" hat geschrieben:Die davor hat er 3 Spiele in der AHL gemacht, sonst ausschließlich ECHL!
Mir gehts aber hier auch gar nicht mehr primär um Royer! Dann holt man ihn halt als Abräumer, aber dann darf man doch nicht dazu auch noch Jakopin holen! Man braucht auch schon einen, der auch was nach vorne machen kann, denn auf den 40!!!! jährigen Miner sollte man sich nicht verlassen!
Hab heut schon von einigen gehört, dass der Royer nicht so schlecht war beim Training und am Freitag in Füssen seh ich ihn ja selber, aber dennoch: Der Mann muss diszipliniert werden und daher frage ich mich eigentlich schon, warum man ihn geholt hat, wenn man Jakopin auch holt!
Der größte Witz ist aber wirklich der Treille! Der wird ne richtige Pfeiffe - da leg ich mich jetzt schon fest, bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
Treille versteh ich auch nicht, hab da das gefühl eines Flops. Geb dir da bezüglich auch den NHL-Ambitionen recht.
Bei den Verteidigern. Ich dachte und wollte auch immer nen starken Offensivmann. Vielleicht hat man aber die Abwehr sogar genau nach Labbes wünschen zusammengestellt. Nach dem Motto: Räumt mir vorm Tor die Spieler weg, den Rest mach ich

:wink:
Es ist waghalsig, könnt aber mit nem starken Goalie durchaus funktionieren. Bei engen und entscheidenden Spielen wird uns aber trotzdem ein offensiver Mann wohl fehlen. Momentan liegt jetzt halt auch noch ne große Last auf Miner zusätzlich. Aber der könnte sich jetzt wirklich hauptsächlich nur noch auf das Spiel nach vorne konzentrieren. Denn Abräumer haben wir jetzt genug. Heißt, man muß den Miner nicht mehr auch noch in Unterzahl verheizen weil man keine Vernünftigen Abräumer hat wie letzte Saison.
Freitag gehts los und wir können endlich uns alle selbst ein Bild machen.