Frage: Augsburg - Ingolstadt
Um wieviel Uhr geht das Spiel gegen Ingolstadt jetzt los? Schon 16 Uhr odeR?
Fußball-Gott

" hat geschrieben:Um wieviel Uhr geht das Spiel gegen Ingolstadt jetzt los? Schon 16 Uhr odeR?
ja um 16:00 gehts los
-
- Anfänger
Nach dem 1. Drittel
Augsburg 0-1 Ingolstadt H
Harney
Augsburg 0-1 Ingolstadt H
Harney
30 Minuten gespielt
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 1:2
0:1 Harney
0:2 Ficenec
1:2 Royer
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 1:2
0:1 Harney
0:2 Ficenec
1:2 Royer
-
- Testspieler
18:42 , 40. Spielminute:
Ronny Arendt war übrigens derjenige, der Günther Oswald zuvor bearbeitet hat
Günther Oswald fährt unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der daraufhin völlig austickt und sich Günther Oswald schnappen will. Günther wird von Labbes Teamkollegen umgerissen und bearbeitet, Phil Von Stefenelli hilft ihm zwar, aber Labbe will nun selber ran und zieht sich die Handschuhe aus. Jimmy Waite kommt seinen Mannen zuhilfe wird aber vom Schiedsrichter abgehalten. nach der Situation will sich Günther Oswald entschuldigen, aber Labbe gibt keine Ruhe und prügelt nochmal darauf los.
18:39 , 40. Spielminute:
Riesenschlägerei in Augsburg!!!
18:38 , 39. Spielminute:
Keine weiteren Tore in Augsburg, dafür eine kleine Prügelei zwischen Duanne Moeser und Phil Von Stefenelli. Nach dem die Situation bereinigt war kam Cameron Mann dazu, der von Duanne Moeser völlig überraschend eine gerade ins GEsicht bekommen hat worauf er ungefallen ist
Ronny Arendt war übrigens derjenige, der Günther Oswald zuvor bearbeitet hat
Günther Oswald fährt unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der daraufhin völlig austickt und sich Günther Oswald schnappen will. Günther wird von Labbes Teamkollegen umgerissen und bearbeitet, Phil Von Stefenelli hilft ihm zwar, aber Labbe will nun selber ran und zieht sich die Handschuhe aus. Jimmy Waite kommt seinen Mannen zuhilfe wird aber vom Schiedsrichter abgehalten. nach der Situation will sich Günther Oswald entschuldigen, aber Labbe gibt keine Ruhe und prügelt nochmal darauf los.
18:39 , 40. Spielminute:
Riesenschlägerei in Augsburg!!!
18:38 , 39. Spielminute:
Keine weiteren Tore in Augsburg, dafür eine kleine Prügelei zwischen Duanne Moeser und Phil Von Stefenelli. Nach dem die Situation bereinigt war kam Cameron Mann dazu, der von Duanne Moeser völlig überraschend eine gerade ins GEsicht bekommen hat worauf er ungefallen ist
Diese pösen pösen Purschen aus Augspurg aber auch, tun die dem armen Oswald und dem armen Mann eins aufs Mützchen geben.
Solche pösen Purschen
[size=24px]
JFL RRRUUULLLEEEZZZ[/size]
Solche pösen Purschen
[size=24px]
JFL RRRUUULLLEEEZZZ[/size]
Hmmmmm.......... Moeser, Labbé und Arendt..........
Hat denn der Royer da nicht auch ein bisserl mitmachen wollen?
Wieso is bei denen eigentlisch schon 18:xx Uhr?
Ich fühl mich im 17:xx ziemlich aktuell und wohl!
Hat denn der Royer da nicht auch ein bisserl mitmachen wollen?

