Verteidiger Nr.1 ?? / Offensive??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Nein! Ich wollte, dass man gestandene Spieler mit einigermaßen guten Stats holt, die erahnen lassen, dass der Mann Tpre machen kann(Torjäger)
Keinen zweitklassigen Franzosen
Mami, Mami, ich will aber :cry: :cry:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Na Klasse, jetzt ist der J.F.L. dran. Man kann nur hoffen, dass sich keiner der Spieler in dieses Forum verirrt, sonst stehen die Panther in Kürze ohne Team da. Denn wer will sich das schon an tun vor solchen Fans zu spielen?
@Schneemann
Jetzt übertreib mal nicht! Darf man jetzt gar nichts mehr über die Leistungen der Spieler sagen? Sachliche Kritik bzw. die Beurteilung von Spielern sollte doch schon noch gestattet sein. garbage-man hat lediglich gesagt, daß er von Labbe im Training heute nicht so begeistert war, mehr nicht. Und da muß ich ihm absolut Recht geben. Labbe hat heute vormittag noch nicht ganz ausgeschlafen gewirkt. Endraß und Voigt (?) wirkten (zumindest anfangs) eindeutig schneller und beweglicher; später war Labbe dann auch besser. Allerdings muß man sagen, daß man einen Goalie nicht unbedingt nach seinen Leistungen bei irgedwelchen Schußdrills im Training beurteilen kann/sollte.
Bei Rau muß ich ebenfalls zustimmen. Da waren einige nette Schüsse dabei. Auch Rekis hat ein, zweimal ordentlich draufgehalten. Fortier fand ich ebenfalls am auffälligsten. Die Neuverpflichtungen waren wirklich ordentlich. Browns Handgelenkschuß fand ich nicht von schlechten Eltern, der wird bestimmt seine Tore machen. Nur Treille (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, daß er's war) ist mir einige Male negativ aufgefallen (Stockfehler, Fehlpässe, schlechte Schüsse); auch er selbst hat einige Male lauthals über sich selbst geflucht.

P.S.: Mittlerweile ist auch Jakopin eingetroffen. Er war zusammen mit Fliegauf im Stadion, allerdings noch in Zivil. Schätze, daß er heute nachmittag zum ersten Mal aufs Eis gehen wird.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Heute Nachmittag, das heisst um 17.15 Uhr -18.30 Uhr ??

Bis dann
garbage-man
Neuer Benutzer

Beitrag von garbage-man »

Ja, der sah voll lustig aus, er ist voll des Tier und seine Freundin die er dabei gehabt hat, war 2 Köpfe kleiner als er und hätte von der Breite 2x in ihn rein gepasst....
Sau witzig...
Und ich meine man kann sich zwar einen 1. Eindruck verschaffen aber die ganze mannschaft noch nicht beurteilen...
Und Labbé wird schon noch fit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Ja, der sah voll lustig aus, er ist voll des Tier und seine Freundin die er dabei gehabt hat, war 2 Köpfe kleiner als er und hätte von der Breite 2x in ihn rein gepasst....
Sau witzig...
Das war die Frau/Freundin vom Shawn Carter! :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es gab mal eine Zeit als in den ersten Trainingseinheiten ein Daniel Paradis der Auffälligste war. Null Aussagekraft. Null!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Ja, der sah voll lustig aus, er ist voll des Tier und seine Freundin die er dabei gehabt hat, war 2 Köpfe kleiner als er und hätte von der Breite 2x in ihn rein gepasst....
Sau witzig...
Und ich meine man kann sich zwar einen 1. Eindruck verschaffen aber die ganze mannschaft noch nicht beurteilen...
Und Labbé wird schon noch fit.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Zwangsposter ???? Fähnchen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit als in den ersten Trainingseinheiten ein Daniel Paradis der Auffälligste war. Null Aussagekraft. Null!
Ging das dir damals auch so? Das war das erste und dann auch einzige Mal, dass ich mir das erste Training angeschaut hab...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten