CL-Gruppen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

CL-Gruppen

Beitrag von djrene »

Hammerlose für die Deutschen:

Gruppe A:
Deportivo La Coruña, FC Liverpool, AS Monaco, Olympiakos Piräus

Gruppe B:
Real Madrid, AS Rom, Bayer 04 Leverkusen, Dynamo Kiew

Gruppe C:
Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Maccabi Tel Aviv

Gruppe D:
Manchester United, Olympique Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul

Gruppe E:
FC Arsenal, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim

Gruppe F:
FC Barcelona, AC Mailand, Celtic Glasgow, Schachtjor Donezk

Gruppe G:
FC Valencia, Inter Mailand, RSC Anderlecht, Werder Bremen

Gruppe H:
FC Porto, FC Chelsea, Paris St. Germain, ZSKA Moskau
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

CL-Gruppen

Beitrag von Englander »

Wow. Man könnte fast "bye bye Bayern und Leverkusen" sagen. Das wird ein schwere Gruppe.

Naja. Liverpool wird glück haben mussen um weiterzukommen. Chelsea hat aber aber eine gute Gruppe erwischt. Porto ist halb so stark wie letztes Jahr und die Russen sind immer schlagbar. Paris wird die Überaschungsteam sein glaube ich. ManYoo hat wieder düsel! Aber ich gib die Hoffnung nicht aufm, dass sie rausfliegen.

Aber ich freue mich. Der Champions League geht wieder los!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
BigE
Ersatzspieler

CL-Gruppen

Beitrag von BigE »

Warum denn bitte Bye Bye Bayern?? Also eigentlich hat Bayern von den deutschen Teams die leichteste Gruppe erwischt, würde ich sagen...
Morpheus500
Rookie

CL-Gruppen

Beitrag von Morpheus500 »

Bayern hat die leichteste Gruppe von allen deutschen Teilnehmern erwischt. Ajax und Tel Aviv werden wohl machbar sein. Leverkusen und Bremen habens verdammt schwer, aber vorallem bremen mit Valencia und Inter. Aber auch Leverkusen hats net einfach mit Real und den Roma. Naja man wird sehn obs wieder überraschungen geben wird
Englander
Stammspieler

CL-Gruppen

Beitrag von Englander »

Naja. 2 kommen weiter. Juventus und Ajax sind beide sehr stark. Tel Aviv ist sehr leicht.

Ajax ist ein sehr Junger, hungriger Mannschaft die unbedingt gewinnen wollen. Juventus ist einfach gefährlich.

Wenn die Bayern ihre Einstellung jetzt geändert haben dann, OK, sie kommen weiter. Aber wir werden sehen.

Valencia und Inter sind sicher schwer aber Bremen wird mindestens Gruppenzweiter.

Leverkusen hat Madrid. Und? Ein haufen überbezahlte Profis die nicht zusammenspielen können. Tut mir leid aber Madrid war wirklich schlecht letzter Saison. Würde auch mehrmals in La Liga bewiesen (und auch der Champions League). Sie haben aber jetzt ein Abwehr. Vielleicht wird's anders dieses Jahr. Leverkusen wird zweiter oder dritter.

Aber wir werden sehen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
MythosAEV
Profi

CL-Gruppen

Beitrag von MythosAEV »

Wenn`s normal läuft, kommt Bayern weiter und Leverkusen und Bremen scheiden aus. Mal abwarten. Das sind wirklich Hammerlose für die deutschen Teams - da merkt man gleich, dass der Wettbewerb "Champions League" und nicht "Uefa-Cup" heißt... :roll:

Drücke allen 3 Mannschaften die Daumen, könnte aber ein bayerisches Ausscheiden am leichtesten verschmerzen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tommy-Fan
Profi

CL-Gruppen

Beitrag von Tommy-Fan »

Gruppe A, F und H sind auch kein Spaß! Manu und Arse allerdings können jetzt schon fürs Achtelfinale Gruppenzweite raussuchen! Das ist ja echt der Witz. Schätze, daß alle 3 Chncen zum weiterkommen haben, für Leverkusen wirds allerdings extrem schwer. Bremen packts.
BildBild
Englander
Stammspieler

CL-Gruppen

Beitrag von Englander »

Naja. Ich rechne nicht mit Liverpools Teilnahme im Achtelfinale. Aber Chelsea hat's ziemlich leicht. Porto wird nichts tun dieses Jahr. Sie haben Spieler verloren und der Trainer ist auch nimmer da. PSG könnte die Überraschung sein.

Und Moscow könnte ausscheiden vor es überhaupt losgeht. Anscheinend gibt es eine Untersuchung ob der Abrahamihumahomovic mehr als 50% an der Mannschaft finanziel beteiligt ist. Wenn ja, dann fliegt entweder Chelski oder Moscow raus....... Mein Gott, er kauft Fussballmanschaften wie ich CD's.......

ARSE-null und MANYOO kommen weiter. Schade, ich gönne MANYOO ein richtig schlechter Saison..........
Nightmare
Hockeygott

CL-Gruppen

Beitrag von Nightmare »

Von den Deutschen werden Leverkusen und Bremen rausfliegen, Bayern kommt als Zweitplatzierter hinter Juve eine Runde weiter.
Antworten