NEUER VERTEIDIGER

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Mann Leute manchmal nervt dieses Forum schon tierisch! Jeder spieler der laut stats oder liga nichts ist wird sofort zerissen obwohl ihn bestimmt noch nie einer spielen bzw. irgendwas anders machen gesehen hat! Lasst ihn doch ma kommen und schaun was er draufhat! Wenn er nix ist wird eh eh wieder gegangen! Hat einen Probevertrag bekommen der bis zu saisonbeginn gekündigt werden kann! Aber irgendwas muss er auch haben!

Ich WILL mich jetzt ärgern und habe keine Lust, dass mir der Kiffer-Toni beibringt, wie ich relaxen soll.
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Mann Leute manchmal nervt dieses Forum schon tierisch! Jeder spieler der laut stats oder liga nichts ist wird sofort zerissen obwohl ihn bestimmt noch nie einer spielen bzw. irgendwas anders machen gesehen hat! Lasst ihn doch ma kommen und schaun was er draufhat! Wenn er nix ist wird eh eh wieder gegangen! Hat einen Probevertrag bekommen der bis zu saisonbeginn gekündigt werden kann! Aber irgendwas muss er auch haben!

HNAT und Good Luck! Was habt ihr bei Galanov geschrieben!?
Juhuu endlich mal ein super NHL Crack das wird toll! Lächerlich! Der hat ne beschissene Saison gespielt und war einer der schlechtesten Verteidiger die ich im cfs je gesehn hab! Da hab ich lieber mal einen der eventuell die für ihn gebotene chance nützt und sich mal richtig den arsch aufreisst! Laut Fliegauf wollten sie ihn haben als dann savard verpflichtet wurde aber da war er schon lange zeit verletzt!
Das heisst eventuell das er durch verletzungen zurück geworfen wurde!
Also Hört endlich mal auf mit euren verurteilungen und gebt die leuten ihre chance!

Zur not könnt ihr euch ja noch ein Trikot anziehn und unsere aussichtslose situation auf dem Eis retten! ...

Stimmt! Royer ist eigentlich n Top Mann und Fliegauf hat das erkannt! Er wird hier bis September seinen Try Out Vertrag durchziehen und anschließend wieder in die NHL gehen! Dort gehört er ja auch hin!
Man ich hätte NIX aber auch GAR nix gegen einen De Wolf gesagt oder irgendeinen AHL Stay at Home! Aber einen aus der CHL???
Was muss eigentlich noch kommen, dass auch du mal siehst, dass die oberen Fehler machen?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Zur not könnt ihr euch ja noch ein Trikot anziehn und unsere aussichtslose situation auf dem Eis retten! ...

Mann das ist die Idee ich bin billig.
Morpheus500
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Morpheus500 »

Endlich gibts mal einer zu das er billig ist :lol:
Golden Brett
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Zur not könnt ihr euch ja noch ein Trikot anziehn und unsere aussichtslose situation auf dem Eis retten! ...

Ich muß zwar zugeben, daß ich bis jetzt weder HNAT noch good luck habe spielen sehen und mir daher kein Urteil über ihre Fähigkeiten erlauben kann, aber in diesem Fall könnt ich's mir schon vorstellen... :wink: :twisted:
Dimmo
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dimmo »

HNAT und Good Luck! Was habt ihr bei Galanov geschrieben!?
Juhuu endlich mal ein super NHL Crack das wird toll! Lächerlich! Der hat ne beschissene Saison gespielt und war einer der schlechtesten Verteidiger die ich im cfs je gesehn hab! Da hab ich lieber mal einen der eventuell die für ihn gebotene chance nützt und sich mal richtig den arsch aufreisst! Laut Fliegauf wollten sie ihn haben als dann savard verpflichtet wurde aber da war er schon lange zeit verletzt!
Das heisst eventuell das er durch verletzungen zurück geworfen wurde!
Also Hört endlich mal auf mit euren verurteilungen und gebt die leuten ihre chance!

Zur not könnt ihr euch ja noch ein Trikot anziehn und unsere aussichtslose situation auf dem Eis retten! ...

