Eine Frage sei erlaubt
-
- Profi
Eine Frage sei erlaubt
Warum bezieht sich die Suche nach neuen Spielern ausschließlich auf Nordamerika :roll: ?
Gibt es nicht in zB. Norwegen, Schweden, Finnland, Lettland, Tschechien oder der Slowakei usw. Talente, die man hätte haben können? Auch die 2. BL ist nicht so schlecht, wie sie gemacht wird.
Gibt es nicht in zB. Norwegen, Schweden, Finnland, Lettland, Tschechien oder der Slowakei usw. Talente, die man hätte haben können? Auch die 2. BL ist nicht so schlecht, wie sie gemacht wird.
-
- Hockeygott
Re: Eine Frage sei erlaubt
Talente bestimmt. Aber die sucht man ja offensichtlich gerade nicht!" hat geschrieben:Warum bezieht sich die Suche nach neuen Spielern ausschließlich auf Nordamerika :roll: ?
Eine Frage sei erlaubt
Besser wie die CHL - nie !!!
Eine Frage sei erlaubt
das wäre auf jeden Fall schon mal ein Punkt was man Laporte vorwerfen könnte, nur Spieler im nordamerikanischen Raum zu verpflichten, klar hat er da nicht die Verständigungsprobleme, aber schließlich haben wir auch Deutsche die wahrscheinlich auch nicht fließend englisch sprechen.
-
- Profi
Eine Frage sei erlaubt
Aha, bin ich also nicht der Einzige, der der Meinung ist, das die Spielersuche zu einseitig verlaufen ist.
Eine Frage sei erlaubt
Denke auch dass die sich die 2.BL mal genauer anschauen sollten.
Schliesslich haben sie Morcinietz und Dylla auch da hergeholt und die waren beide ziemlich gut. Also der eine mehr der andere weniger....
Aber Laporte hat sich auch bei der WM in CZE umgesehen. Blos hat er da wohl nicht wirklich hingeschaut.
Schliesslich haben sie Morcinietz und Dylla auch da hergeholt und die waren beide ziemlich gut. Also der eine mehr der andere weniger....
Aber Laporte hat sich auch bei der WM in CZE umgesehen. Blos hat er da wohl nicht wirklich hingeschaut.
Eine Frage sei erlaubt
sonst wär ja nur Rekis zu nennen, aber der kam ja auch aus Nordamerika." hat geschrieben:Aha, bin ich also nicht der Einzige, der der Meinung ist, das die Spielersuche zu einseitig verlaufen ist.
- Kamikautze
- Profi
Eine Frage sei erlaubt
Wo du gerade Rekis erwähnst... mei wurde der scheiße geredet letztes Jahr... und was war... er hat die meisten überrascht !
Genau sowie Beardsmore !
Achja ... kommt mir nich... am Ende der Saison haben se nicht ihre Leistung gebracht... das haben die wenigsten !!
Gruss
Kami
Genau sowie Beardsmore !
Achja ... kommt mir nich... am Ende der Saison haben se nicht ihre Leistung gebracht... das haben die wenigsten !!
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
Eine Frage sei erlaubt
" hat geschrieben:Aha, bin ich also nicht der Einzige, der der Meinung ist, das die Spielersuche zu einseitig verlaufen ist.
Mein Reden schon seit ewig!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eine Frage sei erlaubt
Ich denke, es wäre für das Mannschaftsgefüge nicht besonders positiv, wenn man 1 Schweden, 2 Tschechen, 2 Finnen, 1 Franzosen, 2 Slowaken und den Rest Deutsche und Kanadier gebe...
Das würde nur zu Grüppchenbildung führen und den Zusammenhalt nicht fördern.
Dann lieber nur deutsche und Nordamerikaner.
Ist dann natürlich auch nicht garantiert, daß es im Team menschlich passt, aber die Chancen sind halt bei 2 oder 3 Nationalitäten grösser als bei 8 oder 9 Nationalitäten...
mfG, Tim
Das würde nur zu Grüppchenbildung führen und den Zusammenhalt nicht fördern.
Dann lieber nur deutsche und Nordamerikaner.
Ist dann natürlich auch nicht garantiert, daß es im Team menschlich passt, aber die Chancen sind halt bei 2 oder 3 Nationalitäten grösser als bei 8 oder 9 Nationalitäten...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de