Wieso is bei denen eigentlisch schon 18:xx Uhr?
Ich fühl mich im 17:xx ziemlich aktuell und wohl!
- General Action
- Profi
Hehe, gestern beim Minigolf war JFL echt mal ein netter Zeitgenosse, anscheinend ists beim Sport vorbei mit der Ruhe! Gefällt mir immer besser der Mann!! :wink:
Block F – home sweet home!
-
- Testspieler
19:07 , 40. Spielminute:
Die Strafen im Einzelnen:
Augsburg:
Jean-Francois Labbe 2+2+Matchstrafe
Ronny Arendt 2+2
Arvids Rekis 2+2
David Danner 2+2
John Jakopin 2+2+10
Ingolstadt:
Jimmy Waite 2+2 - Verlassen des Torraums
Günther Oswald - 2+2+Matchstrafe
Niki Mondt 2+2
Phil Von Stefenelli 2+2
Die Strafen im Einzelnen:
Augsburg:
Jean-Francois Labbe 2+2+Matchstrafe
Ronny Arendt 2+2
Arvids Rekis 2+2
David Danner 2+2
John Jakopin 2+2+10
Ingolstadt:
Jimmy Waite 2+2 - Verlassen des Torraums
Günther Oswald - 2+2+Matchstrafe
Niki Mondt 2+2
Phil Von Stefenelli 2+2
-
- Profi
" hat geschrieben:der von Duanne Moeser völlig überraschend eine gerade ins Gesicht bekommen hat worauf er ungefallen ist
Duaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanne...

-
- Stammspieler
Vielleicht fährt mal zufällig ein AEV Spieler den Waite übern Haufen.So dass Karg ins Tor muss.Ach so die Variante hebt sich Laporte ja für die Punkterunde auf.Böser Moeser!
Karg ist nicht dabei, Jochen Vollmer ist Ersatztorhüter.
und wie stehts momentan?
man wenn ich das so lese ärger ich mich das ich heut ned da war.
man wenn ich das so lese ärger ich mich das ich heut ned da war.

-
- Anfänger
Tor für Augsburg
2-2 Marc Brown
2-2 Marc Brown
also spielstand nach toren: 2-2
spielstand nach schlägerei: 1-0 für augsburg
spielstand nach schlägerei: 1-0 für augsburg

" hat geschrieben:Karg ist nicht dabei, Jochen Vollmer ist Ersatztorhüter.
Karg wird wohl auch kein Spiel mehr dabei sein...
Ansonsten bin ich mal auf einen Live-Bericht aus dem Stadion gespannt, klingt ja für ein Testspiel ganz interessant. Vor allem ist von Interesse wie Labbé war (außer beim Schlägern)?
Warum Bovi was ist los mit Karg
was?! ne schlägerei im CFS?!
ich werd wahnsinnig... da gönnt man sich nach vier jahren mal ein paar tage urlaub und verpasst das beste vom besten
naja kann man nur hoffen das sich der liebe labbe noch als echter kracher in jeder hinsicht herausstellt und ich dann auch mal live dabei bin :wink:
greez eVe

ich werd wahnsinnig... da gönnt man sich nach vier jahren mal ein paar tage urlaub und verpasst das beste vom besten

naja kann man nur hoffen das sich der liebe labbe noch als echter kracher in jeder hinsicht herausstellt und ich dann auch mal live dabei bin :wink:
greez eVe

-
- Neuer Benutzer
Ich muss sagen, dass der fight heute von Labbe noch etwas cooler war als der von Muzzatti gegen den schweizer Goalie, obwohl labbe ja nicht gegen den Waite gekämpft hat, aber wenn er gedürft hätte, glaub ich der hätte den waite weggeputzt.
Zu Royer muss ich sagen, dass er mir heute sehr gut gefallen hat(bis auf ein paar kleine Fehler).Ich finde ihn läuferisch gar nicht so schlecht, finde ihn sogar recht gut.Ich glaube der wird in der Saison noch ordentlich was reissen.
Zu Royer muss ich sagen, dass er mir heute sehr gut gefallen hat(bis auf ein paar kleine Fehler).Ich finde ihn läuferisch gar nicht so schlecht, finde ihn sogar recht gut.Ich glaube der wird in der Saison noch ordentlich was reissen.
-
- Stammspieler
Der Schiedsrichter war auf jeden Fall an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Labbe gibt eine Matchstrafe wobei Arendt eigentlich derjenige war, der seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst vermöbelt hat. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Labbe nicht allzu lange gesperrt wird.
Ich kann zwar nur vom letzten Drittel reden, das fand ich aber einfach nur noch schlecht. Not gegen Elend. Das einzig sehenswerte waren wirklich die Fights.
Ich kann zwar nur vom letzten Drittel reden, das fand ich aber einfach nur noch schlecht. Not gegen Elend. Das einzig sehenswerte waren wirklich die Fights.