Meine Rede!!!
Wenn die Pantherführung ihn letztes Jahr schon holen wollte dann haben die sicherlich ihre Gründe für diese Verpflichtung.
GermanAvenger
Testspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:....dann haben die sicherlich ihre Gründe für diese Verpflichtung.

[size=18px]Den Kontoauszug wahrscheinlich........ [/size]:evil: :evil: :evil:
Bild

SENS IN 2004!
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

Wenn Royer wirklich der Wunschkandidat war stellen sich mir 2 Fragen:
1. Wer war sein Ersatzmann? Einer aus der eigenen Jugend?
2.Warum hat man diesen ehemaligen NHL Recken nicht schon im März geholt? Glaubt wirklich jemand, der wär damals teurer gewesen? Oder ist sogar jemand der Meinung, dass uns die NHL den noch weggeschnappt hätte? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Elfring24
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Elfring24 »

Chomutov hat folgednes geschrieben: Hallo an alle,

ich denke, es ist mal wieder Zeit, einige Sätze loszuwerden. Ich bin kein großer Schreiberling, das seht ihr ja an der Anzahl meiner Postings bisher. Ich gebe nicht zu jedem Thema meinen Senf hinzu, da ich weiss, dass mir oft das Hintergrundwissen fehlt, um berechtigte Kritik üben zu können. Dennoch, ich gehe mittlerweile seit 19 Jahren regelmässig zum AEV u. habe in keiner Saison mehr als 5 Heimspiele verpasst. Somit glaube ich schon, dass ich einiges von dieser Sportart weiss und auch vieles richtig einschätzen kann.
Zum Thema:
Letztes Jahr hatten wir eine Verteidigung, die die meisten (oder hatte Freiburg mehr?)Schüsse aufs Tor zuliess. Ein Eriksson konnte einem doch wirklich leid tun, auch wenn er unbestritten keine gute Saison hatte! Ich denke, man weiss, dass man Labbe mehr unterstützen muss als es letztes Jahr bei Magnus der Fall war. Denn nur mit der Hilfe seiner Vorderleute kann ein starker Goalie auch überzeugen. Ich sehe deshalb die Verpflichtung von Royer einzig und allein aus dem Blickwinkel, dass man Labbe möglichst viel freie Sicht auf den Puck bieten will und ihm somit auch Zeit geben will, die Abpraller selbst zu verarbeiten bzw. es gar nicht so oft zu Rebounds kommen zu lassen. Warum hat Royer so viele Strafzeiten? Doch zweifelsohne weil er vor dem Tor aufräumt, dort, wo es am meisten weh tut und wo es verstärkt zu Reibereien und Strafzeiten kommt. Ich glaube, Laporte weiss was er tut! Und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Spieler ein Publikumsliebling in Augsburg wird...

Viele Grüße und: Cool bleiben!

Seid langem der beste Eintrag, den ich hier lesen durfte! Respekt!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Dimmo
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dimmo »

Augsburg holt Verteidiger Remi Royer

Die Augsburger Panther kommen bei ihren Bemühungen, den Kader mit guten Ausländern zu komplettieren, nur mühsam voran. Jetzt haben die Panther den kanadischen Defender Remi Royer mit einem sogenannten Try-out-Vertrag ausgestattet.

Royer absolvierte in der Saison 1998/99 18 Spiele für die Chicago Blackhawks in der NHL, spielte in den letzten Jahren allerdings nur noch unterklassig. In der Spielzeit 2002/03 kam er gerade mal auf 31 Spiele in der ECHL, in der abgelaufenen Runde waren es dann noch 27 Spiele in der Central Hockey League bei Indianapolis Ice.

vom 12. August 2004, 17:34:46

Quelle: http://www.Eishockeynews.de

Die scheinen wohl auch nicht so viel von unserem Neuen zu halten
Dimmo
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dimmo »

...... und von der AEV-Einkaufspolitik auch nicht :) :) :)
smued
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von smued »

ist heute der erste april????
nein ich glaube nicht!

mein erster gedanke: zu lange gewartet!
mein zweiter gedanke: scheiße!

und dann kam mein dritter gedanke:
vielleicht haben wir diesen typ verpflichtet, weil wir jeden cent für die anderen drei freien stellen brauchen...
vielleicht kommen ja jetzt wiklich noch die knaller, von denen wir immer geträumt haben.
wenn ja, dann ist doch alles gut, wenn nein, dann denke ich haben wir ein etwas größeres problem, und das heißt zweite liga, denn dann erwarte ich keine grossen sprünge mehr in sachen spielerverpflichtungen...

