Kein Problem. Ich werd mit ner Digi Cam anwesend sein" hat geschrieben:Macht mir n paar Bilder... ich kann leider ned kommen!!
Würd mich über Bilder freun!!

Kein Problem. Ich werd mit ner Digi Cam anwesend sein" hat geschrieben:Macht mir n paar Bilder... ich kann leider ned kommen!!
Würd mich über Bilder freun!!
Na das werden Bilder werden........... :roll:" hat geschrieben: Kein Problem. Ich werd mit ner Digi Cam anwesend sein![]()
Yes...... I think so too!" hat geschrieben:Der Sonne scheint, es wird NICHT Regnen!!
Punkt aus.........
Optimistisch bitte!
In gegensatz zu die meisten Panther "FANS"
Gruß
John
Falsch." hat geschrieben:Sieger war übrigens die Vertretung von dieses Fanclubs - es ist wohl nicht anzunehmen, daß der gewonnene Spezialpreis nicht selbst verbraucht wird
Ey Ey Ey........ Wo warsu denn?" hat geschrieben: Kein Problem. Ich werd mit ner Digi Cam anwesend sein![]()
ICH BIN STOLZ EIN FLAKE MITGLIED ZU SEIN !!!!!" hat geschrieben: Falsch.
Sieger war das Team "Villa Kunterbunt".
Flake war Dritter.
mfG, Tim
Ey Ey Ey........ Wo warsu denn?" hat geschrieben:
Obs auch umgekehrt so ist ???????" hat geschrieben:ICH BIN STOLZ EIN FLAKE MITGLIED ZU SEIN !!!!!
*brabbel brabbel brabbel*" hat geschrieben: Obs auch umgekehrt so ist ???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Im Namen des 1.AEV-Fan-Clubs ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren des Mingolfturniers. War echt ein toller Nachmittag, obwohl das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, na ja vielleicht nächstes Jahr.
Robby / 1.AEV-Fan-Club
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben:
Robby / 1.AEV-Fan-Club (Verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Gruß Kini
" hat geschrieben:
Robby / 1.AEV-Fan-Club (Verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Gruß Kini
" hat geschrieben: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
So schnell werden die Jobs beim 1.AEV-Fanclub verteilt(natürlich mit Zustimmung der betreffenden Person :twisted:
![]()
).
Gruß Dany