar nichts mehr ein. Ich hätte jetzt gerne eine (möglichst gute) Erklärung irgendeines GmbH-Verantwortlichen. Aber darauf kann ich wohl lange warten... :evil:
Die Vorfreude auf nächste Woche und auf die Saison ist bei mir jetzt komplett verflogen. Der Satz "Erst mal abwarten und den Spieler bzw. das Team erst dann beurteilen, wenn man ihn bzw. es spielen gesehen hat" ist bei jedem anderen Spieler in Ordnung. Hier will ich ihn aber nicht lesen müssen. Denn das wäre wirklich blanker Hohn!
" hat geschrieben: so schlecht war Dandenault auch wieder nicht, vor allem letzte Saison hat er durchweg gute Leistungen gezeigt.
Und zwar deshalb, WEIL er diszipliniert gespielt hat. Aber WEIL ich disziplinierte Spieler mag, mag ich einen Aufräumer wie LEHOUX und keinen kranken viertklassigen Stümper in der DEL
jetzt mal im Ernst, dir müssen doch die Schlägereien mit und um Dandenault doch auch gefallen haben.......
aber klar das stimmt schon, das bringt uns nicht weiter wenn wir so eine Art Aufräumer verpflichten. Ich hab ihn zwar noch nicht spielen sehen aber nen "taktischer Aufräumer" kann das wohl nicht sein, sonst würde er etwas höher spielen.
" hat geschrieben:Ich würde gern irgendetwas schreiben. Aber seit ich erkannt habe, daß das mit Royer kein schlechter Scherz ist, fällt mir nichts, aber auch gar nichts mehr ein. Ich hätte jetzt gerne eine (möglichst gute) Erklärung irgendeines GmbH-Verantwortlichen. Aber darauf kann ich wohl lange warten... :evil:
Wahrscheinlich eine Verplichtung aus verhandlungstaktischen Gründen,
auf jeden Fall hat man jetzt noch mal vier Wochen Zeit sich um nach einem richtigen Verteidiger umzusehen! Positiv gesehen!
Ich kann und will mir über den NEUEN kein Urteil erlauben,
aber toll sieht das nun wirklich nicht aus.
Mir ists beim lesen grad ganz grausig geworden.
Hust, Würg, Röchel usw.
Ich habe ja auch bis jetzt die Pantherführung verteidigt und in
Schutz genommen, aber dazu fällt mir nun auch reichlich wenig ein.
Ich bin jetzt erstmal sprachlos. ops: :?
P.S. Reni Royer hört sich an wie ein Exil-Schweizer (nur Spaß) :wink:
" hat geschrieben: Ich sehe deshalb die Verpflichtung von Royer einzig und allein aus dem Blickwinkel, dass man Labbe möglichst viel freie Sicht auf den Puck bieten will
Stimmt, in Unterzahl ist die Sache überschaubarer. Vor allem, wenn du 5 Minuten Unterzahl bist. Einig positive Nachricht: Der macht nur jedes zweite Spiel
Für ihn ja, aber langsam nicht mehr für den heilige Charly! Der lügt uns doch jede Saison das blaue vom Himmel runter und redet bestimmt auch noch einen Royer schön!
Wie gesagt: Gegen Royer hab ich nix - nur gegen die Leute, die ihn geholt haben
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Für ihn ja, aber langsam nicht mehr für den heilige Charly! Der lügt uns doch jede Saison das blaue vom Himmel runter und redet bestimmt auch noch einen Royer schön! Wie gesagt: Gegen Royer hab ich nix - nur gegen die Leute, die ihn geholt haben
Royer war anscheinend der Lieblingsspieler von Laporte. Zumindest hat sich das auf RT.1 so angehört. Er scheint überzeugt davon zu sein, dass Royer genau der Spieler ist den wir noch brauchen. Zumindest kam es auf Rt.1 so rüber.
Für ihn ja, aber langsam nicht mehr für den heilige Charly! Der lügt uns doch jede Saison das blaue vom Himmel runter und redet bestimmt auch noch einen Royer schön! Wie gesagt: Gegen Royer hab ich nix - nur gegen die Leute, die ihn geholt haben
Royer war anscheinend der Lieblingsspieler von Laporte. Zumindest hat sich das auf RT.1 so angehört. Er scheint überzeugt davon zu sein, dass Royer genau der Spieler ist den wir noch brauchen. Zumindest kam es auf Rt.1 so rüber.
