XXX

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bonefire
Ausnahmekönner

XXX

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Hallo, ich verfolge das Forum nun schon seit einiger Zeit als passiver Besucher. Ich bin seit ca. 20 Jahren AEV-Fan und habe wie die meisten von euch die guten wie die schlechten Zeiten miterlebt. Zur neuen Saison war ich bis vor kurzem ziemlich optimisch eingestellt. Aber es scheint nun wirklich so zu sein, daß sich unsere Verantwortlichen mit Ihrer Verzögerungstaktik ganz schön verkalkuliert haben. Ich weiß aus sicherer Quelle (kann sie leider nicht nennnen) wer unser letzter Verteidiger ist, und bin, da ich ihn vom Namen her nicht kannte, seine letzten Statistiken durchgegangen. Ich muß zugeben, micht hat´s fast vom Stuhl gehauen. Dieser Mann hätte für Royer kommen sollen, dann wär das ganze o.K. gewesen, aber als Nr. 1 Offensiv-Verteidiger ist er der größte Witz. Mir ist unverständlich, wie man mit einem guten Offensiv-Verteidiger (Miner) über die Runden kommen will, gerade im Powerplay, sind zumindest 2 Verteidiger mit Offensiv-Qualitäten unverzichtbar. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mein Optimismus ist vorerst verflogen.
P.S. :D er als Gerücht gehandelte Stürmer (M.B.) ist ebenfalls fix.

Klingt schön und gut......... auch die Vergleiche.........
Aber ohne die berüchtigten Quellen isses halt noch schwer.......
Nicht das ich sie jetzt aus der rausquetschen will.......
Aber erst wenn Namen fallen und diese 100 pro bestätigt sind,
glauben einem die Leute auch worüber man redet!

Trotzdem sehr interessante News für diese Uhrzeit!!! :) :wink: :)
Madda
Stammspieler

XXX

Beitrag von Madda »

@ vostrikov

Nur weil Du ihn nicht kennst heißt das nicht das er nicht gut ist.

Ich kenn ihn und er ist in meinen Augen eine super Verpflichtung.

Und Royer hat nur einen Probevertrag, also abwarten ob für ihn nicht ein offensiverer Verteidiger kommt
oberhallodri
Rookie

XXX

Beitrag von oberhallodri »

Hab zwar keine Ahnung von welchem Verteidiger ihr schreibt,
aber wenn das ein DEFENSIV - Verteidiger ist, dann bin ich glücklich!!
Wir brauchen keinen offensiven sondern jemanden der hinten dem Torwart Sicht verschafft und die Scheibe hinten rausbringt. Der erste Pass ist wichtig und sonst nichts!! Vorne werden wir wieder einen Haufen Tore schießen, egal ob das mit Brown stimmt oder nicht.
Den Überzahlaufbau macht doch bei uns kein Verteidiger sondern
der Mittelstürmer. Und wer sagt euch daß ein defensiver Verteidiger keinen guten Schuß hat, wenns euch nur ums Überzahl geht.
Wenn wir hinten stabil stehen, große und physisch starke Verteidiger haben, dann ist die einzige Sorge die ich habe, dass Labbe gesund bleibt.
Vielleicht ist das was wir nächstes Jahr sehen nicht so zirkusreif wie bei Wren, aber wir werden als Team nicht auszurechnen und sehr stark sein!!
good luck
Hockeygott

XXX

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hab zwar keine Ahnung von welchem Verteidiger ihr schreibt,
aber wenn das ein DEFENSIV - Verteidiger ist, dann bin ich glücklich!!
Wir brauchen keinen offensiven sondern jemanden der hinten dem Torwart Sicht verschafft und die Scheibe hinten rausbringt. Der erste Pass ist wichtig und sonst nichts!!

:D :D :D :D :D :D :D

Geil einer ist immer glücklich.

