NEUER VERTEIDIGER

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kamikautze
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Kamikautze »

Wenn du das als Drohung verstehst ... bitte... :roll: :lol:

oho.... soll das jetzt ne Tatsache sein und soll heißen ich hab keine Ahnung vom Eishockey ? Okay wenn du meinst. Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du *niederknie*
Eishockey is my true Love !
Worf
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Worf »

Wenn Royer tatsächlich einschlagen wird, dann lache ich. Laut und kräftig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Remi einschlagen wird - fragt sich nur auf wen! :D

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wenn du das als Drohung verstehst ... bitte... :roll: :lol:

oho.... soll das jetzt ne Tatsache sein und soll heißen ich hab keine Ahnung vom Eishockey ? Okay wenn du meinst. Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du *niederknie*

Antworte halt bitte auf meine Frage! Wen hab ich beleidigt?
Und über dein Niveau brauch icht nix mehr sagen - ich kenn keinen, der (offenbar) solche Minderwertigkeitskomplexe hat, dass er einer anderen Person ins Gesicht lacht, wenn er recht hat und die andere Person nicht!
ICH finde das peinlich!
Und außerdem hab ich nicht behauptet, dass du keine Ahnung von Hockey hast, sondern nur, dass man mit dir darüber nicht diskutieren kann! Grund ist, dass du gleich persönlich wirst (siehe z.B oben)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Also, die bedenken von Hnat sind sicherlich nicht nur als heulerei abzutun. Zweifel haben da schon sehr viele andere auch. Und ich muß sagen,wenn man versucht, vernünftige Argumente zu bringen, bleibt auch Hnat meißt sachlich und ohne Beleidigungen.

Logisch sind seine Bedenken allemal,es geht Ihm doch nicht so sehr um die Spieler selber, sondern um die Zusammenstellung der Positionen. Wir haben auf dem Papier jetzt plötzlich 2Abräumer und keinen Offensivverteidiger mehr. Und an den gedanken muß ich mich vorerst selbst auch erstmal gewöhnen.

So in etwa! In der Abwehr gehts mir fast ausschließlich um die Zusammenstellung und teilweise hab ich Bedenken wegen Royer!
Um Angriff find ich halt Treille nen Witz - vor allem vor dem Hintergrund, dass da eine Granate kommen sollte...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
turtleman
Neuer Benutzer

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von turtleman »

Warum diskutiert eigentlich niemand über Jakopin?
Meiner Meinung nach ein Guter, leider aber nur für die Defensive zu gebrauchen.
Gibt es da auch eine Meinung oder polarisiert der Royer so stark?
Nightmare
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...

Oh was müssen meine Augen da denn lesen? Kommt da einer von seinem Kurs ab? :roll:
good luck
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Warum diskutiert eigentlich niemand über Jakopin?
Meiner Meinung nach ein Guter, leider aber nur für die Defensive zu gebrauchen.
Gibt es da auch eine Meinung oder polarisiert der Royer so stark?

Na ja der Jakopin hat halt auf der einen Seite über 100 NHL Spiele, der Royer hat zwar auch ein paar. Intressant wäre halt zu wissen wieviel Eiszeit sie in diesen Spielen hatten. Finde einfach das der Jakopin eine bessere Karriere in Nordamerika hat. Der Nachteil ist das er überall als schlechter Schlittschuhläufer bezeichnet wird. Gerade auf dem größeren Eisflächen ein sehr großer Nachteil.

Royer polarisiert sehr, nur mich macht es mittlerweile sehr nachdenklich das er durch die Bank positiv beurteilt wird. Aber die wollen wahrscheinlich alle nur lachen ...
HNAT
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:bei Royer wart ich erst noch ab, bevor ich mein Urteil abgebe...

