Mami, Mami, ich will aber" hat geschrieben: Nein! Ich wollte, dass man gestandene Spieler mit einigermaßen guten Stats holt, die erahnen lassen, dass der Mann Tpre machen kann(Torjäger)
Keinen zweitklassigen Franzosen

Mami, Mami, ich will aber" hat geschrieben: Nein! Ich wollte, dass man gestandene Spieler mit einigermaßen guten Stats holt, die erahnen lassen, dass der Mann Tpre machen kann(Torjäger)
Keinen zweitklassigen Franzosen
@Schneemann" hat geschrieben: Na Klasse, jetzt ist der J.F.L. dran. Man kann nur hoffen, dass sich keiner der Spieler in dieses Forum verirrt, sonst stehen die Panther in Kürze ohne Team da. Denn wer will sich das schon an tun vor solchen Fans zu spielen?
Das war die Frau/Freundin vom Shawn Carter!" hat geschrieben:Ja, der sah voll lustig aus, er ist voll des Tier und seine Freundin die er dabei gehabt hat, war 2 Köpfe kleiner als er und hätte von der Breite 2x in ihn rein gepasst....
Sau witzig...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:" hat geschrieben:Ja, der sah voll lustig aus, er ist voll des Tier und seine Freundin die er dabei gehabt hat, war 2 Köpfe kleiner als er und hätte von der Breite 2x in ihn rein gepasst....
Sau witzig...
Und ich meine man kann sich zwar einen 1. Eindruck verschaffen aber die ganze mannschaft noch nicht beurteilen...
Und Labbé wird schon noch fit.
Ging das dir damals auch so? Das war das erste und dann auch einzige Mal, dass ich mir das erste Training angeschaut hab..." hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit als in den ersten Trainingseinheiten ein Daniel Paradis der Auffälligste war. Null Aussagekraft. Null!