Offenbarungseid

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Re: Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Es ist jetzt verdammt einfach zu sagen, laß sie doch mal spielen, vielleicht sind sie ja doch gut.

DAs Problem sind nicht die Spieler, sondern ganz alleine die Leute die diese Spieler verpflichtet haben.

man hat sie jetzt mal spielen sehen also war dieses Argument nicht sooo ganz falsch, wenn ich das mal sagen darf, und wer am Sonntag Nachmittag zugehört hat, hat Fliegauf sprechen hören

Na dämmerts ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

Nein !!
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

Okay
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Max »

Hallo AEV-Fan´s.

Jetzt macht doch nicht alles immer so negativ. Schaut euch doch mal München, Rosenheim oder Schwennigen an (um nur einige zu nennen). Die dümpeln jetzt irgendwo in der Drittklassigkeit umher und wir sind seit gut 10 Jahren erstklassig, kämpfen Jahr für Jahr um die Playoff´s und viele hier scheinen immer mehr zu wollen und sind nie zufrieden. Wir sind Augsburg und nicht der FC Bayern München wie etwa im Fußball, der Millionen für einen wie Lucio nur als Ablöse zahlen kann, geschweige denn das Gehalt. Und ich bin (ehrlich gesagt) auch froh, dass wir wie Ingolstadt nicht einen wie Marco Sturm geholt haben. Erstens ist gar nicht sicher, ob er überhaupt jemals zum Einsatz kommen wird und zweitens will ich sehen, ob die in 2-3 Jahren immer noch da oben sind und sich finanziell nicht etwas übernehmen... So bin ich doch sehr, sehr froh mit dem was wir an Spielern haben, außerdem sind doch junge hungrige Spieler die sich den Ar... aufreisen weit aus positiver anzusehen, also solche satten Ex-NHL-Profi´s, die ihre Karriere so oder so ausklingen lassen... Also steht doch endlich geschlossen hinter unserem Team und wir haben doch alles andere als eine schlechte Mannschaft was wollt ihr denn mehr?! Hallo, wir sind seit Jahren erstklassig und spielen da immer eine recht gute Rolle, seid doch zufrieden.
Mich werdet ihr jedenfalls in jedem einzelnen Heimspiel finden, denn ich bin nicht irgendein "Schön-Wetter-Fan". Etwa ein Eisbären-Fan zu sein ist doch nicht schwer, ein "wahrer" Fan zeichnet sich doch dadurch aus,d ass er IMMER hinter seinem Team steht, vor allem auch in schlechteren Zeiten. Also liebe Augschburger kommt in´s Satdion und utnerstützt unser Team... Sie haben es verdient!!! Danke!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tommy-Fan
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Etwa ein Eisbären-Fan zu sein ist doch nicht schwer, ein "wahrer" Fan zeichnet sich doch dadurch aus,d ass er IMMER hinter seinem Team steht, vor allem auch in schlechteren Zeiten.

Sind die Eisbärenfans jetzt keine "wahren" Fans?
BildBild
thomas

Offenbarungseid

Beitrag von thomas »

@aev_ boy:

Nix kapiert. Die Leute die hier Kritik üben mögen vieles sein, aber keine Schönwetterfans. Viele waren schon im CFS, als Du noch nicht mal geplant warst. Und die stehen zur Mannschaft, jedes Jahr, da kannste sicher sein.

Nur weil wir hier in Augsburg sind ist Kritik deswegen nicht verboten. Stillstand ist Rückschritt, und im Augsburger Umfeld ist einiges verbesserungswürdig. Das wird hier angesprochen, über die Art und Weise lässt sich manchmal sicher streiten, aber immer alles schönreden ist auch nix.
Tommy-Fan
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:@aev_ boy:

Nix kapiert. Die Leute die hier Kritik üben mögen vieles sein, aber keine Schönwetterfans. Viele waren schon im CFS, als Du noch nicht mal geplant warst. Und die stehen zur Mannschaft, jedes Jahr, da kannste sicher sein.

Nur weil wir hier in Augsburg sind ist Kritik deswegen nicht verboten. Stillstand ist Rückschritt, und im Augsburger Umfeld ist einiges verbesserungswürdig. Das wird hier angesprochen, über die Art und Weise lässt sich manchmal sicher streiten, aber immer alles schönreden ist auch nix.

Ein Posting das wo zum unterschreiben sein tut!
BildBild
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

Stimmt was mich am meisten ärgert. Ist die Tatsache meinen Ingolstädter Freunden heuer kaum Gas geben zu können.

Gell Lopez hast du auch schon mitbekommen.

Denn irgendwie fehlen mir heuer die Argumente...
Madda
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Stimmt was mich am meisten ärgert. Ist die Tatsache meinen Ingolstädter Freunden heuer kaum Gas geben zu können.

Tja dann liegt das aber an Dir.

Denn die Ingoldorfer haben sich auch nicht gerade übermäßig verstärkt.
Wenn man den Lock - Out mit betrachtet.

Sorry, aber für mich ist Ingolstadt nicht besser als unsere Truppe
Lucky

Offenbarungseid

Beitrag von Lucky »

Stimmt was mich am meisten ärgert. Ist die Tatsache meinen Ingolstädter Freunden heuer kaum Gas geben zu können.

Nix kapieren tu. ;) Jürgen, schreib mal mit Komma und erklär mir bitte Dein Posting. Kann damit nichts anfangen. ;)
Antworten