oder hat doch labbe zuviel gekostet???
Nightmare
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Der Mann kommt aus ner Buschliga

DAS Wort ist zurück :lol: :lol: :lol:

Wohl nicht so die Kracherverpflichtung :?
Aber ich halts auch hier so wie bei jedem Neuzugang den ich noch nie gesehen habe. Motzen kann ich mir erst erlauben, wenn ich wirklich gesehen habe was er kann.
Von Rekis oder Rau dachte auch niemand, dass sie eine gute Saison hinlegen. Man sollte also auch mal die andere Seite der Medaille betrachten.
Dimmo
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dimmo »

[size=18px]Den Kontoauszug wahrscheinlich........ [/size]:evil: :evil: :evil:

wahrscheinlich :) :) :)
Mojito
Testspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Mojito »

Puh, jetzt holt man schon einen Renni räumt den Magen auf....
Das muss man erst mal wirken lassen. Da hättem an auch gleich irgendnen Bayernligaschläger holen können. Der wäre dann noch günstiger gewesen, wenns wirklich ums Geld geht...
Unglaublich...
Manne
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Manne »

1.ist das jetzt die erste vermeintliche Pfeife
2.ich denke Laporte weiß was er tut
3. wie smued schon sagt, die drei verbleibenden verpflichtungen stehen hja quasi noch aus
4.er hat nen Try Out Vertrag oder hab ich des falsch verstanden
5.Macht euch mal locker
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von djrene »

Von der HP

12.08.2004 - 18:23 Die Panther haben Remi Royer verpflichtet.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Kanadier wird morgen in Augsburg eintreffen und soll bereits am Wochenende beim Training in München teilnehmen. Der robuste Verteidiger (1,88 m groß und 90 kg schwer), dessen Stärke in der Defensivarbeit liegt, soll vor dem eigenen Tor aufräumen.
Royer erhält einen sog. Try-out Vertrag, bei dem die Panther die Möglichkeit haben, den Vertrag noch vor Saisonbeginn zu kündigen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Miami
All-Star

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Miami »

4 Wochen Zeit gewonnen!
Nicht mehr und nicht weniger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:jetzt mal ehrlich???
Ihr schreibt, als ob die Welt untergeht, aber wer von euch hat Royer schon mal in einem Spiel gesehen??? Keiner. Wirklich keiner. Erst mal abwarten!!!

Dieses Statement ist die blanke Dummheit. Aber leider nicht totzukriegen.
Man muß auch keinen Krieg live erlebt haben, um zu wissen, wie schlimm er ist. Und bei einem Eishockeyspieler läßt sich aus seiner bisherigen Karriere und seinen (Miß)erfolgen einiges ablesen. Nur selten, wenn überhaupt, ist einer erst beim AEV groß rausgekommen, nachdem er zuvor irgendwo 10 Jahre ein Mauerblümchendasein gefristet hatte.

@Deubler hält meine Stellungnahmen für Unwissenheit, @v. Krolock für schlechte Satire - doch eines ist doch unübersehbar: Mit meiner Frage, wie klein die Brötchen sind, die SIGL heuer bäckt, habe ich nur die etwas traurige Realität umrissen - ebenso mit der Meinung, daß die Spieler unserem werten und vielerseits geschätzten Trainer passen müssen. D.h. ein Klassemann, der ihm zeigen könnte und müßte, wo's lang geht, weil er es besser weiß als sein Trainer, würde ja die Autorität des Trainers glatt untergraben... Da geht - jedenfalls bei uns - eher der Spieler als der Trainer bzw. in der jetzigen Situation kommt ein solcher Spieler erst gar nicht. Wer glaubt denn allen Ernstes, daß jeder bessere Spieler sozusagen ein Brett vor dem Kopf haben muß und zu Augsburg mit LAPORTE keinerlei Alternative (vom Geld mal ganz zu schweigen)?[/quote]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Manne »

Jaja Skopi wir haben dich alle vermisst, wie lange hastn Freigang ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten