NEUER VERTEIDIGER

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
BootyCall
Rookie

Re: REMI räumt den Laden auf !!!!!

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:Abwarten !!!
(vielleicht haben wir den Publikumsliebling 2004/2005 gefunden)

Ok, er ist natürlich nicht die Verpflichtung die wir uns vorgstellt haben !! Ich war selber geschockt als ich diesen Namen (was wollen wir mit diesen Typ) hörte und war echt ratlos !! Ein guter Freund der geschäftlich in den Staaten (SIEMENS) ist ,konnte mir paar gute Infos über ROYER geben.

*Kämpfertyp der vor den Tor abräumt (aber er schlachtet keine Gegenspieler) und setzt natürlich seinen Körper ein (= Strafzeiten, sind im
Schnitt 4min pro Spiel viel ?),das führt zwangsläufig zu Strafzeiten !!

Man könnte auch sagen, das er zu was anderen nicht fähig ist und deshalb diese Aufgabe zugeteilt bekommen hat und sich darüber hinaus noch recht dumm dabei anstellt

*Er kann kann auch Eishockey spielen !!(z.B. 2001/2002 48 AHL-Spiele/16 Punkte für eine Haudrauf auch nicht wirklich schlecht !?
*Wichtig,er setzt sich für seine Mitspieler und Manschaft ein! (kleines Beispiel:2002 bei Citadelles wurde ein Mitspieler schwer gefoult,den Übeltäter hat er von der Spielerbank geholt (Spielerbank!!!!)

Sorry aber die Minors sind erst ab ca 2002 defensiver geworden, davor gab es Tore im Überfluss in der AHL und IHL. Man muss sich nur mal die Statistiken von Methot oder Wren anschauen. Auch wenn einer nur 70 Spiele dumm rumstand hatte 15-20 Skorerpunkte. Zum zweiten, lass mal Royer in der Pussy-Liga einen von der Spielerbank runter verprügeln. Darauf warten doch nur Tripke und Konsorten. Ich tippe dann auf mindestens 15 Spiele plus X

* Die letzten 2 Jahre kann man vergessen (einige Verletzungen) kam nie richtig mehr in Schwung und mit bisherigen Tiefpunkt CHL

Auf gut deutsch: er ist weg vom Fenster

*Probleme sicherlich die Fitness (Offz. Gewichtsangabe fraglich!)

wenn du die auf hockeydb meinst das wären 78kg, ist eher ein bisschen wenig für einen Haudrauf

Naja,nicht gerade hoffnugsvolle Info (besonders Fitness, und die letzten zwei Jahre) aber vielleicht haben wir Glück und er kann an 2001/2002 anknüpfen !!

Also ich behaupte einfach, das er bei uns seine letzte Chance bekommt , als Eishockey-Profi zu spielen (schliesslich sein Beruf) !!! UND das weis er auch !!!!!! Also steht der Junge unter einen Mega-Druck !!! Deshalb meine ich ,sollten wir Ihn wirklich eine Chance geben!! Also erst URTEILEN wenn er ein paar Spiele gemacht hat !! Vielleicht wollen wir IHN auch in 4 Wochen nicht mehr hergeben !!!!!!!!!!!!

Jepp vielleicht kann er dann als Maskottchen auflaufen :lol:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
General Action
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hallo?! Royer ist ein CHL-Spieler! Für die, die das immer noch nicht kapiert haben: das ist 5. (!!!)-klassig!
Ich hätte bei einem ECHL-Spieler (drittklassig!) schon gelacht, aber bei sowas gibt es NICHTS anderes als blankes Entsetzen!
Dann schaut mal dessen Strafzeitenkonto an... übrigens wird in Deurtschland WESENTLICH penibler gepfiffen!
Dandenault war schon Grütze, aber Royer ist nicht mal das! Ich brauche dabei auch nicht ein einziges Spiel von dem gesehen zu haben, um zu sagen, daß der eine absulte Mega-Null ist. Und für alle, die meinen, mit einem Try Out-Vertrag sei nichts verloren: FALSCH! Meint ihr ernsthaft wir bekommen kurz vor knapp noch einen besseren Spieler? Nie und nimmer!
Wacht doch endlich mal auf und realisiert, daß das ein mächtiger Griff ins Klo war! Dieses blinde Vertrauen in gewisse Personen ist ja langsam schon zwanghaft und nicht mehr realistisch erklärbar!
Ach, was reg' ich mich auf... einige von den hier schreibenden Herrschaften werden die mangelnde Qualität sowieso nicht bemerken, solange er in jedem Spiel einen Gegner vermöbelt und damit den Pöbel zum Johlen bringt! Unfaßbar!

Hast Du Ihn schon mal Spielen sehen? Mit Sicherheit nicht . Also woher willst Du dann wissen das es eine Mega-Null ist. Warte doch mal ab bis Du ihn gesehen hast. Oder bist Du ein Hellseher?

Warum spielt er denn nur in der CHL? Schonmal darüber nachgedacht?
Nochmal: NHL - AHL - ECHL - UHL - CHL! AHL hat ungefähr DEL Niveau, ECHL ca das Niveau der 2.Bundesliga und UHL und CHL haben in etwa Oberliga Niveau!
Wenn der nächste Ausländer aus der Oberliga aus München kommt - glaubst du dann, der taugt was?

1. Woher kennst du dich mit dem Niveau in Nordamerikanischen Ligen so gut aus???? Hast du schon ein einziges Spiel live gesehen, egal ob NHL, AHL oder CHL?

2. Dann sind also alle Spieler, die Unterklassig gespielt haben total schlecht??? :roll: :roll: :roll:

Todd Gill Defense
Born Nov 9 1965 -- Brockville, ONT
Height 6.01 -- Weight 175
Selected by Toronto Maple Leafs round 2 #25 overall 1984 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1982-83 Windsor Spitfires OHL 70 12 24 36 108 3 0 0 0 11
1983-84 Windsor Spitfires OHL 68 9 48 57 184 3 1 1 2 10
1984-85 Windsor Compuware Spitfires OHL 53 17 40 57 148 4 0 1 1 14
1984-85 Toronto Maple Leafs NHL 10 1 0 1 13 -- -- -- -- --
1985-86 St.-Catharines Saints AHL 58 8 25 33 90 10 1 6 7 17
1985-86 Toronto Maple Leafs NHL 15 1 2 3 28 1 0 0 0 0
1986-87 Newmarket Saints AHL 11 1 8 9 33 -- -- -- -- --
1986-87 Toronto Maple Leafs NHL 61 4 27 31 92 13 2 2 4 42
1987-88 Newmarket Saints AHL 2 0 1 1 2 -- -- -- -- --
1987-88 Toronto Maple Leafs NHL 65 8 17 25 131 6 1 3 4 20
1988-89 Toronto Maple Leafs NHL 59 11 14 25 72 -- -- -- -- --
1989-90 Toronto Maple Leafs NHL 48 1 14 15 92 5 0 3 3 16
1990-91 Toronto Maple Leafs NHL 72 2 21 23 113 -- -- -- -- --
1991-92 Toronto Maple Leafs NHL 74 2 15 17 91 -- -- -- -- --
1992-93 Toronto Maple Leafs NHL 69 11 32 43 66 21 1 10 11 26
1993-94 Toronto Maple Leafs NHL 45 4 23 27 44 18 1 5 6 37
1994-95 Toronto Maple Leafs NHL 47 7 25 32 64 7 0 3 3 6
1995-96 Toronto Maple Leafs NHL 74 7 18 25 116 6 0 0 0 24
1996-97 San Jose Sharks NHL 79 0 21 21 101 -- -- -- -- --
1997-98 San Jose Sharks NHL 64 8 13 21 31 -- -- -- -- --
1997-98 St. Louis Blues NHL 11 5 4 9 10 10 2 2 4 10
1998-99 St. Louis Blues NHL 28 2 3 5 16 -- -- -- -- --
1998-99 Detroit Red Wings NHL 23 2 2 4 11 2 0 1 1 0
1999-00 Detroit Red Wings NHL 13 2 0 2 15 9 0 1 1 4
1999-00 Phoenix Coyotes NHL 41 1 6 7 30 -- -- -- -- --
2000-01 Cincinnati Mighty Ducks AHL 2 0 1 1 2 -- -- -- -- --
2000-01 Detroit Red Wings NHL 68 3 8 11 53 5 0 0 0 8
2001-02 Colorado Avalanche NHL 36 0 4 4 25 -- -- -- -- --
2002-03 Chicago Blackhawks NHL 5 0 1 1 0 -- -- -- -- --
2002-03 Springfield Falcons AHL 15 1 5 6 20 -- -- -- -- --
2002-03 Norfolk Admirals AHL 9 0 3 3 10 9 2 5 7 10
2003-04 Lausitzer Foxes GerOS 25 6 19 25 42
NHL Totals 1007 82 270 352 1214 103 7 30 37 193

Du solltest erstmal Haare am Sack bekommen, bevor du hier versuchst zu diskutieren... :roll:

Ich gebs auf, ich wollte damit sagen das Statistiken nicht alles sind. Aber du kappierst ja gar nichts. Naja :roll: :roll:

Also ich kapier jetzt auch nix mehr! Die Stats sind doch gut von Gill. Was versuchst du eigentlich zu erklären??? Der Spieler hatte doch eine tolle Karriere, dass er am Schluss in der Affenliga spielt, wird halt private Gründe gehabt haben.

gute Stats waren es wohl, schaut mal auf die letzten Jahre und auf das Alter, der gute Mann ist schon 39 und hat die letzten Jahre auch nicht mehr die große Leistung gebracht......., nur weil der Spieler nen paar NHL-Spiele mehr gemacht hat wird er schon wieder hoch gelobt.

Naja, eín paar NHL-Spiele ist wohl leicht untertrieben ... :wink:
Block F – home sweet home!
dunk
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von dunk »

@General Action:

es hat aber seine Gründe warum er unterklassig spielt, und das ist bei ihm das Alter........

und bei Royer ?[/quote]
General Action
Profi

NEUER VERTEIDIGER

" hat geschrieben:@General Action:

es hat aber seine Gründe warum er unterklassig spielt, und das ist bei ihm das Alter........

und bei Royer ?
[/quote]

Äh, versteh dein Posting leider nicht ganz.

Welche Gründe sollen das sein?? Disziplinlosigkeit? Einfach kein guter Spieler?
BootyCall
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:@ good luck u. Hnat

Walser - top
Heins - nur Schuß sonst nix
Corso - mittelmäßig
Swanson - Top Mannschaftsspieler
Laflamme - Defensiver Klotz, sonst nix
Herr - Flop (Schlechter Skater)
Pronger - ohne Feuer - Abzocker
Reid - Top (aber körperlos)
Johnson - Totalflop - Eine Null
Brule - Flop - siehe Herr und zusatzlich einStinkstiefel !

kann das sein, das in deinen Einsätzungen etwas Missmut dabei ist. Sicherlich ist ein Herr kein begnadeteter Schlittschuhläufer, aber das ist und war Larouche bei uns auch nicht, aber deshalb war er kein Flop. Brule ist ein Egoist, nicht nur im Spiel auch in der Kabine, aber als Torjäger bei seinen meisten Stationen erfolgreich. Genauso die Aussage zu Heins, nur guter Schuß, sonst nichts..mmhh ist es bei einen offensiv Verteidiger für das Powerplay nicht mit was wichtigste?
In zwei Punkte stimme ich dir vollkommen überein, zum einen das Brule nicht gerade förderlich für das Kabinenklima ist und das Pronger völlig überbewertet ist.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
dunk
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:

und bei Royer ?

Welche Gründe sollen das sein?? Disziplinlosigkeit? Einfach kein guter Spieler?[/quote]

es war doch der Vergleich das es auch Spieler in unteren Ligen gibt die gute Stats aufs Papier bringen, seh ich das richtig ?

und das ist eben bei Royer nicht der Fall, und bei dem oben genannten Spieler hat es m.M. nach einen entscheidenden Grund: sein Alter.
General Action
Profi

NEUER VERTEIDIGER

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

und bei Royer ?

Welche Gründe sollen das sein?? Disziplinlosigkeit? Einfach kein guter Spieler?

es war doch der Vergleich das es auch Spieler in unteren Ligen gibt die gute Stats aufs Papier bringen, seh ich das richtig ?

und das ist eben bei Royer nicht der Fall, und bei dem oben genannten Spieler hat es m.M. nach einen entscheidenden Grund: sein Alter.[/quote]

Achso. Ja, da hast du recht. Hat ja HNAT schon gesagt, irgendein Kumpel von ihm hat da gespielt, und mit dem wollte er nochmal zusammen zocken, bevor er in "Rente" geht. Zu Royer sag ich jetzt nix, da wurde schon genug geschrieben.
Pantherjoe
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Pantherjoe »

Naja, ich sehe Royer nicht als CHL-Spieler. Er hat den großteil seiner Karriere in der AHL und ECHL gespielt. Im letzten Jahr war er wohl zu Beginn in Russland wurde dann aber aufgrund seiner harten Checks nicht genommen. Ich nehme einfach mal an, dass zu dem Zeitpunkt als er wieder nach Amerika gegangen ist einfach die Kader der AHL und ECHL-Clubs bereits voll waren. Was man über ihn hört (einigermaßen guter Skater, kann gute Checks austeilen weiß dass er sich in der DEL mit Fights zurückhalten muss) klingt eigentlich nicht schlecht. Vom Spielertyp her hätten wir genau so einen bereits im letzten Jahr gebraucht. Jetzt muss er halt zeigen was er drauf hat. Ich werde ihm auf jeden Fall diese Chance geben und ihn nicht von vornherein abschreiben.
BigE
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von BigE »

Also, um mal wegzukommen von diesem unqualifizierten Mist, den manche hier verbreiten, sage ich mal folgendes...

Royer kann im Idealfall eine Kultfigur werden und ein vergleichsweise günstiger Abräumer mit Einschüchterungspotential!!
Dazu müssen aber halt einige Faktoren stimmen bzw. sich positiv darstellen, von denen man nicht definitiv weiss, wie sie in der Realität aussehen: welcher Typ Abräumer ist er (vgl. Dandenault, Simonton, Lehoux, Melanson, DeWolf, um nur mal eine kleine Auswahl zu treffen, sol heissen: Abräumer ist nicht gleich Abräumer!!) ?? Wie fair/regelkonform sind seine Checks im Bezug auf Europa`?? Wie gut ist er wirklich schlittschuhtechnisch?? Kann er seine Goon-Tendenzen eindämmen?? Reicht sein spielerisches Vermögen und seine Spielintelligenz aus?? Und so weiter...

Persönlich bin ich sehr skeptisch, dass Royer DIE Ideallösung auf dieser Position ist, denn ich halte viele der positiven Argumente für ihn reichlich relativ!! Ich denke auch nicht, dass er erste, zweite oder dritte Wahl im Bezug auf diesen Posten war und befürchte, dass man mit ihm eher einen Reinfall erleben wird. Wenn es aber halbwegs hinhaut, was ich durchaus für möglich halte, und man ordentlich Geld dabei spart, meinetwegen!!

Sollten die Antworten auf sämtliche obige Fragen allerdings negativ ausfallen, dann gnade uns Gott!! Dann bleibt halt nur der potentielle Unterhaltungsfaktor übrig!!

Allgemein sollte man aber halt mal mit etwas mehr Sachverstand an solche Themen herangehen und nicht nur rumblubbern, weil man jemanden verteidigen möchte...das geht auch mit fundierten Argumenten!!
Carter
Rookie

Re: ????......????

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich finde, wir haben uns nicht nur im Tor wesentlich verbessert, sondern sind auch im Sturm besser geworden, auch wenn die zwei noch fehlenden Stürmer keine Kracher mehr werden.

Also daß du Aaarendt, Barta und Fortier noch ein Sprung nach vorne zutraust ist ja schön.
Wir müssen aber um eine bessere Offensive zu erhalten noch folgende Scorer ersetzen und das dürfte nicht ganz so leicht sein, wie du es darstellst. 125 Punkte inkl. 56 Toren scheinen nicht einfach so auf den Bäumen zu wachsen.