Das heißt wenn der Mottau kommt bist beleidigt. Aber Royer und ein zweiter Klopfer, da lacht dein Herz.
oberhallodri
Rookie

XXX

Beitrag von oberhallodri »

Ganz genau verehrter Herr Good Luck !
Mir ist es nämlich egal ob einer der Stats - Superstar zu deinen Gnaden ist, für mich zählt dass das Team Erfolg hat - und wie schon mal erwähnt
da setze ich doch eher auf die Kenntnisse des Herrn Laporte statt auf die
Allwissenheit eines Good Luck. Noch etwas Geduld, dann werden wir weitersehen !! Lieber ein paar mal 2:1 und 3:2 gewonnen als mit 4 Verteidigertoren 4:5 verloren !!
Ylönen29
Rookie

XXX

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Um ehrlich zu sein ist es mir auch wichtiger, daß die Verteidigung hinten gut steht! Ob das Royer kann steht auf einem anderen Blatt, möcht ich auch nicht beurteilen, bevor ich ihn nicht spielen hab sehen. Falls er es kann, verzichte ich auch gerne auf einen Offensiv-Verteidiger zu gunsten der Defensive. Dazu hat aber jeder seine eigene Meinung, ob es wichtiger ist, defensiv gut zu stehen, oder auch Offensivpotential zu besitzen.

tschüss
vostrikov
Neuer Benutzer

XXX

Beitrag von vostrikov »

@Martin Deubler
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß der besagte Spieler schlecht ist, im Gegenteil, ich halte Ihn von seinen Statistiken her für einen guten bis sehr guten Defensiv-Verteidiger, nur habe ich eben einen anderen Spielertyp erwartet. Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht schaut das ganze auf dem Eis wieder ganz anders aus. Ich bin aber nach wie vor der Meinung das zumindest 2 Verteidiger ein Spiel mit aufziehen bzw. im Powerplay Impulse setzen müssen. Laß mal den Miner sich verletzen (er ist auch nicht mehr der Jüngste), dann schaut´s zappenduster aus. Bleibt nur zu hoffen, daß Rekis seine Leistung zu Saisonbeginn über die ganze Saison zeigt und Rau seine sehr positve Entwicklung der letzten Saison fortsetzt.
HNAT
Stammspieler

XXX

Beitrag von HNAT »

Morgen wird der neue Defender in Augsburg landen und auch bekannt gegeben! Defensiver Abräumer, aber nen Quarterback werden wir nicht mehr bekommen und somit wirds bei uns ganz gewaltig bei der Spieleröffnung hapern! Mit dem Defender morgen, bin ich zufrieden, mit der Abwehr aber bei weitem nicht!
Und ab morgen wird dann auch dem letzten klar sein, dass der heilige Charly eigentlich keine Vorstellung hat, was für ein Team er im Endeffekt zusammenstallen will, denn der gute Mann nimmt halt alles, was im August noch da ist und heftet den Spielern noch das Attribut "Wunschspieler" an und das Anforderungsprofil wird noch schnell geändert...
Morgen reden wir weiter...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

XXX

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Morgen wird der neue Defender in Augsburg landen und auch bekannt gegeben! Defensiver Abräumer, aber nen Quarterback werden wir nicht mehr bekommen und somit wirds bei uns ganz gewaltig bei der Spieleröffnung hapern! Mit dem Defender morgen, bin ich zufrieden, mit der Abwehr aber bei weitem nicht!
Und ab morgen wird dann auch dem letzten klar sein, dass der heilige Charly eigentlich keine Vorstellung hat, was für ein Team er im Endeffekt zusammenstallen will, denn der gute Mann nimmt halt alles, was im August noch da ist und heftet den Spielern noch das Attribut "Wunschspieler" an und das Anforderungsprofil wird noch schnell geändert...

Auf diese Worte werde ich die bei Gelegenheit festnageln... spätestens am 15.09. :wink:
bogser100
Stammspieler

XXX

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Und ab morgen wird dann auch dem letzten klar sein, dass der heilige Charly eigentlich keine Vorstellung hat, was für ein Team er im Endeffekt zusammenstallen will, denn der gute Mann nimmt halt alles, was im August noch da ist und heftet den Spielern noch das Attribut "Wunschspieler" an und das Anforderungsprofil wird noch schnell geändert...

Deine Aussagen gehen mir auf den Sack!!! :evil: :evil: Bewirb dich doch um den Job von Charly und mach es besser!!! Vielleicht ist Dir noch nicht klar geworden, dass das, was man will und das, was man letztendlich bekommt (bekommen kann) zwei paar Stiefel sind.

Ich hoffe nur, dass die Saison bald beginnt und dann dieses schwachsinnige Gemeckere aufhört. Ich kann es einfach nicht mehr hören (lesen) :!: :!: :!: :!: :!:
Nightmare
Hockeygott

XXX

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Und ab morgen wird dann auch dem letzten klar sein, dass der heilige Charly eigentlich keine Vorstellung hat, was für ein Team er im Endeffekt zusammenstallen will, denn der gute Mann nimmt halt alles, was im August noch da ist und heftet den Spielern noch das Attribut "Wunschspieler" an und das Anforderungsprofil wird noch schnell geändert...

