" hat geschrieben:jetzt mal ehrlich???
Ihr schreibt, als ob die Welt untergeht, aber wer von euch hat Royer schon mal in einem Spiel gesehen??? Keiner. Wirklich keiner. Erst mal abwarten!!!
Dieses Statement ist die blanke Dummheit. Aber leider nicht totzukriegen.
Man muß auch keinen Krieg live erlebt haben, um zu wissen, wie schlimm er ist. Und bei einem Eishockeyspieler läßt sich aus seiner bisherigen Karriere und seinen (Miß)erfolgen einiges ablesen. Nur selten, wenn überhaupt, ist einer erst beim AEV groß rausgekommen, nachdem er zuvor irgendwo 10 Jahre ein Mauerblümchendasein gefristet hatte.
@Deubler hält meine Stellungnahmen für Unwissenheit, @v. Krolock für schlechte Satire - doch eines ist doch unübersehbar: Mit meiner Frage, wie klein die Brötchen sind, die SIGL heuer bäckt, habe ich nur die etwas traurige Realität umrissen - ebenso mit der Meinung, daß die Spieler unserem werten und vielerseits geschätzten Trainer passen müssen. D.h. ein Klassemann, der ihm zeigen könnte und müßte, wo's lang geht, weil er es besser weiß als sein Trainer, würde ja die Autorität des Trainers glatt untergraben... Da geht - jedenfalls bei uns - eher der Spieler als der Trainer bzw. in der jetzigen Situation kommt ein solcher Spieler erst gar nicht. Wer glaubt denn allen Ernstes, daß jeder bessere Spieler sozusagen ein Brett vor dem Kopf haben muß und zu Augsburg mit LAPORTE keinerlei Alternative (vom Geld mal ganz zu schweigen)?[/quote]