oho.... soll das jetzt ne Tatsache sein und soll heißen ich hab keine Ahnung vom Eishockey ? Okay wenn du meinst. Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du *niederknie*
Wenn Royer tatsächlich einschlagen wird, dann lache ich. Laut und kräftig.
" hat geschrieben:Wenn du das als Drohung verstehst ... bitte... :roll:![]()
oho.... soll das jetzt ne Tatsache sein und soll heißen ich hab keine Ahnung vom Eishockey ? Okay wenn du meinst. Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du *niederknie*
" hat geschrieben:Also, die bedenken von Hnat sind sicherlich nicht nur als heulerei abzutun. Zweifel haben da schon sehr viele andere auch. Und ich muß sagen,wenn man versucht, vernünftige Argumente zu bringen, bleibt auch Hnat meißt sachlich und ohne Beleidigungen.
Logisch sind seine Bedenken allemal,es geht Ihm doch nicht so sehr um die Spieler selber, sondern um die Zusammenstellung der Positionen. Wir haben auf dem Papier jetzt plötzlich 2Abräumer und keinen Offensivverteidiger mehr. Und an den gedanken muß ich mich vorerst selbst auch erstmal gewöhnen.
" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
" hat geschrieben:Warum diskutiert eigentlich niemand über Jakopin?
Meiner Meinung nach ein Guter, leider aber nur für die Defensive zu gebrauchen.
Gibt es da auch eine Meinung oder polarisiert der Royer so stark?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
Oh was müssen meine Augen da denn lesen? Kommt da einer von seinem Kurs ab? :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also, die bedenken von Hnat sind sicherlich nicht nur als heulerei abzutun. Zweifel haben da schon sehr viele andere auch. Und ich muß sagen,wenn man versucht, vernünftige Argumente zu bringen, bleibt auch Hnat meißt sachlich und ohne Beleidigungen.
Logisch sind seine Bedenken allemal,es geht Ihm doch nicht so sehr um die Spieler selber, sondern um die Zusammenstellung der Positionen. Wir haben auf dem Papier jetzt plötzlich 2Abräumer und keinen Offensivverteidiger mehr. Und an den gedanken muß ich mich vorerst selbst auch erstmal gewöhnen.
So in etwa! In der Abwehr gehts mir fast ausschließlich um die Zusammenstellung und teilweise hab ich Bedenken wegen Royer!
Um Angriff find ich halt Treille nen Witz - vor allem vor dem Hintergrund, dass da eine Granate kommen sollte...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
Oh was müssen meine Augen da denn lesen? Kommt da einer von seinem Kurs ab? :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
Moment mal vom Kurs abgekommen ist heuer nur der Fliegauf und das öfters.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ja und noch was: In welcher Liga hat der von euch allen mit so viel Vorschusslorbeeren ausgestattete J.F.L während der letzten Saison nach seinem Abgang bei Togliatti gespielt. Täusch ich mich, oder war das nicht auch so ne Buschliga, die noch dazu nicht mal dem EH-Weltverband angehört????
Stimmt! Der hat ja auch ständig in solchen Ligen gespielt... :roll:
Das war jetzt leider ein Eigentor, Robert. Royer hat nämlich auch erst letztes Jahr CHL gespielt. Davor immer mindestens ECHL.
Das heißt jetzt nicht, dass ich die Verpflichtung von Royer gut heiße, sondern lediglich, dass Deine Argumentation völlig in die Hose ging.
Ich persönlich warte jetzt erst mal ab, bis ich den Haufen spielen gesehen habe. Danach werde ich mich auf einen entsprechenden Saisonverlauf einstellen. Mit dem Abstieg sollten wir nix zu tun haben, der Rest wird sich zeigen. Hab keinen Bock, mir meine Nerven deswegen kaputt zu machen, da gibt es andere Themen, die es eher wert sind.
Ich sehe auch die ECHL als keine besonders gute Liga an! Labbe hat nur NHL, AHL oder Russische Liga gespielt! Royer dagegen in der letzten Zeit AUSSCHLIE?LICH unterklassig! Darauf hat sich mein Satz bezogen!
Außerdem wars bei Labbe freiwillig...
ihr uns 5:0 nach hause schicken???" hat geschrieben:wenn wir nächste woche dann die ingoldorfer mit 5-0 nach hause geschickt haben werden die sowieso alle ruhig sein weil die neuzugänge das spiel gmacht haben.![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...
Moment mal vom Kurs abgekommen ist heuer nur der Fliegauf und das öfters.
" hat geschrieben:ihr uns 5:0 nach hause schicken???" hat geschrieben:wenn wir nächste woche dann die ingoldorfer mit 5-0 nach hause geschickt haben werden die sowieso alle ruhig sein weil die neuzugänge das spiel gmacht haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pass lieber auf, dass ihr keine klatsche bekommt :wink:
" hat geschrieben:So eine tolle Truppe habt ihr auch nicht
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So eine tolle Truppe habt ihr auch nicht
ich weiß, aber wir werden sicher net mit 5:0 nach hause geschickt...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So eine tolle Truppe habt ihr auch nicht
ich weiß, aber wir werden sicher net mit 5:0 nach hause geschickt...