Frage: Augsburg - Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

video????modano????
Nur der AEV!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Bin gerade am uploaden, in 10 Minuten ist es oben
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Wäre ein perfekter Dandenault (nicht-nur) Ersatz.

Vielleicht ja genau deshalb

Eben.

Royer, wenn er so weitermacht, eine Verbesserung. (Ich seh den besser als Dandenault)
Jakopin wäre dann das victim of changes, der müsste gehen.
Dafür einen Top Defender.
Und noch einen anständigen Forward, schon hätten wir eine Prima Mannschaft.

Mit dem momentanen Kader is meiner Ansicht nur eines machbar:

Hinten dicht machen, nach vorne hilft der Liebe Gott!
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

Cool Danke für das Video :lol:
Einmal Panther immer Panther !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Gibs auf !!!

Wer bezahlt Dich eigentlich?
:wink:
Langsam aber sicher läufst Du echt bestimmten Forumsnasen den Rang des nervigsten Schreiberlings ab...
Das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder :?: :wink:

Ich glaube er will es .........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weder beim Media Player noch mit dem Real Player habe ich ein Bild, nur Ton. Mit was kann man das anschauen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:

Weder beim Media Player noch mit dem Real Player habe ich ein Bild, nur Ton. Mit was kann man das anschauen?

Bei mir geht es mit dem Windows Media Player ohne Probleme
Bild
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Das Video ging bei mir ebenfalls mit dem MediaPlayer9.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich hoffe auf den neuen Außenstürmer sowie die Hoffnung, dass entweder Royer oder Jakopin noch aussortiert werden.

Gibs auf !!!

Wer bezahlt Dich eigentlich?
:wink:
Langsam aber sicher läufst Du echt bestimmten Forumsnasen den Rang des nervigsten Schreiberlings ab...
Das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder :?: :wink:

Also wenn mich jemand bezahlen würde, dann würde ich das Geld dem AEV schenken.

Komisch finde ich auch das wir unsere Postings früher immer mit einem Vollzustimm verziehren konnten. Von dem sind wir aber
beide
, gerade soweit weg, wie der AEV von Play Off Plätzen.

Zum Thema. Ich höre seit Monaten immer wieder das irgend welche Spieler noch kommen sollten, die Anlass zur Hoffnung geben können.

Als Methot kam. War immer die Rede das noch ein Top Torjäger und ein Nummer eins Verteidiger geholt wird. Wer gekommen ist wissen du und ich.

Im Gegensatz dazu wurde ein Spieler verpflichtet, der nicht ein Spiel für den AEV gemacht hat. Was soll das ??? Wenn du den Sinn hinter der Aktion kennst, erzähl es mir bitte. Ich als dummer kleiner Nörgler, hau mir da pausenlos an den Kopf. Die holen einen mit Try Out Vertrag und merken dann schon im Training, dass das nichts wird. Selbst wenn der nur 2,50 gekriegt hat, peinliche Aktion. Bitte sag mir jetzt nicht das Treille selber nicht hier bleiben wollte, dass dürfte an der Wahrheit auch vorbei schrammen.

Woher kann man da berechtigte Hoffnung schöpfen ???

Nochwas, ich selber habe mich mit meinem Leid schon fast abgefunden. Nur wenn die Forumsapostel immer aus den Löchern kriechen, dann bekomme ich wieder richtige Lust, meinen Standpunkt darzulegen.

Also was ist daran nervig, wenn ich mir bei den letzten Neuverpflichtungen, keine Hoffnung mehr mache?? Vielleicht muß man wirklich Insider sein um den AEV zu verstehen. Vielleicht muß man auch einfach verblendet sein, um zu glauben das man mit dem Potential auch nur annähernd an den 8 Platz rankommt.

Aber ich beziehe jetzt wenigstens Position. Du, Manne und alle Hancocks auf der Welt können mir dann auch diese Worte um die Ohren schlagen, wenn wir mit Glanz und Gloria in die Play Offs einziehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@good luck

Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten!! :evil: :evil: :evil:

Du siehst echt immer nen Fehler bei den Panthern, selbst wenn vielleicht wirklich die Entscheidung vom Franzosen ausging...