Oh was müssen meine Augen da denn lesen? Kommt da einer von seinem Kurs ab? :roll:

Nein, nicht wirklich, halte nach wie vor nicht viel von Royer, aber nah einigen Berichten könnte er was werden! Glaube wie gesagt nach wie vor nicht dran, aber sehen kann man ihn ja mal...
Bill Terry
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also, die bedenken von Hnat sind sicherlich nicht nur als heulerei abzutun. Zweifel haben da schon sehr viele andere auch. Und ich muß sagen,wenn man versucht, vernünftige Argumente zu bringen, bleibt auch Hnat meißt sachlich und ohne Beleidigungen.

Logisch sind seine Bedenken allemal,es geht Ihm doch nicht so sehr um die Spieler selber, sondern um die Zusammenstellung der Positionen. Wir haben auf dem Papier jetzt plötzlich 2Abräumer und keinen Offensivverteidiger mehr. Und an den gedanken muß ich mich vorerst selbst auch erstmal gewöhnen.

So in etwa! In der Abwehr gehts mir fast ausschließlich um die Zusammenstellung und teilweise hab ich Bedenken wegen Royer!
Um Angriff find ich halt Treille nen Witz - vor allem vor dem Hintergrund, dass da eine Granate kommen sollte...

Mit Treille weiß ich also auch beim besten Willen nix anzufangen und für mich die große Unbekannte mit sehr sehr wenig Überraschungspotenzial um es mal freundlich zu umschreiben.
Bei Royer weerden die Bedenken wahrscheinlich hauptsächlich in der Disziplin liegen, sehe ich auch so.
Und bei Jakopin macht mir tatsächlich auch ein wenig das fehlende Schlittschuläuferische Können ein wenig sorgen. Da muß ich dann immer an einen altgedienten AEV-Spieler denken, weiß nicht warum. :lol: [size=7px]Milan Sako[/size]
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Moment mal vom Kurs abgekommen ist heuer nur der Fliegauf und das öfters.
Bill Terry
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Mit dir brech ich noch zam :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
BigE
Ersatzspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von BigE »

Wobei good luck da durch und durch Recht hat...nur weil es manche übersehen wollen, ist es nicht unwahr!!

Zu Jakopin: m.M. nach ein zu schwacher und unbeweglicher Schlittschuhläufer für Europa!! Das alleine ist schon nicht sooo der Hit, bei einem Mann mit den Dimensionen wiegt das aber halt doppelt schwer, zumal seine primären Stärken in meinen Augen auf europäischem is aufgrund der genannten Defizite nur partiell zum Tragen kommen dürften. Sprich: erwischt er auch Spieler, um sie hart zu checken und kann er defensiv sicher stehen, wenn er mit seiner Masse und Reichweite nicht alles dicht machen kann??
Und bitte komm mir keiner mit den 118 NHL-Spielen...
Ratman
Profi

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja und noch was: In welcher Liga hat der von euch allen mit so viel Vorschusslorbeeren ausgestattete J.F.L während der letzten Saison nach seinem Abgang bei Togliatti gespielt. Täusch ich mich, oder war das nicht auch so ne Buschliga, die noch dazu nicht mal dem EH-Weltverband angehört????

Stimmt! Der hat ja auch ständig in solchen Ligen gespielt... :roll:

Das war jetzt leider ein Eigentor, Robert. Royer hat nämlich auch erst letztes Jahr CHL gespielt. Davor immer mindestens ECHL.

Das heißt jetzt nicht, dass ich die Verpflichtung von Royer gut heiße, sondern lediglich, dass Deine Argumentation völlig in die Hose ging.

Ich persönlich warte jetzt erst mal ab, bis ich den Haufen spielen gesehen habe. Danach werde ich mich auf einen entsprechenden Saisonverlauf einstellen. Mit dem Abstieg sollten wir nix zu tun haben, der Rest wird sich zeigen. Hab keinen Bock, mir meine Nerven deswegen kaputt zu machen, da gibt es andere Themen, die es eher wert sind.

