Frage: Augsburg - Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Hallo,
Super das ich doch nach Augsburg gefahren bin. So einen geilen Fight hab ich noch nicht mal im Fernsehen gefahren. Labbe wurde umgefahren dann ist er aufgesprungen, und ist dem Ingolstädter hinterher. Währenddessen hat Arendt einen vermöbelt, und dann kam Waite angefahren dann hat Labbe seine Fanghand und Stockhand weggeworfen und wollte auf Waite losgehen. Also sowas von geil!
Fußball-Gott
Bild
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Der Schiedsrichter war auf jeden Fall an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Labbe gibt eine Matchstrafe wobei Arendt eigentlich derjenige war, der seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst vermöbelt hat. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Labbe nicht allzu lange gesperrt wird.

Ich kann zwar nur vom letzten Drittel reden, das fand ich aber einfach nur noch schlecht. Not gegen Elend. Das einzig sehenswerte waren wirklich die Fights.
warum sollte er gesperrt werden? Es war doch kein Punktspiel!!!
Fußball-Gott
Bild
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Der Schiedsrichter war auf jeden Fall an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Labbe gibt eine Matchstrafe wobei Arendt eigentlich derjenige war, der seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst vermöbelt hat. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Labbe nicht allzu lange gesperrt wird.

Wird wohl nicht besser mit den Zebras diese Saison, wenn's schon so losgeht!!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Soweit ich weiß gibt es bei einer Matchstrafe auch bei Vorbereitungsspielen eine Verhandlung. Kann mich aber auch täuschen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ist mir jetzt neu das man gesperrt wird in der Vorbereitung wegen einer normalen Schlägerei :wink: Aber war schon geil ! Wir warn heut klarer Sieger... im Faustkampf ! :lol:

Schiedsrichter war peinlich... wie auch mal wieder einige AEV´s Fans... aber das ist man ja schon gewöhnt... ingoldstädter warn ein paar au nicht besser.

Ansonsten war das 2:2 gerecht !

Aber wie mir so zu Ohren gekommen ist... der sturm is scheiße.. die abwehr auch usw.

Fazit ... WIR STEIGEN AB ! :D :D

Achja... Karg soll ne Hodenprellung haben :shock: :shock: :lol: Und Ersatzgoalie war Endras bei Ingolstadt ! :wink:
Eishockey is my true Love !
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Da hat wohl der Steffen eins auf die Eier bekommen.

Naja gute Besserung
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:Jean-Francois Labbe 2+2+Matchstrafe
berechtigt - aber Spieldauerdiszi hätte es auch getan
&quot hat geschrieben:Ronny Arendt 2+2
Prügelt auf den am Boden liegenden Oswald ein und muss nicht zum duschen :?: :?: :?: :roll:
&quot hat geschrieben:Arvids Rekis 2+2
Joa okay, kann gut sein. :D
&quot hat geschrieben:David Danner 2+2
Ach, der war auch dabei?! :)
&quot hat geschrieben:John Jakopin 2+2+10
Frechheit!!! Okay, er ist zwar gleich mal ohne Handschuhe aufs Eis gefahren (als die Schlägerei schon voll im Gange war) aber getan hat er eigentlich niemand was.
&quot hat geschrieben:Günther Oswald - 2+2+Matchstrafe
Naja, also bitte, wenn man für "schützend auf dem Eis liegen und verprügelt werden" ne Matchstrafe geben kann, bitte...
Okay, 2+2 dafür, dass er Labbé übern Haufen gefahren hat, aber ansonsten...

Also, um die Tickermeldung des ERCI hier ein wenig richtig zu stellen:
Labbé wurde vorher schon das ein oder andere mal im Torraum angegangen. 36 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels ist ihm dann aber der Geduldsfaden gerissen, als ihn Oswald (ohne Bedrängnis und schon gleich dreimal nicht unabsichtlich) umfährt. Im Stile Dandenaults (Playoffs gegen München / Dandenault vs. Peacock) jagt Labbé dem Oswald hinterher, welcher aber nur feig enge Kurven dreht. Rekis und Arendt sind als Erste am Ort des Geschehens. Arendt schnappt sich Oswald, Rekis nen anderen Kollegen. Die Referees kümmern sich nur noch um die, die noch nicht schlägern. In erster Linie Jimmy Waite, der über die blaue Linie gefahren kommt und Labbé freut sich schon (die beiden kennen sich übrigens gut). Dank der Streifenhörchen schlägt Labbé nicht auf Waite ein. Arendt wird vom Linesman "weggezogen" und die Aktion scheint unter Kontrolle. Labbé schleicht sich aber still und heimlich an Oswald heran ....... und schlägt zu. Fünf Schläge später sind die Linesmen wieder zur Stelle und stellen Labbé an die Bande. Das Stadion feiert JFL :!:
Und Jakopin hat wirklich nix gemacht - bis auf die Tatsache, dass er schon ohne Handschuhe von der Bank kam.