:roll: Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben :lol:
BigE
Ersatzspieler

XXX

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:

Deine Aussagen gehen mir auf den Sack!!! :evil: :evil: Bewirb dich doch um den Job von Charly und mach es besser!!! Vielleicht ist Dir noch nicht klar geworden, dass das, was man will und das, was man letztendlich bekommt (bekommen kann) zwei paar Stiefel sind.

Ich hoffe nur, dass die Saison bald beginnt und dann dieses schwachsinnige Gemeckere aufhört. Ich kann es einfach nicht mehr hören (lesen) :!: :!: :!: :!: :!:

Und ich finde wiederum genau solche Aussagen läppisch...manchmal liegt dieses "man kriegt nicht, was man will" halt auch daran, dass man entweder nicht weiss, was man genau will, sprich sich nicht rechtzeitig eine klare Meinung bildet oder halt sich zu "dumm" anstellt!!!
Und dieses "Bewirb Dich für den Job und mach es besser" ist eine olle Kamelle, die maximal Kindergarten-Niveau hat!! Denn solange ich einen Job mache, ist es wurscht, wie gut ich ihn mache, schließlich könnte jeder, dem es nicht passt ja jederzeit alternativ das ganze selber machen....alles klar... :roll:
good luck
Hockeygott

XXX

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Auf diese Worte werde ich die bei Gelegenheit festnageln... spätestens am 15.09. :wink:

Ich sage zu meinen Eltern, ich komme mit meiner neuen Freundin zum Kaffee. Sie öffnen die Tür und sehen Uwe.

Was ich damit sagen wollte, genagelt gehören andere und zwar ans Kreuz.
Miami
All-Star

XXX

Beitrag von Miami »

@ BigE
Genau aus diesem Grung haben die Kölner einen "Topverteidiger" auf 10 Tage probe aus der ECHL verpflichtet!!
Denn die Kölner suchten einen Topverteidiger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BigE
Ersatzspieler

XXX

Beitrag von BigE »

Mag ja sein, dass auch Köln Fehler gemacht hat, man sich dort verspekuliert hat oder sonstwas...aber mir ist das eigentlich wurscht, ob andere auch Fehler/Mist machen!!
Zumal es aus Kölner Sicht vielleicht etwas realistischer und weniger risikoreich war/ist, zu spekulieren...
Alles in allem: wenn Köln Fehler macht, bringt mir das NULL!! Wenn die Panther Fehler machen, regt es mich auf bzw. ärgert es mich!!
Miami
All-Star

XXX

Beitrag von Miami »

Es könne aber auch sein , dass es die Spieler die man gesucht hat heuer einfach nicht auf den Markt gekommen sind.
Die auf dem Markt waren halt nach Bern der Fränklis wegen sind.
Und wenn einer glaubt mit der Schweiz mitbieten zu können .....??????
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BigE
Ersatzspieler

XXX

Beitrag von BigE »

Und wer glaubt sowas??
Vielleicht hat man sich einfach nur eingeredet, dieses Jahr wäre richtig viel möglich wegen der Situation in NA und hat es daher verpennt, frühzeitig Spieler zu holen, die bezahlbar sind...erscheint mir logischer!! Sonst würden sich ja zum gegenwärtigen Zeitpunkt weitaus mehr Teams auf der Resterampe bedienen...
HNAT
Stammspieler

XXX

Beitrag von HNAT »

Ha ha ha! Wir haben nur Wunschspieler geholt... :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Michi-AEV
Stammspieler

XXX

Beitrag von Michi-AEV »

Einige Insider haben behauptet, das Peter Sarno kommt. Was ist jetzt mit dem eigentlich??? Hat der nen Vertrag ?
Fußball-Gott
Bild
HNAT
Stammspieler

XXX

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Einige Insider haben behauptet, das Peter Sarno kommt. Was ist jetzt mit dem eigentlich??? Hat der nen Vertrag ?

Wer hat das behauptet? Sarno hatte vergangene Saison einen Mehr Jahresvertrag unterschrieben und war somit zu dieser Saison ZU KEINEM Zeitpunkt ein FA!
Antworten