Für dich wärs vielleicht wirklich besser du schaust dir kein Spiel mehr an, löscht das forum aus deinen Favoriten und schaust dir auch die Zeitungsartikel etc nicht mehr an. Du würdest dich noch aufregen, wenn der AEV im Lotto den Jackpot knackt, was ihnen denn einfällt Geld für nen Lottoschein auszugeben!! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da wir soooo schlecht waren, finde ich, geht die gestrige 0:13-Niederlage gegen Ingolstadt schon in Ordnung. Hätte zwar gedacht, dass wir mindestens 20 Buden kassieren, aber zum Glück wurden wir alle eines besseren belehrt. Bleibt zu hoffen, dass wir die Saison wenigstens mit einer Niederlage nach Penaltyschießen beenden und somit nicht mit 0 Punkten nach 52 Spielen am Ende der Tabelle stehen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Obwohl ich, nicht wie andere, keine Ahnung von Eishockey habe, fand ich, dass das Spiel gestern gar nicht so schlecht war. Dass die Schwarzseher wieder da sind, war klar. Da hör ich eigentlich schon gar nicht mehr drauf. Royer fand ich heut wieder klasse. Körpereinsatz hat aber echt, wie schon gesagt, bis auf eine Raufeinlage, gefehlt. Jakopin braucht den Gegner ja nur zu schupfen, dass der schon durch die Gegend spritzt. Unseren Sturm fand ich auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Carter für mich heute zusammen mit Fortier beste Stümer. Moeser mit schönem Fausthieb 8) Labbé mit einem gelungenen Einstand vor Heimpublikum. So wird man zum Fanliebling. Wie ich in der AZ gelesen hab, sind Waite und Labbé enge Freunde?! :? Naja, wen juckts :)

PS: Wie kann man als Fan ein Labbé-Trikot kaufen, wenn der Accent falsch ist :wink: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Warum wir unsere Postings mit einem "vollzustimm* verzieren konnten?

Vielleicht weil wir oftmals gleicher Meinung waren? :idea:

Im Gegensatz zu Dir hab ich aber meine Meinungen nicht um 180° gedreht.

Was reitest jetzt eigentlich auf dem Franzosen rum bzw. auf dessen Tryout-Vertrag. Im Nachhinein haben sie es doch richtig gemacht. Er wurde getest und für zu schwach empfunden. Egal ob er nun selber gegangen ist oder gegangen wurde. Spielt m.M. nach keine Rolle.

In einem geb ich Dir allerdings Recht. Es wurden Kracher angekündigt, aber auf dem Papier blieben diese aus. Wie gesagt: AUF DEM PAPIER!

Da ein Ersatz für Treille noch kommt, bin ich eigentlich optimistisch, daß wir uns im Sturm nicht wesentlich verschlechtern werden.
In der Abwehr haben wir uns DEFENSIV verstärkt, leider (momentan!) offensiv verschlechtert. Aber auch hier wird man am Ende der Saison sehen, was wichtiger war. (Schiessbude oder Sicherheit in der Abwehr)

Ehrlich gesagt scheiss ich drauf, ob wir kommende Saison die Heimspiele 7:5 oder eben 2:1 gewinnen. Wichtig sind 3 Punkte. Und mit der defensiv besseren Abwehr als letzte Saison werden wir auch auswärts bestimmt den ein oder anderen Punkt mehr holen (können).

Ich könnte mir gut vorstellen, daß wir die ersten Spiele der Saison nicht so gut starten wie sonst, dafür aber über den gesamten Saisonverlauf und vor allem in der Phase wo es drauf ankommt, besser sein werden. Und darauf kannst du mich festnageln...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Sicherlich sind Trainingseindrücke und Testspiele interessant, aber aufschlussreich sind sie sicherlich nicht! Einzig Laporte wird sehen, ob der Spieler seine gewünschten Aufgaben erfüllen kann und wie er ins Team passt, von Außen ist das kaum zu beurteilen...

Nehmen wir einerseits Miner, der letzte Saison in der Vorbereitung auch alles ruhig hat angehen lassen, um für die Saison fit zu sein und andererseits Galanov, der eine Zaubervorbereitung spielte und dann ein Flop war! Ich persönlich gebe weder etwas aufs Training, noch auf die Vorbereitungsspiele, denn dort kann sich das Team zwar finden und einspielen, zählen tut es aber ab dem ersten Punktspiel, denn dann spielen manche ganz anders (gut oder schlecht), als man es in solchen Einheiten hätte beurteilen können! Deshalb werde ich mir ab dem Mannheim-Spiel meinen Eindruck verschaffen und dann ca. 10 Spiele später werden wir erst wirklich wissen, wer etwas taugt und wer nicht...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Sicherlich sind Trainingseindrücke und Testspiele interessant, aber aufschlussreich sind sie sicherlich nicht! Einzig Laporte wird sehen, ob der Spieler seine gewünschten Aufgaben erfüllen kann und wie er ins Team passt, von Außen ist das kaum zu beurteilen...

Nehmen wir einerseits Miner, der letzte Saison in der Vorbereitung auch alles ruhig hat angehen lassen, um für die Saison fit zu sein und andererseits Galanov, der eine Zaubervorbereitung spielte und dann ein Flop war! Ich persönlich gebe weder etwas aufs Training, noch auf die Vorbereitungsspiele, denn dort kann sich das Team zwar finden und einspielen, zählen tut es aber ab dem ersten Punktspiel, denn dann spielen manche ganz anders (gut oder schlecht), als man es in solchen Einheiten hätte beurteilen können! Deshalb werde ich mir ab dem Mannheim-Spiel meinen Eindruck verschaffen und dann ca. 10 Spiele später werden wir erst wirklich wissen, wer etwas taugt und wer nicht...