Einfach ne geile Aktion unseres neuen Torhüters dessen Leistungen vorher (auf Eishockey bezogen) auch zu den Besten zählen, die das CFS in den letzten drei Jahren gesehen hat.

cu bigD
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die Ingolstädter haben heute ordentlich eins auf die Fresse bekommen. :D Ansonsten Sommereishockey.
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Es war ein typisches, wenn auch amüsantes Vorbereitungsspielchen mit mehr Schatten als Licht im spielerischen Bereich (was zum jetzigen Zeitpunkt völlig normal ist), vielen Strafminuten (was bei einem Derby normal ist) und einer grottenschlechten Schirileistung (was ja leider auch bei den Punktspielen normal ist).
Jetzt schon über die Neuzugänge zu urteilen, ist schwierig, aber über drei Spieler habe ich bereits eine Meinung gebildet.
JFL ist so gut, wie ich es mir erhofft habe. Er fängt die meisten Schüsse sicher und souverän, lässt so gut wie nicht abprallen und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus ... außer er wird provoziert, dann geht er ab wie ein Zäpfle. :wink: :lol:
Remi Royer ist um einiges besser, als ich anfangs gedacht habe. Eigentlich DIE Überraschung der Mannschaft. Wenn er die Fehlerquote noch etwas senken kann (ich denke, das wird er), sollte er unbedingt weiterverpflichtet werden.
John Jakopin ist für mich der Wackelkandidat Nr. 1! Massenweise Fehlpässe, viel zu langsam und behäbig. Wird interessant werden, wie er sich gegen die technisch hervorragenden Russen schlägt.
Im Großen und Ganzen scheint die Mannschaft nicht so schlecht zu sein, wie sie viele einschätzen.
Sonst gibt es eigentlich nur noch zu sagen, das uns ein weiterer Torjäger, ein richtiger Knipser, gut zu Gesicht stehen würde.

Gruss
Schorsch
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Ansonsten war das 2:2 gerecht !

Aber wie mir so zu Ohren gekommen ist... der sturm is scheiße.. die abwehr auch usw.

Fazit ... WIR STEIGEN AB !

Royer fand ich ganz gut, besser als Jakobin.
Brown und Methot haben gute Ansätze gezeigt, glaube da geht noch was!!!

Carter und Fortier waren für mich die Besten heute!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Das Spiel heute war ein typisches Vorbereitungsspiel von beiden Mannschaften. Am Ende hin hat man gemerkt, daß beide Teams in den letzten Wochen viel trainiert haben, die Kraft und der Speed ließen merklich nach.

Arendt hat seinen Gegner schön vermöbelt. Dass Labbè irgendwann ausrastet, nachdem er ca. 3 x "überfahren" wurde, ist auch mehr als verständlich. ;) Auch bei diesem Kampf war Augsburg klarer Punktsieger... ;)

Royer wieder mit anständigem Spiel und wurde aus meiner Sicht 2 x umsonst auf die Strafbank geschickt. Persönlich hoffe ich daß er in Augsburg bleiben darf.

Methot bringt uns sicherlich weiter. Gebt dem Jungen ein paar Spiele Zeit, sich auf die neue Eisfläche einzugewöhnen, dann wird das auch.

Brown heute mit seinem 1. Tor. Schön gemacht. ;)

Armstrong war auf Ingolstädter Seite schwach bzw. sehr schwach. Der ist mir in keinster Weise positiv aufgefallen, aber der kommt auch noch.

Polaczek -> eingebildeter Drecksack. :twisted:
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Fazit des heutigen Spiels: Wir haben eine Prügeltruppe. :lol:
Fußball-Gott
Bild
Jovanovski
Neuer Benutzer

Beitrag von Jovanovski »

Der Danner hat mir heute auch gut gefallen, könnte auch so eine Entwicklung machen wie Rau, der mir auch gefallen hat.
Arendt war heute aber der besten Deutschen.

