Müller Milch
Müller Milch
Die Dauerkartentrikots solls am Sonntag vor dem Ingolstadtspiel geben!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Müller Milch
Weiß jemand ab wann es die schwarzen Trikots zu kaufen gibt?
Müller Milch
Normalerweise wären sie zum "WÖHRL-Event" fertig gewesen, allerdings gab es einen Fehler in der Produktion und diese musste gestoppt und neu gefahren werden." hat geschrieben:Weiß jemand ab wann es die schwarzen Trikots zu kaufen gibt?
Ich schätze aber, daß bis zur Saisoneröffnungsfeier die schwarzen Jerseys auch geliefert sind... ALLERDINGS OHNE GEWÄHR!!
Müller Milch
@Tom:
Ich habe jetzt mal geschaut, hab aber zum Thema "Müller Milch" und Sponsoring auf dem Panther-Trikot nix gefunden... :!: :?:
Gibt es da eine offizielle Stellungnahme bzw. Presseerklärung ?
Danke im Voraus.
Gruß Michi
Ich habe jetzt mal geschaut, hab aber zum Thema "Müller Milch" und Sponsoring auf dem Panther-Trikot nix gefunden... :!: :?:
Danke im Voraus.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Müller Milch
Interessant wäre auch noch warum ein Bullypunkt leer ist. Die Aktiv Assekuranz aber noch als Partner auf der Eisfläche steht." hat geschrieben:@Tom:
Danke im Voraus.
Gruß Michi
Sind die jetzt ausgestiegen oder hat es da nur Probleme beim Eis machen gegeben ??
Müller Milch
Ich finde es extrem erfreulich das drei Bullypunkte zum Saisonstart belegt sind ...den vierten schaffen die Jungs auch noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Müller Milch
Du, du, du....... Glücksbärchi, du!" hat geschrieben:Ich finde es extrem erfreulich das drei Bullypunkte zum Saisonstart belegt sind ...den vierten schaffen die Jungs auch noch
- Kamikautze
- Profi
Müller Milch
Eher ein Glückspuuuhmibär !! :twisted:" hat geschrieben: Du, du, du....... Glücksbärchi, du!

Eishockey is my true Love !
Müller Milch
Klar ist das toll??" hat geschrieben:Ich finde es extrem erfreulich das drei Bullypunkte zum Saisonstart belegt sind ...den vierten schaffen die Jungs auch noch
Ich dachte nur der vierte ist schon weg. Die stehen auf alle Fälle noch als Eissponsor drin. Sind aber anscheinend doch nicht mehr dabei.
Müller Milch
Aktiv Assekuranz war ein Fehler von mir, wird bei Gelegenheit ausgebessert!" hat geschrieben: Interessant wäre auch noch warum ein Bullypunkt leer ist. Die Aktiv Assekuranz aber noch als Partner auf der Eisfläche steht.
Sind die jetzt ausgestiegen oder hat es da nur Probleme beim Eis machen gegeben ??
@Michi:
Ich kann Dir irgendwie nicht folgen. Was genau meinst Du?
Müller Milch
@Tom:" hat geschrieben: Aktiv Assekuranz war ein Fehler von mir, wird bei Gelegenheit ausgebessert!
@Michi:
Ich kann Dir irgendwie nicht folgen. Was genau meinst Du?
Wie auf den Fotos der Präsentation vom Samstag beim Wöhrl zu sehen ist, befindet sich auf dem Panther-Trikot - jeweils links und rechts neben der Spielernummer der Schriftzug von "Müller Milch".
Hab jetzt überall auf der Panther-HP geschaut, ob es dazu eine Mitteilung gibt, dass Müller Milch auf unserem Trikot wirbt, habe aber nix gefunden. Deshalb meine Frage, gab es dazu eine öffentliche Mitteilung, ist mir die entgangen, oder....????
Danke, Gruß
Michi
Müller Milch
Achso..." hat geschrieben: @Tom:
Wie auf den Fotos der Präsentation vom Samstag beim Wöhrl zu sehen ist, befindet sich auf dem Panther-Trikot - jeweils links und rechts neben der Spielernummer der Schriftzug von "Müller Milch".
Hab jetzt überall auf der Panther-HP geschaut, ob es dazu eine Mitteilung gibt, dass Müller Milch auf unserem Trikot wirbt, habe aber nix gefunden. Deshalb meine Frage, gab es dazu eine öffentliche Mitteilung, ist mir die entgangen, oder....????
Danke, Gruß
Michi
Es gibt (noch) keine Meldung dazu, weil die Presseinfo der Panther noch nicht von Müller abgesegnet zurückgekommen ist.
Müller Milch
Ahhhh! DANKE....