Ich sehe auch die ECHL als keine besonders gute Liga an! Labbe hat nur NHL, AHL oder Russische Liga gespielt! Royer dagegen in der letzten Zeit AUSSCHLIE?LICH unterklassig! Darauf hat sich mein Satz bezogen!
Außerdem wars bei Labbe freiwillig...

Is' mir schon klar und sehe ich durchaus ähnlich. War halt nur etwas unglücklich formuliert von Dir. :wink:

Ansonsten schau ich mir Royer ebenfalls erst mal an. War am Anfang auch ziemlich enttäuscht, habe inzwischen aber auch die eine oder andere Meldung entdeckt, die mich zumindest etwas positiv stimmt. Mal sehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dennis88
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dennis88 »

" hat geschrieben:wenn wir nächste woche dann die ingoldorfer mit 5-0 nach hause geschickt haben werden die sowieso alle ruhig sein weil die neuzugänge das spiel gmacht haben. :lol:
ihr uns 5:0 nach hause schicken??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pass lieber auf, dass ihr keine klatsche bekommt :wink:
Jakob73
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Die Frage ist warum er vom Kurs abgekommen ist!

Klar wenn man die Aussagen von Fliegauf mit den Spielern vergleicht,die bis jetzt verpflichtet wurden, muss ich Dir Recht geben.
Klar ist auch dass man sich verpokert hat, mit der Warterei! Aber man hat doch gesehen dass man Top-Spieler(Brennan) nicht bekommen hat, weil andere Club's mehr geboten haben. Und ich denke das war nicht der einzige in dieser Kategorie den man wollte und nicht bekommen hat!

Woran es letztendlich gelegen hat dass die Spieler, die man wollte nicht billig genug geworden sind für den AEV??? Darüber kann man spekulieren?

Ich glaube dass man die Spieler die man jetzt verplichtet hat sehr wohl kennt und beobachtet hat nur eben nicht so, wie die , die man eigentlich wollte. Dass man vier davon Try-Out-Verträge gegeben hat zeigt aber doch auch,dass man nicht hundertproz zufrieden ist, aber sollen sie die Spieler jetzt schlecht reden??

Wenn Du's positiv sehen willst! Das Managment hat sich verpokert, hat aber von Anfang an gesagt, dass sowas passieren kann und hat das( zwar spät,aber überhaupt) auch zugegeben

Für mich hat sich Charly verspekuliert,aber bis jetzt noch immer alles richtig gemacht!

Gruss Jakob73
Madda
Stammspieler

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wenn wir nächste woche dann die ingoldorfer mit 5-0 nach hause geschickt haben werden die sowieso alle ruhig sein weil die neuzugänge das spiel gmacht haben. :lol:
ihr uns 5:0 nach hause schicken??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pass lieber auf, dass ihr keine klatsche bekommt :wink:

So eine tolle Truppe habt ihr auch nicht,
schaut ihr lieber das bei euch alles glatt geht.
Dennis88
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Dennis88 »

" hat geschrieben:So eine tolle Truppe habt ihr auch nicht

ich weiß, aber wir werden sicher net mit 5:0 nach hause geschickt...
Michigan
Rookie

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Michigan »

" hat geschrieben:

...gut, dann halt mit 5:1 :lol:
Metropolit
Neuer Benutzer

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Metropolit »

John Jakopin hatte in den minors den Ruf einer "Punching Bag" - aufgrund seiner Groesser wurde er immer wieder versucht als enforcer eingesetzt zu werden - jedoch ohne grossen Erfolg...die meisten Gegner zerlegten ihn ziemlich gut.
Grenth
Ausnahmekönner

NEUER VERTEIDIGER

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:

naja ich denke ja nicht wirklich das es so deutlich ausfällt. Für keinen von beiden. ;-) Ihr seid vom papier her vielleicht stärker, aber in friendlys hat das meist nicht viel zu sagen. Ne Knappe Kiste, aber doch für uns.
Antworten