Brown wird glaube ich mehr als nur ein Ersatz für Beardsmore sein.
Bei Jakopin muss man noch etwas warten wie er sich entwickelt.
Was mir aber bei Jakopin/Royer gut gefallen hat war, dass endlich einmal vor dem Tor gut aufgeräumt wurde.Wenn man Jakopin nicht halten will sollte man wirklich einen guten soliden Aufräumer ala Royer holen.
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Was mir aber bei Jakopin/Royer gut gefallen hat war, dass endlich einmal vor dem Tor gut aufgeräumt wurde.Wenn man Jakopin nicht halten will sollte man wirklich einen guten soliden Aufräumer ala Royer holen.
Ja das ist mir heute auch aufgefallen, dass im eigenen Drittel super verteidigt wurde, außer beim Tor von Ficenec. Aber sobald ein Ingolstädter über die blaue Linie gefahren ist, wurde er sofort angegriffen, von Royer und Jakopin!
Fußball-Gott
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Brown heute mit seinem 1. Tor. Schön gemacht. ;)

Armstrong war auf Ingolstädter Seite schwach bzw. sehr schwach. Der ist mir in keinster Weise positiv aufgefallen, aber der kommt auch noch.
Was war schöner das erste oder das zweite. :wink:

Armstrong wirklich unglaublich, im ersten Drittel spielt er aus 3 Metern den Barta an. :shock:

Harney hat mindestens 5 Kilo weniger, Polaczek eine Ratte aber wenigstens keine feige. Da fällt viel mehr der Mann auf, hat die größte Klappe, wenn er hinter der Bande steht. Wehren kann er sich nur mit dem Stock. Dafür haben Jakub den Eishockey Gott, natürlich wieder mit einem Tor gegen Augsburg.

Der beste bei uns JFL dann JFL dann Fortier. Richtig gut der Carter, auch der hat ordentlich trainiert im Sommer. Brown war gut der geht dahin wo es weh tut. Methot an der blauen Linie ist kümmerlich. Darum ist klar wie brauchen noch einen Offensiv Verteidiger. Royer ist kultig, doch ob er wirklich soviel stärker als Jakopin ist?? Denn auch heute habe ich denn wieder nicht so schlecht gesehen, wie mancher hier.

Nachdenklich macht mich wenn jetzt schon eine Zaubemaus wie Girard, zum Stinkstiefel wird. Denn Strafen kriegen wir in meinen Augen echt zuviele. Das bricht uns gerade in engen Spielen das Genick.

2:2 gegen Ingolstadt das hat was, hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Übrigends wieder bärenstark Rau. Mann bin ich froh das der Danner letztes Jahr nicht gekommen ist. Der Rau ist wirklich eine ganze klasse stärker. Fendt auch stark, anscheinend fehlt im der Lukes nicht
wirklich :D

Hoffe auch das Labbe nicht gesperrt wird.
Bichelbacher
Neuer Benutzer

Beitrag von Bichelbacher »

ich hab den fight auf video 8)

ich bräucht nur jemand der mir den 23.9 MB :shock: großen film ins internet stellen könnt.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Geil schicks tom
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:ich hab den fight auf video 8)
Ich auch - leider nur auf VHS-Kasette. Wenn jemand ne Möglichkeit hat, den auf nen PC zu überspielen... Ist ca. 2 Minuten lang.

cu bigD
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Da fällt viel mehr der Mann auf, hat die größte Klappe, wenn er hinter der Bande steht. Wehren kann er sich nur mit dem Stock.
Mann war wirklich die ganze Zeit am provozieren. Für mich war es nicht sonderlich überraschend, daß Moeser ihm eine betoniert hat.
Royer ist kultig, doch ob er wirklich soviel stärker als Jakopin ist?? Denn auch heute habe ich denn wieder nicht so schlecht gesehen, wie mancher hier.
Geht mir genauso. Jakopin ist zwar läuferisch nicht gerade eine Erleuchtung und manchmal etwas arg langsam, aber im Großen und Ganzen fand ich seine Leistung heute eigentlich ganz passabel. Bei ihm muß man sicher noch einige Spiele abwarten, bis man entscheiden kann, ob man ihn hält oder "austauscht". Ich persönlich glaube, daß er mit seiner Reichweite seine läuferischen Defizite einigermaßen wettmachen kann und als Auf- bzw. Abräumer ziemlich wertvoll sein kann.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:ich hab den fight auf video 8)

ich bräucht nur jemand der mir den 2,93 MB größen film ins internet stellen könnt.
Oder mir........... ICQ, MSN oder Mail..........
Auf meinen 500 MB is genug Platz. :)
Antworten