Die Panther Wunschliste......
-
- Testspieler
Das ist die Wunschliste der Panther seit Juni, deshalb gibt es auch schon einige Absagen!
Verteidiger:
Jon Coleman (AHL)
Curtis Murphy (AHL)
Rich Brennan (AHL)
Todd Reirden (AHL)
Trevor Byrne (AHL)
Doug Murray (AHL)
Marty Wilford (AHL)
Matt Kinch (AHL)
Mike Weaver (AHL)
Patrick Traverse (AHL)
Center
Derek Plante (DEL)
Ben Stafford (AHL)
Chris Ferraro (AHL)
Eric Manlow (AHL)
Peter Sarno (AHL)
Linksaußen
Clarke Wilm (AHL)
Jay Henderson (AHL)
Boyd Kane (AHL)
Casy Hankinson (AHL)
Louis Goulet (ECHL)
Rechtsaußen
David Oliver (AHL)
Peter Ferraro (AHL)
Justin Morrison (AHL)
Rob Collinsn (AHL)
Steffon Walby (ECHL)
....irgendwie ist da einiges schief gelaufen!!! Wenn man das Team mit dieser Liste vergleicht.
Quelle: DEL Forum
Verteidiger:
Jon Coleman (AHL)
Curtis Murphy (AHL)
Rich Brennan (AHL)
Todd Reirden (AHL)
Trevor Byrne (AHL)
Doug Murray (AHL)
Marty Wilford (AHL)
Matt Kinch (AHL)
Mike Weaver (AHL)
Patrick Traverse (AHL)
Center
Derek Plante (DEL)
Ben Stafford (AHL)
Chris Ferraro (AHL)
Eric Manlow (AHL)
Peter Sarno (AHL)
Linksaußen
Clarke Wilm (AHL)
Jay Henderson (AHL)
Boyd Kane (AHL)
Casy Hankinson (AHL)
Louis Goulet (ECHL)
Rechtsaußen
David Oliver (AHL)
Peter Ferraro (AHL)
Justin Morrison (AHL)
Rob Collinsn (AHL)
Steffon Walby (ECHL)
....irgendwie ist da einiges schief gelaufen!!! Wenn man das Team mit dieser Liste vergleicht.
Quelle: DEL Forum
Na ja das weiß wohl jeder das an dieser Liste so gut wie nix dran ist. Die wurden von fleißigen Hobby managern zu Hause mit einem Nordamerika Sonderheft gestrickt und einem als Insiderwissen angedreht.
Es ist wirklich schlecht wenn manche aus reiner Profilierungssucht, Gerüchte erfinden und somit Unruhe schüren.
Jetzt auf irgendwelche Einträge in einem Forum zu verweisen, ist dumm.
Es ist wirklich schlecht wenn manche aus reiner Profilierungssucht, Gerüchte erfinden und somit Unruhe schüren.
Jetzt auf irgendwelche Einträge in einem Forum zu verweisen, ist dumm.
-
- Neuer Benutzer
Die Leute die sowas in die Welt setzen und dann enttäuscht sind weil nicht die gleiche Mannschaft wie sie gern hätten da steht, verstehen halt einfach nicht dass Augsburg ein Verein ist, der kein Geld hat und auch schon früher kein Geld gehabt hat, und trotzdem haben sie es oft geschafft, mit wenig geld eine schlägkräftige Truppe zusammen zu stellen.
Denkt mal drüber nach..... :evil:
Denkt mal drüber nach..... :evil:
uh quelle ist n andres forum. und wer sagt dir das die liste stimmt? ;-)
also ich gebe good luck da recht. diese liste ist blödsin.
also ich gebe good luck da recht. diese liste ist blödsin.
Quelle der Quelle?
Das könnte die Wunschliste jeder Mannschaft sein.
Ausserdem haben Fliegauf und Co. mit Sicherheit versucht, "bessere" (?) Spieler als die Jetztigen einzukaufen. Nur haben dazu die Mittel halt einfach nicht gereicht.
Das könnte die Wunschliste jeder Mannschaft sein.
Ausserdem haben Fliegauf und Co. mit Sicherheit versucht, "bessere" (?) Spieler als die Jetztigen einzukaufen. Nur haben dazu die Mittel halt einfach nicht gereicht.
Stellt sich bloss noch die Frage, welche "Mittel" nicht gereicht haben bzw. warum die Mittel nicht reichen... :roll:
-
- Neuer Benutzer
Weil Augsburg ein Verein is der kein Geld hat....
--> drum reichen die Mittel nicht
Warum ist das so?" hat geschrieben:Weil Augsburg ein Verein is der kein Geld hat....
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Unübersichtlich !
Also ich klinke mich für Heute einfach mal aus ... im moment ist das Forum leider etwas unübersichtlich geworden, weil es in ca. 7 Themen um das eigentlich Gleiche geht !
Noch etwas:
Ich traue es mich momentan auch überhaupt nicht so laut sagen hier ... denn trotz allem was so geschrieben wird zur Zeit:
Ich freue mich rießig auf das Freitagspiel in Füssen !!![/u]
Noch etwas:
Ich traue es mich momentan auch überhaupt nicht so laut sagen hier ... denn trotz allem was so geschrieben wird zur Zeit:
Ich freue mich rießig auf das Freitagspiel in Füssen !!![/u]
Was soll jetzt dieser Scheißdreck ????
Zeit mal wieder ein Schloß zu verhängen, weiß nicht genau auf was der Threaderöffner hinauswill, aber was gutes wirds kaum sein !!!
Zeit mal wieder ein Schloß zu verhängen, weiß nicht genau auf was der Threaderöffner hinauswill, aber was gutes wirds kaum sein !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Freu mich auch fett auf des Spiel...
@HNAT
Weil wir keine grossen Geldgeber haben. Darum ist das so.
Warum findet man keine? Ich kanns nicht mehr hören, echt! Wir haben nicht die schlechteste Ausgangsbasis! Bis vor 2 Jahren (Ingolstadt) waren wir der einzige DEL Verein in der Umgebung! Wir haben ein großes Stadion, unsere Stadt ist mit 260.000 Einwohnern auch nicht so klein und dennoch habens unsere Verantwortlichen nicht geschafft einen Sprung nach vorne zu machen, was das finanzielle angeht(im sportlichen Bereich ja auch nicht)" hat geschrieben:@HNAT
Da gibts schon Potential, das aber nichtmal ansatzweise ausgeschöpft wird...
Und dann haben wir dieses Jahr schonmal einen Merchandisingdeal, einen HS, viele neue Sponsoren, die meisten alten gehalten, viele DK verkauft, einen guten Goalie verpflichtet, der nicht überragend viel verdient und einige Leistungsträger gehalten und was passiert?
Wir stellen ne billigere Mannschaft als letztes Jahr zusammen TROTZ eigentlich mehr Geld, das reinkommt!
Wenn dem so ist, ists also kein Problem des fehlenden Geldes, sondern eher, dass man bisher nicht so gut mit dem Geld umgegangen ist und das diese Saison ausbaden muss!
Also kommt nicht immer mit diesem "Wir sind doch nur ein armer kleiner verein" Gesülze! Daran sind wir größtenteils auch selbst schuld, denn wer das nicht ändern WILL, der bekommt das auch nicht geändert!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner