Laut einem Bericht, den ich in Bootys Forum gefunden habe, soll Ted Crowley angeblich auch einen Probevertrag in Augsburg erhalten haben. Allerdings gibt es keine Quellenangabe zu dem Artikel. Ich bezweifle, daß da was dran ist. Weiß einer von euch vielleicht mehr?
Zitat:
Augsburger Panther verpflichten Ted Crowley aus Kassel – Verteidiger soll für mehr offensive in der Hintermannschaft sorgen
Die Augsburger Panther haben am frühen Morgen überraschend die Verpflichtung von Offensiv-Verteidiger Ted Crowley bekannt gegeben! Der Kanadier wurde wie fast alle bisherigen Neuzugänge mit einem Jahresvertrag ausgestattet den die Panther nach der Vorbereitung kündigen können.
Crowley soll die fehlende Offensivkraft für die Abwehr sein, „Miner, Rekis und Jakopin sind alle keine typischen Offensiv- Verteidiger“ so Charly Fliegauf. „Wir haben genauso einen wie Ted Crowley gesucht! Er entspricht unseren finanziellen Mitteln und kann uns sicherlich weiterhelfen besonders im Powerplay an der blauen Linie“.
„Es soll zwischen den 3 neuen Verteidigern eine Art Konkurenzkampf entstehen!“ so Fliegauf.
Crowley erreichte letzte Saison bei den Kassel Huskies 7 Tore und 11 Assists in 50 Spielen. Er ist bereits sehr DEL-Erfahren, seine bisherigen DEL Stationen sind Kassel, Essen und Hamburg!
Der von den Maple Leafs in der vierten Runde gedraftete Kanadier brachte es auf 34 NHL-Spiele und erzielte dabei 6 Scorerpunkte.
Er wird ab sofort an der Vorbereitung der Panther teilnehmen!
" hat geschrieben:
Naja, immerhin war ja Jakopin auch mal (zumindest bei NHL2004) im Roster der NYRangers....
Der war aber auch nur im Roster der Rangers, weil bei NHL2004 die NHL und AHL Clubs zusammengefasst werden!
Jeder NHL Klub hat gleichzeitig noch die Spieler seines AHL Farmers dabei.........
" hat geschrieben:
Der war aber auch nur im Roster der Rangers, weil bei NHL2004 die NHL und AHL Clubs zusammengefasst werden!
Jeder NHL Klub hat gleichzeitig noch die Spieler seines AHL Farmers dabei.........
Deswegen war der so schlecht, daß ich lieber nen Stürmer hinten auflaufen lies, als den einzusetzen... (hatte glaube ich Overall irgendwas um die 65).
" hat geschrieben:
Deswegen war der so schlecht, daß ich lieber nen Stürmer hinten auflaufen lies, als den einzusetzen... (hatte glaube ich Overall irgendwas um die 65).