Xavier Delisle................................ 43 20 16 36
Colin Beardsmore............................52 17 19 36
Bob Wren...................................... 50 19 34 53

BTW: Nach momentanem Stand der Dinge von einer Verbesserung des Sturmes zu reden zeugt von Null Sachverstand und dem Konsum zu starker Betäubungsmittel. Das ist genauso schwachsinnig wie die Dauerschwarzmalerei einiger User.

Das muß ich mir von einem sagen lassen, der seit Jahren einem Spieler hinterherheult, wie ein 11-jähriges Mädchen wenn sich die Back Street Boys trennen?!

Für mich zeugt es eher von NULL Sachverstand, wenn man Beardsmore und Delisle für so gut verkaufen will, wie du. Egal wie viele Punkte die beiden gemacht haben, es waren absolute Gurken! Und, dass Wren nicht leicht zu ersetzen ist, hab ich doch geschrieben, aber ich glaube eben, dass Methot keine große Verschlechterung darstellen wird, weil er eben (hoffentlich) konsanter sein wird, als es Wren war.
Snake
Ausnahmekönner

Re: ????......????

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich finde, wir haben uns nicht nur im Tor wesentlich verbessert, sondern sind auch im Sturm besser geworden, auch wenn die zwei noch fehlenden Stürmer keine Kracher mehr werden.

Also daß du Aaarendt, Barta und Fortier noch ein Sprung nach vorne zutraust ist ja schön.
Wir müssen aber um eine bessere Offensive zu erhalten noch folgende Scorer ersetzen und das dürfte nicht ganz so leicht sein, wie du es darstellst. 125 Punkte inkl. 56 Toren scheinen nicht einfach so auf den Bäumen zu wachsen.

Xavier Delisle................................ 43 20 16 36
Colin Beardsmore............................52 17 19 36
Bob Wren...................................... 50 19 34 53

BTW: Nach momentanem Stand der Dinge von einer Verbesserung des Sturmes zu reden zeugt von Null Sachverstand und dem Konsum zu starker Betäubungsmittel. Das ist genauso schwachsinnig wie die Dauerschwarzmalerei einiger User.

Egal wie viele Punkte die beiden gemacht haben, es waren absolute Gurken! .

Dann erklär mir doch mal, warum sie Gurken sind, obwohl sie Punkte gemacht haben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

Glaube mittlerweile NICHT mehr, dass Royer bleiben wird... 8) 8) 8)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
dunk
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:Glaube mittlerweile NICHT mehr, dass Royer bleiben wird... 8) 8) 8)

warum so sicher ?
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Glaube mittlerweile NICHT mehr, dass Royer bleiben wird... 8) 8) 8)

warum so sicher ?

Seherfähigkeiten :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
BigE
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von BigE »

Wobei er sich gestern schon ganz gut mir Franky Fortier verstanden zu haben scheint... :D
Dennis88
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dennis88 »

und glaubst du auch, dass ihr dann noch jemanden für diese position findet??
Golden Brett
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:@AforEVer

Natürlich kann man nicht sagen dass ein Spieler gut oder schlecht ist wenn man ihn nur ein mal gesehen hat.

ABER: Labbe hat in allen Ligen in denen er gespielt hat immer zu den besten Torhütern gehört (siehe AHL-All Star, Trophäen für besten Goalie, usw.), ausser natürlich NHL. Aber für einen Torwart der jetzt DEL spielt hat er dort durchaus beachtliche Leistungen gezeigt. Ebenso in Russland, wo er in nur 30 spielen 8 (!) Shotouts geschafft hat. Natürlich vergesse ich da nicht dass Lada eine ausgesprochene Defensiv-Mannschaft ist, aber das schmälert seine Leistung nur sehr wenig, denn das Niveau der russischen Liga ist höher als das der DEL. Zudem kommt, dass auch andere europäische Spitzenclubs ihn haben wollten (u.a. auch Mannheim) und auch Lada ihn gerne behalten hätte. Nur waren die Panther halt schneller.

Du hast schon recht dass eine gute Abwehr wichtig für einen Torwart ist, nur ist der Torwart eben der Rückhalt der Mannschaft. Und wenn dieser Rückhalt stark ist, hat man noch nicht gewonnen aber man hat einen grossen Vorteil. Und das haben wir mit Jean-Francois Labbe. Für mich ist er trotzdem der beste Goalie der Liga.