So schaut's aus.

In der Defenive haben wir uns sicherlich verbessert. Aber warum haben wir uns offensiv verschlechtert? Welchen guten Offensivverteidiger hatten wir denn letztes Jahr? Anderson - Nein. Savard -> hat mich nicht überzeugt. Dandenault -> auch nicht in der Offensive zu finden. Also haben wir uns letztendlich nicht verbessert, sondern sind mit Miner & Rekis konstant geblieben.

Im Sturm konnte man nur Wren nicht ersetzen. Beardsmore & Delisle wurden u.U. durch Methot & Brown mindestens gleichwertig ersetzt. JFL für Eriksson sollte auch klar sein.

Es fehlt also ein Bob Wren. Dessen Punkte müssen jetzt eben 2-3 andere Stürmer übernehmen. Immerhin hatten wir letzte Saison den besten Sturm der Liga und dies nicht ausschließlich wegen Wren. Fortier macht sicherlich nochmal einen Sprung und bei TrickyRicky Rick Girard weiß man auch was man hat.

Desweiteren fehlt immer noch ein Stürmer. Punkt.
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:PS: Wie kann man als Fan ein Labbé-Trikot kaufen, wenn der Accent falsch ist :wink: :lol:

Du das war ganz einfach. Ich bin schnurstracks da hin, hab 75 Euronen hingelegt und gesagt ein schwarzes LabbÄ bitte. Die haben mein Geld tatsächlich genommen. :shock:

:lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Hammer schlechthin :shock: :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:

Versuchs mit dem DivX Codec................
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Jürgen:

Warum wir unsere Postings mit einem "vollzustimm* verzieren konnten?

Vielleicht weil wir oftmals gleicher Meinung waren? :idea:

Im Gegensatz zu Dir hab ich aber meine Meinungen nicht um 180° gedreht.

Was reitest jetzt eigentlich auf dem Franzosen rum bzw. auf dessen Tryout-Vertrag. Im Nachhinein haben sie es doch richtig gemacht. Er wurde getest und für zu schwach empfunden. Egal ob er nun selber gegangen ist oder gegangen wurde. Spielt m.M. nach keine Rolle.

In einem geb ich Dir allerdings Recht. Es wurden Kracher angekündigt, aber auf dem Papier blieben diese aus. Wie gesagt: AUF DEM PAPIER!

Da ein Ersatz für Treille noch kommt, bin ich eigentlich optimistisch, daß wir uns im Sturm nicht wesentlich verschlechtern werden.
In der Abwehr haben wir uns DEFENSIV verstärkt, leider (momentan!) offensiv verschlechtert. Aber auch hier wird man am Ende der Saison sehen, was wichtiger war. (Schiessbude oder Sicherheit in der Abwehr)

Ehrlich gesagt scheiss ich drauf, ob wir kommende Saison die Heimspiele 7:5 oder eben 2:1 gewinnen. Wichtig sind 3 Punkte. Und mit der defensiv besseren Abwehr als letzte Saison werden wir auch auswärts bestimmt den ein oder anderen Punkt mehr holen (können).

Ich könnte mir gut vorstellen, daß wir die ersten Spiele der Saison nicht so gut starten wie sonst, dafür aber über den gesamten Saisonverlauf und vor allem in der Phase wo es drauf ankommt, besser sein werden. Und darauf kannst du mich festnageln...

Mit dem kann ich schon leben Tom.

Nur ist es halt einfach so, dass man Dinge die nicht schlüßig sind, gerne unter den Tisch kehrt.

Fakt ist Laporte hat gesagt er verplichtet nur Spieler von denen er überzeugt ist. So überzeugt das einer, ohne Spiel, wieder die Sachen einpackt und drei andere Zeitverträge bekommen.

Fakt ist auch, dass die Hausmacht des Forums, versucht zu steuern. Wenn ich jetzt sage, dass ich in die letzten Verpflichtungen keine Hoffnung mehr setze. Nachdem was sie bis jetzt ausgegraben haben. Verstehe ich echt nicht, wie man da auf nervig kommt.

Es stimmt das ich meine Sichtweise geändert habe. Vom Glücksbärchen zur Nervensäge. Ist der Weg weiter, wie vom Manager des Jahres, zum Treille Verpflichter ??
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Versuchs mit dem DivX Codec................

Da ist der Link auf die Homepage von DivX,ä Bonefire war wohl etwas faul :D
Antworten