Dem sollte mal einer dann erklären, dass er nicht mehr in Italien Trainer ist! Hier braucht man schon Qualität! Also sorry, aber das ist lächerlich! Vorher hol ich doch eher den De Wolf...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
jetzt mal ehrlich???
Ihr schreibt als ob die Welt untergeht, aber wer von euch hat Royer schon mal in einem Spiel gesehen??? Keiner. Wirklich keiner. Erst mal abwarten!!!
Also ich finde den Neuzugang jetzt auch nicht wirklich den Hammer, aber niedermachen muss man die Verpflichtung auch nicht. Wenn man mal vom letzten Jahr absieht sind seine Statistiken gar nicht mal so schlecht. Man muss sich ja mal anschauen für was er geholt wurde...nämlich zum aufräumen vor dem Tor und nicht zum punkten und ich denke man sollte ihn sich jetzt mal in der Vorbereitung anschauen und dann ein Urteil fällen, denn er kann noch bis Saisonbeginn gekündigt werden. Übrigens haben andere defensive Verteidiger wie Ray Schultz, Joey Tetarenko, Jeff Paul oder Alain Nasreddine auch nicht die tollen Stats...Desweiteren hat sein Vorgänger der gute Herr Dandenault auch schon in Holland!!! und in der CoHL gespielt...nicht wirklich Topligen oder??!!...
Hier übrigens noch ein paar Berichte über Remi Royer, die ich gefunden hab:
CHL Forum
Anfang 2004:
Royer as a player. I'll try. When he first started pro with the Indy Ice of the now defunct IHL he demonstrated a ton of talent with a very erratic playing style. Of course, he was a rookie then. Since he has returned to the Ice this season, it is darn hard to tell. His first stint with the team was playing up front since the Ice were short on forwards. He could be a second line forward on any team in our league.
Now he is back at his regular position, we have only seen him parts of two games. He is still feisty to a fault and maybe still gets too excited, but he has offensive talent to burn and skates very well for this level. I have heard the spearing calls were not quite correct and I hope not.
4.4.99 Hockeyfuture
This is Remi's first year as a professional. He was Chicago's 31st choice in the 1996 NHL Entry Draft. He spent 4 years in the QMJHL with Victoriaville, St. Hyacinthe, Rouyn-Noranda where his point totals were 56-92-148 and 723 PIM in 214 games. Remi was a QMJHL Post season All-Star in his final junior year with Rouyn-Noranda after posting a 28-40-68 in points and 205 PIM. He has played the ends of the last 2 years with Indianapolis with 0 goals and 3 assists and 21 PIM in 15 games. Remi is a big tough offensive minded defencemen, he has all the physical and natural tools to someday be a force in the NHL. He needs to grow into a team player, which would also allow him to better his defensive play. Plays with intensity and courage and is good in the corners. Likes the open ice hits. In a nutshell Remy is a good skater with plenty of toughness but must play with more discipline and simplicity
Mann Leute manchmal nervt dieses Forum schon tierisch! Jeder spieler der laut stats oder liga nichts ist wird sofort zerissen obwohl ihn bestimmt noch nie einer spielen bzw. irgendwas anders machen gesehen hat! Lasst ihn doch ma kommen und schaun was er draufhat! Wenn er nix ist wird eh eh wieder gegangen! Hat einen Probevertrag bekommen der bis zu saisonbeginn gekündigt werden kann! Aber irgendwas muss er auch haben!
HNAT und Good Luck! Was habt ihr bei Galanov geschrieben!?
Juhuu endlich mal ein super NHL Crack das wird toll! Lächerlich! Der hat ne beschissene Saison gespielt und war einer der schlechtesten Verteidiger die ich im cfs je gesehn hab! Da hab ich lieber mal einen der eventuell die für ihn gebotene chance nützt und sich mal richtig den arsch aufreisst! Laut Fliegauf wollten sie ihn haben als dann savard verpflichtet wurde aber da war er schon lange zeit verletzt!
Das heisst eventuell das er durch verletzungen zurück geworfen wurde!
Also Hört endlich mal auf mit euren verurteilungen und gebt die leuten ihre chance!
Zur not könnt ihr euch ja noch ein Trikot anziehn und unsere aussichtslose situation auf dem Eis retten! ...