Nix für ungut :D

@Dimmo

Ich glaube, du hast mich nicht ganz richtig verstanden. In meinem Posting wollte ich nicht darauf hinaus, daß Labbe kein guter Torwart ist, sondern darauf, daß einige User hier kritisieren, daß andere Forumsmitglieder Royer und andere Spieler nur anhand von Statistiken bewerten. Ständig muß man hier hören, daß Spieler in der Luft zerrissen werden, ohne daß man sie vorher auch nur einmal hat spielen sehen. Manche bzw. viele der User, die dieses Argument anführen, verweisen im selben Atemzug darauf, daß man eh nicht so schwarz sehen dürfe, da man ja mit Labbe "einen der besten Goalies der DEL", den "für mich besten Goalie der Liga", etc. unter Vertrag genommen habe. Dieses Urteil gründet sich auf ein Spiel in Augsburg und ansonsten EBENFALLS AUF STATISTIKEN (wie z.B. die von dir angesprochenen 8 shut outs in Russland). Auf der einen Seite verbittet man sich also die negative Beurteilung eines Spielers nur anhand seiner Stats, auf der anderen lobt man Labbe in den Himmel und beruft sich dabei ebenfalls nur (ein Spiel reicht bei weitem nicht aus, um einen Spieler angemessen einschätzen zu können) auf Zahlen. Lächerlich wird es für mich dann, wenn man sich negativen Äußerungen über Royers Strafzeiten und seine Art und Weise zu spielen (die in der DEL einfach überhaupt nichts verloren hat) verschließt, gleichzeitig aber darauf verweist, daß er so schlecht nicht sein könne, da er ja schließlich in der zweiten Runde gedraftet worden sei.
Das war es, was mich gestört hat und was ich mit meinem Posting sagen wollte!

@Carter

Für mich zeugt es eher von NULL Sachverstand, wenn man Beardsmore und Delisle für so gut verkaufen will, wie du. Egal wie viele Punkte die beiden gemacht haben, es waren absolute Gurken!

Wenn Delisle alle Saisonspiele gemacht hätte, dann wäre er unter den zwanzig besten Scorern der Liga gelandet. Bei den Torschützen wäre er vermutlich unter den ersten Fünf zu finden gewesen. Wie kannst du einen solchen Spieler als "Gurke" bezeichnen? Wenn du für dein Urteil keine guten Argumente bringen kannst, zeugt so eine Aussage nicht wirklich von großem Sachverstand. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Zahlen sagen nicht alles über einen Spieler aus" (das weiß ich selbst; aber für eine Gurke hat Delisle definitiv zu viele Punkte gemacht) oder mit dem alten "Delisle hat nur die Dinger gemacht, die Wren ihm aufgelegt hat und das hätte auch meine Oma gekonnt"-Märchen.
Schneemann
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Wenn Royer wirklich der Wunschkandidat war stellen sich mir 2 Fragen:
1. ........?
2.Warum hat man diesen ehemaligen NHL Recken nicht schon im März geholt?

Nun du Fachmann, damals, als man auf Verteidigersuche war und letztendlich Savard verpflichtete war Royer auch im Gespräch, aber eben gerade verletzt. Und was hätte uns damals der verletzte Royer genutzt??
Jakob73
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Jakob73 »

Schneemann
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Schneemann »

Jetzt gebt dem guten Royer doch erst mal eine Chance. Wenn die Verpflichtung nix war, kann man das ja ohne Probleme noch korrigieren. Schließlich hat er doch nur einen Probevertrag, den man nach 3 oder vier Wochen ja lösen kann. Also was schreit und jammert ihr selbsternannten Fachleute denn hier jetzt so rum.

Ja und noch was: In welcher Liga hat denn der von euch allen mit so viel Vorschusslorbeeren ausgestattete J.F.L während der letzten Saison nach seinem Abgang bei Togliatti gespielt? Täusch ich mich, oder war das nicht auch so ne Buschliga, die noch dazu nicht mal dem EH-Weltverband angehört????
Antworten