Offenbarungseid

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Offenbarungseid

Beitrag von Miami »

Ich habe auch Kontakt nach Portland aufgenommen.
Ich habe das gleiche gehört wie F. Groleau hier geschrieben hat.
Vieleicht ist es die gleiche Person?
Es ist ein Deutscher der in Portland studiert und auch selber Eishockey spielt und beide Liegen kennt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Und ich höre immer er hat nur CHL gespielt......
War das lange? Das sagt nicht immer was über die Leistungsstärke aus.Hauptsache er hat sich dort FIT gehalten.

Wo hat JFL letztes Jahr gleich nochmal gespielt?
St. Georges-de-Beauce Garaga QSMHL
:?
HNAT
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
War das lange? Das sagt nicht immer was über die Leistungsstärke aus.Hauptsache er hat sich dort FIT gehalten.

NOCHMAL FÜR DICH! Labbe hat FREIWILLIG in der Liga gespielt
Royer musste dort spielen, da er sonst nirgendwo unterkam!
Also das ist kein Argument
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Chiron
Anfänger

Offenbarungseid

Beitrag von Chiron »

Im Sudan passiert ein Völkermord und ihr motzt über 32094844393032 Seiten über unsere Neuzugänge!
Seid froh, dass ihr in einem freien Land lebt, gesund seid und überhaupt die finanziellen Mittel habt, zum AEV gehen zu können. Mein Gott, uns Deutschen geht`s noch immer viel zu gut!

Im Übrigen hat jeder die Möglichkeit, zu hause zu bleiben und sich ne andere Ersatzreligion zu suchen.
Ylönen29
Rookie

Offenbarungseid

Beitrag von Ylönen29 »

Also eigentlich wollt ich es mir sparen Folgendes zu posten, da sowieso dann wieder kommt,daß das der Fliegauf nur sagt, um ihn besser hin zu stellen u.s.w..
Aber nach dem es einfach hier passt:
Charly sagte Royer hätte zuletzt in Indianapolis gespielt, da der Wechsel nach Rußland nicht zu stande kam und seine Frau einen gut bezalten Job in Indy gehabt hätte.
Wenn man es also so sieht, hat er freiwillig dort gespielt, oder besser sich fit gehalten...
Snake
Ausnahmekönner

Offenbarungseid

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Im Sudan passiert ein Völkermord und ihr motzt über 32094844393032 Seiten über unsere Neuzugänge!
Seid froh, dass ihr in einem freien Land lebt, gesund seid und überhaupt die finanziellen Mittel habt, zum AEV gehen zu können. Mein Gott, uns Deutschen geht`s noch immer viel zu gut!

Im Übrigen hat jeder die Möglichkeit, zu hause zu bleiben und sich ne andere Ersatzreligion zu suchen.

Zu Geil!
Die Argumente werden immer besser!
Wir könnten uns ja auch an den Händen halten, und Jesus Lieder singen, vielleicht wird dann ja alles besser
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Es ist ein Deutscher der in Portland studiert und auch selber Eishockey spielt und beide Liegen kennt.

Ich hätte gerne ne Liege, die meinen Rücken schont :D :D

P.S. Sorry das musste sein.

Zum Rest: Ich bin mit den Neuverpflichtungen, in Anbetracht der Versprechungen bzw. Ankündigungen, was denn möglich sein müsste, nicht einverstanden. Der Franzose mit Finnland-"Erfahrung" und der 4te Liga Goon ausgetauscht gegen einen soliden Verteidiger mit einer gewissen Offensivqualität und ein sagen wir mal 40 Punkte-Winger und ich könnte über die Restdiskrepanz zwischen Vorhersagen und Realität durchaus gut hinwegsehen. Dann wäre für mich auch ein System erkennbar.
Das Geldargument zählt für mich in diesem Fall nicht. Die bisherige Truppe ist definitiv billiger als letztes Jahr und es ist auch jedem hier bekannt, dass wir keine grossen Spruenge machen koennen. Es wurde auch keine Supermannschaft erwartet, jedoch eine Mannschaft, der die PO's zugetraut werden kann (aber nicht muss). Vor allem nach der Verpflichtung von Jay Äff (danke v.Kr.), das jedoch scheint aus meiner Sicht nicht moeglich mit dem bisherigen Kader.
Ich lass mich natuerlich gerne vom Gegenteil ueberzeugen, leider scheinen manche hier aber zu meinen, man duerfe eine Nichtzustimmung mit der Transferpolitik ueberhaupt nicht mehr aeussern.

Zum Management faellt mir halt auch nur ein, dass man sich nach grossen Spruechen auch daran messen lassen muss. Genau das machen die Kritiker im Moment und ich bin von der Sachlichkeit und strukturieten Argumentation z.B. eines HNAT sehr angetan. Damit duefen sich Leute wie Manne gern dann auch mal auseinandersetzen. Es ist yumindest nicht verboten!!!!
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Im Sudan passiert ein Völkermord und ihr motzt über 32094844393032 Seiten über unsere Neuzugänge!

So ein laecherliches bloedes Geschwaetz. Ich freu mich auch nicht ueber Voelkermorde, aber bitte bitte blubber nicht so eine Scheisse, wenn sich Erwachsene ueber Eishockey unterhalten. Das hat hier nichts verloren.
BildBild
saki
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

NOCHMAL FÜR DICH! Labbe hat FREIWILLIG in der Liga gespielt
Royer musste dort spielen, da er sonst nirgendwo unterkam!
Also das ist kein Argument

Obwohl ich auch nicht begeistert war über Royer, aber wenigstens weiss ich das er sich dort nur warmgehalten hat.
Anscheinend hatte seine Frau dort eine Super Arbeitsstelle.
Deswegen also CHL

Gruß saki
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es ist ein Deutscher der in Portland studiert und auch selber Eishockey spielt und beide Liegen kennt.

.
.
.
Damit duefen sich Leute wie Manne gern dann auch mal auseinandersetzen. Es ist yumindest nicht verboten!!!!

geil, anderen Leuten Rechtschreibfehler vorwerfen und dann selber blind rumhacken

Ich äußere nur meinen Unmut über Leute die den anderen Kritikern absolut nachschwätzen !!!!

Witzig ist ja wieviele sich hier persönlich angeschissen fühlen wegen angeblicher Versprechen Fliegaufs !!!!

was ich noch amüsant finde, und da stimmen einige andere Leute mit mir überein, es wird sich nichts aufgrund des Meckerns hier herin ändern und das offizielle Forum steht völlig außer Diskussion, und weißt du was ...das verstehe ich besser denn je !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Zum Rest: Ich bin mit den Neuverpflichtungen, in Anbetracht der Versprechungen bzw. Ankündigungen, was denn möglich sein müsste, nicht einverstanden. Der Franzose mit Finnland-"Erfahrung" und der 4te Liga Goon ausgetauscht gegen einen soliden Verteidiger mit einer gewissen Offensivqualität und ein sagen wir mal 40 Punkte-Winger und ich könnte über die Restdiskrepanz zwischen Vorhersagen und Realität durchaus gut hinwegsehen. Dann wäre für mich auch ein System erkennbar.

Danke! Wenn diese 2 Positionen wirklich neu besetzt werden, gibts wenig zu meckern...
" hat geschrieben:Das Geldargument zählt für mich in diesem Fall nicht. Die bisherige Truppe ist definitiv billiger als letztes Jahr und es ist auch jedem hier bekannt, dass wir keine grossen Spruenge machen koennen. Es wurde auch keine Supermannschaft erwartet, jedoch eine Mannschaft, der die PO's zugetraut werden kann (aber nicht muss). Vor allem nach der Verpflichtung von Jay Äff (danke v.Kr.), das jedoch scheint aus meiner Sicht nicht moeglich mit dem bisherigen Kader.

Dito! Ich hab keine 2 Walsers und 3 Corsos erwartet! Aber was die jetzt halt geholt haben, nachdem man den Fans den Mund wässrig gemacht hat, ist halt ne Unverschämtheit! Hier kann man zum Großteil NICHT von Verstärkungen reden, da die Vorgänger besser waren!
Methot - Wren : Wren
Brown - Delisle: Delisle (wenn auch nur knapp)
Beardsmore - Treille: Beardsmore (nicht zu knapp)
Dandenault - Royer: Dandenault (wenn alles normal läuft)
Jakopin - Anderson/Savard (vielleicht Jakopin, aber der ist halt nur n defensiver)
Und dementsprechend sind wir auch deutlich billiger, als vergangene Saison, denn ein Labbe verdient bei weitem nicht so viel, wie einige hier denken...
" hat geschrieben:Ich lass mich natuerlich gerne vom Gegenteil ueberzeugen, leider scheinen manche hier aber zu meinen, man duerfe eine Nichtzustimmung mit der Transferpolitik ueberhaupt nicht mehr aeussern.

Zum Management faellt mir halt auch nur ein, dass man sich nach grossen Spruechen auch daran messen lassen muss.

Leider ist es so! Charly &co haben bei einigen wirklich einen unendlichen Kredit, was ich nach den letzten beiden Jahren eigentlich so nicht vestehe! Und nach der nächsten wird man aber wieder sagen, dass die es schon richten werden... :roll:
In Augsburg gibt man sich offenbar größtenteils damit zufrieden auf ewig die graue Maus zu sein! Und wer das nicht tut, dem wird dann gleich nahegelegt, nach Mannheim, Köln oder Berlin zu ziehen, obwohl die Kritiker den AEV mindestens genauso lieben, wie die Befürworter mit dem Unterschied, dass sie nicht zu allem Ja und Amen sagen...
" hat geschrieben:Genau das machen die Kritiker im Moment und ich bin von der Sachlichkeit und strukturieten Argumentation z.B. eines HNAT sehr angetan. Damit duefen sich Leute wie Manne gern dann auch mal auseinandersetzen. Es ist yumindest nicht verboten!!!!

:o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
Dann sag ich mal DANKE - ich gebe mein bestes! Und sowas von dir, obwohl wir ja weiß Gott auch schon unsere Ausseinandersetzungen hatten...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Obwohl ich auch nicht begeistert war über Royer, aber wenigstens weiss ich das er sich dort nur warmgehalten hat.
Anscheinend hatte seine Frau dort eine Super Arbeitsstelle.
Deswegen also CHL

Gruß saki

OK, dann lassen wir die letzte Saison weg.

2002-2003: 3 Spiele AHL, 31 Spiele ECHL. 3 Clubs
2001-2002: 48 Spiele AHL, 18 Spiele ECHL. Insgesamt 4 !!! Clubs
2000-2001: 58 Spiele AHL, 2 Clubs

Das einzige stichhaltige Argument PRO Royer ist die Tatsache, dass wir ihn noch nie haben spielen sehen....... :cry: :cry:

Der gute Royer heisst Jakopin und ist eine Klasse Nummer 3. Allerdings wird er als Nummer 1 verkauft.
Tommy-Fan
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

.
.
.
Damit duefen sich Leute wie Manne gern dann auch mal auseinandersetzen. Es ist yumindest nicht verboten!!!!

geil, anderen Leuten Rechtschreibfehler vorwerfen und dann selber blind rumhacken

Ich äußere nur meinen Unmut über Leute die den anderen Kritikern absolut nachschwätzen !!!!

Witzig ist ja wieviele sich hier persönlich angeschissen fühlen wegen angeblicher Versprechen Fliegaufs !!!!

was ich noch amüsant finde, und da stimmen einige andere Leute mit mir überein, es wird sich nichts aufgrund des Meckerns hier herin ändern und das offizielle Forum steht völlig außer Diskussion, und weißt du was ...das verstehe ich besser denn je !!!!!!

Meine Tastatur spinnt, Depp.

Abgesehen davon ist es mir Wurschd ueber wen du deinen Unmut aeusserst, solange du auch mal was zum Thema beisteuerst, aber da kommt halt nichts, aber auch ueberhaupt nichts.
BildBild
F.Groleau#24
Neuer Benutzer

Offenbarungseid

Beitrag von F.Groleau#24 »

" hat geschrieben:Ich habe auch Kontakt nach Portland aufgenommen.
Ich habe das gleiche gehört wie F. Groleau hier geschrieben hat.
Vieleicht ist es die gleiche Person?
Es ist ein Deutscher der in Portland studiert und auch selber Eishockey spielt und beide Liegen kennt.

yup, genau die Person müsste es sein :-)
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Meine Tastatur spinnt, Depp.

Abgesehen davon ist es mir Wurschd ueber wen du deinen Unmut aeusserst, solange du auch mal was zum Thema beisteuerst, aber da kommt halt nichts, aber auch ueberhaupt nichts.

Selber Depp :lol: :lol: :lol:

Hier gibts ein paar wenige die eventuell Ahnung haben, der Rest redet den anderen hinterher, und ich mach das halt nicht.
Kenne keinen der Spieler, du etwa ??? An den Stats geilen sich mittlerweile zuviele auf.....ich bin der Meinung das der Trainer schon wissen wird was er tut.....
In zwei oder drei Wochen sind wir schlauer

Horst Schimanski
F.Groleau#24
Neuer Benutzer

Offenbarungseid

Beitrag von F.Groleau#24 »

" hat geschrieben:

Hier gibts ein paar wenige die eventuell Ahnung haben, der Rest redet den anderen hinterher, und ich mach das halt nicht.
Kenne keinen der Spieler, du etwa ??? An den Stats geilen sich mittlerweile zuviele auf.....ich bin der Meinung das der Trainer schon wissen wird was er tut.....

Sehe ich auch so :P
Mal andersrum habt ihr schon mal nen Spieler gesehen der euch Fans verurteilt hat weil íhr so wenig seit oder das Stadion so "schlecht" ist?
Nein also gibt den Spielern doch auch eine chance-
HNAT
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Sehe ich auch so :P
Mal andersrum habt ihr schon mal nen Spieler gesehen der euch Fans verurteilt hat weil íhr so wenig seit oder das Stadion so "schlecht" ist?
Nein also gibt den Spielern doch auch eine chance-

Die Spieler werden die Chancen ja bekommen! Auspfeiffen wird man da sicher keinen!
Nur wenn man halt nach 20 Spielen sieht, dass einer wohl nix kann und das dann anspricht, dann passts ja auch net! Dann heißts immer "Nachher ist man immer schlauer" :roll:
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Jetzt hat der Spaß aber wirklich ein Loch Kollege.

Zu ziehst seit Wochen deinen privaten Rachefeldzug gegen mich durch und jetzt stellst du es so hin wie wenn ich jemand nachschwätzen würde. Wenn du das von mir glaubst bist du wirklich dümmer als ich gedacht habe. Meine Meinung ist war, dass der Fliegauf heuer Bockmist gemacht hat. Das habe ich schon gesagt, da hat der Robert noch von einem Nummer eins Verteidiger und von einem Kracher im Sturm geträumt.

Was aber gerade der Robert und ich hier einstecken haben müssen, von Leuten die sich lieber an Pappnasen wie dich hängen, und uns angeschissen haben wegen unlauterer Kritik, ist echt der Hammer.

Mir ist es echt schnuppe ich teile aus und stecke ein. Wenn du aber schon hinter mir her bist. Erzähl nicht so einen Scheiß das ich irgendjemand nachschwätze, dass habe ich nämlich nicht nötig und ist gerade in dem Fall wirklich mehr wie daneben. Denn ich kann im Gegensatz zu dir, wirklich meine Meinung begründen.

Das nächste ist das blöde offizielle Forum. Wenn die GmbH nicht will dann will sie nicht. Was willst du mir jetzt eigentlich sagen ?? Sonst habe ich dich immer verstanden, du wolltest halt stänkern. Aber jetzt bist du komplett größenwahnsinnig. Wenn wir ein offizielles Forum bekommen, müssen Royer und Trallala, ab jetzt von uns jeden morgen um 7 Uhr gehuldigt werden. Weißt du was, die sollen sich ihr offizielles Forum an die Wand nageln und das ist noch die jugendfreie Version. Das hätte der Wiedemann und du vielleicht gerne, aber nicht die Leute die sich hier austauschen.
Manchmal kapiert das größte Licht halt nicht. Das man auf der einen Seite eine offizielle Plattform stellt und dafür auch was bekommt und wenn es nur Sympathie ist. Aber klar das haben sie natürlich nicht nötig.

Mir mittlerweile Scheiß wurscht, nur wenn ich meine Meinung gar nicht mehr sagen darf, dann kann man es ja gleich ganz lassen.

Ich wurde von Fliegauf angeschissen wobei ich da immer noch nicht weiß ob er einfach mal so drauf los erzählt hat, oder wirklich einen auf Sonnenschein machte obwohl im das Wasser schon zum Hals stand. Mehr regst du mich aber auf und das will wirklich was heißen, nach den letzten 5 Verpflichtungen. Denn du meinst wirklich, wenn du mich andauernd blöd anmachst, ändere ich meine Meinung. Und jetzt noch die nachplapper Story - :x :x :x
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Zu ziehst seit Wochen deinen privaten Rachefeldzug gegen mich durch

Das ist kompletter Blödsinn, mir fällt halt auf das du dich vom Paulus zum Saulus verwandelt hast, und das in extremster Weise....das hat nix mit Rachefeldzug zu tun

" hat geschrieben: und jetzt stellst du es so hin wie wenn ich jemand nachschwätzen würde.

Sorry aber auf mich wirkt das so, oder willst du mir erzählen das du dich seit nem halben Jahr massivst auf Statistikseiten rumtreibst

Und einige Argumente hast eindeutig abgeschaut, da kannst mir erzählen was du willst

" hat geschrieben:Meine Meinung ist war, dass der Fliegauf heuer Bockmist gemacht hat. Das habe ich schon gesagt, da hat der Robert noch von einem Nummer eins Verteidiger und von einem Kracher im Sturm geträumt.

Das akzeptiere ich so, aber durch diese ständigen Wiederholungen ist diese Sache furchtbar, und das nervt nicht nur mich kann ich dir sagen

" hat geschrieben:Was aber gerade der Robert und ich hier einstecken haben müssen, von Leuten die sich lieber an Pappnasen wie dich hängen, und uns angeschissen haben wegen unlauterer Kritik, ist echt der Hammer.

Also mir kommen ja gleich die Tränen, was meinst du was ich schon während der Foren alles einstecken mußte ????
Außerdem sei die frage erlaubt wer sich an mich hinhängt,wenn überhaupt müssen das dann auch lauter Jasager sein oder meinst du du hast die Meinungsfreiheit erfunden ???

" hat geschrieben:Mir ist es echt schnuppe ich teile aus und stecke ein. Wenn du aber schon hinter mir her bist. Erzähl nicht so einen Scheiß das ich irgendjemand nachschwätze, dass habe ich nämlich nicht nötig und ist gerade in dem Fall wirklich mehr wie daneben. Denn ich kann im Gegensatz zu dir, wirklich meine Meinung begründen.

Paranoia ??? Ich bin nicht hinter dir her !!!! s.o.

" hat geschrieben:Das nächste ist das blöde offizielle Forum. Wenn die GmbH nicht will dann will sie nicht. Was willst du mir jetzt eigentlich sagen ?? Sonst habe ich dich immer verstanden, du wolltest halt stänkern. Aber jetzt bist du komplett größenwahnsinnig. Wenn wir ein offizielles Forum bekommen, müssen Royer und Trallala, ab jetzt von uns jeden morgen um 7 Uhr gehuldigt werden. Weißt du was, die sollen sich ihr offizielles Forum an die Wand nageln und das ist noch die jugendfreie Version. Das hätte der Wiedemann und du vielleicht gerne, aber nicht die Leute die sich hier austauschen.
Manchmal kapiert das größte Licht halt nicht. Das man auf der einen Seite eine offizielle Plattform stellt und dafür auch was bekommt und wenn es nur Sympathie ist. Aber klar das haben sie natürlich nicht nötig.

Diesen Absatz mußt mir schon erklären, was habe ich mit nem offiziellen Forum zu tun, ich verstehe lediglich das aufgrund solcher immer wiederkehrender Schimpftiraden keiner der Macher eines befürwortet

" hat geschrieben: nur wenn ich meine Meinung gar nicht mehr sagen darf, dann kann man es ja gleich ganz lassen.

Keiner verbietet dir deine Meinung zu sagen, aber wenn so drauflosgehauen wird wie du es machst, brauchst dich über irgendwelchen Gegenwind auch nicht aufregen, Stichwort "Fliegauf hat vesprochen"
Ich lach mich halbtot

" hat geschrieben:Ich wurde von Fliegauf angeschissen

DU???
Das ist total lächerlich

" hat geschrieben:wobei ich da immer noch nicht weiß ob er einfach mal so drauf los erzählt hat, oder wirklich einen auf Sonnenschein machte obwohl im das Wasser schon zum Hals stand.

Eben !!! man weiß es nicht aber du willst ihn quasi auf seine Aussagen hin festnageln und machst einen auf völlig beleidigt, da sage ich nix wenn du ein 18jähriger wärst, aber doch nicht so

" hat geschrieben: Mehr regst du mich aber auf und das will wirklich was heißen, nach den letzten 5 Verpflichtungen. Denn du meinst wirklich, wenn du mich andauernd blöd anmachst, ändere ich meine Meinung. Und jetzt noch die nachplapper Story - :x :x :x

Kann ich nachvollziehen wenn ich dich nerve aber umgekehrt nervst du mich auch, du könntest aber auch einen Gang zurückschalten und nicht jeden Tag dasselbe hier erzählen....

Sorry für das auseinanderziehen des Themas aber m.M. nach kann ich nur so Antwort geben

Schönen Tag noch und cool down

PS: unsachlicher Nachwurf noch, verlangst du eigentlich von anderen Leuten nur Dinge die du selber tun würdest ??? oder machst du alles richtig im Leben, denn Perfektionisten die denken alles was sie tun wäre das einzig Wahre, kenne ich beileibe genug !!!!

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

PN

Beitrag von Eismann »

Ist bei Euch die Funtktion der "PN" kaputt :wink: :?:
Antworten