3 Probegoalies für Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
flyforthetigers
Testspieler

Beitrag von flyforthetigers »

Drei neue Goalies ab Montag auf dem Prüfstand

Nachdem Tyler Moss den Try-Out bei den Adlern nicht bestanden hatte, mussten sich Marcus Kuhl und sein Trainer-Trio nach Alternativen auf dieser wichtigen Torhüterposition umschauen. Inzwischen sind die Adler fündig geworden und werden ab kommenden Montag (30. August) die beiden Goalies Norm Maracle und Karol Krizan im Probetraining beobachten.

Der 29-jährige Kanadier Norm Maracle stand in der vergangenen Spielzeit beim russischen Club Magnitogorsk Metallurg unter Vertrag, hat jedoch auch schon Erfahrungen in der NHL sammeln können. Insgesamt betritt der Linksfänger 66 Spiele für die Detroit Red Wings und die Atlanta Trashers.

Karol Krizan ist 24 Jahre alt und spielte bislang in der slowakischen Liga für Zvolen HKm. Krizan bestritt beim letzten Skoda-Cup in Basel Anfang des Jahres zwei Spiele für die slowakische Nationalmannschaft. Unter anderem stand er beim 2:1-Sieg gegen Deutschland im Tor der Slowaken.

Am Mittwoch, den 1. September, kommt mit Steve Passmore dann gar noch ein dritter Goalie ins Probetraining. Der 31-jährige Kanadier Passmore stand in der abgelaufenen Spielzeit bei den Chicago Blackhawks unter Vertrag und absolvierte dort neun Spiele in der NHL.

Neben den Trainingseindrücken in der kommenden Woche, haben die Adler zusätzlich die Möglichkeit, die Golies während der beiden Testspiele in Ingolstadt bzw. im Friedrichspark gegen Köln zu testen.

Für alle drei Goalies ist ein Aufenthalt von acht Tagen vorgesehen.
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: 3 Probegoalies für Mannheim

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Der 29-jährige Kanadier Norm Maracle stand in der vergangenen Spielzeit beim russischen Club Magnitogorsk Metallurg unter Vertrag, hat jedoch auch schon Erfahrungen in der NHL sammeln können. Insgesamt betritt der Linksfänger 66 Spiele für die Detroit Red Wings und die Atlanta Trashers.

Öhm....... Der Mann is ja schon wieder im Gespräch?
Sach ma...... Was waren bei Nürnberg nochmal die Gründe das er nichte dablieb??? :shock:
Ich frag mich wieso Mannheim genau auf den kommt......... *grübel*

Nunja........ Sollen sie ihren Spaß haben...........
flyforthetigers
Testspieler

Er hat gesagt er kommt nicht nach Nürnberg weil seine Mutter Krebs hat und sie seinen Beistand braucht!
Les dir die Kommentare über dieses Ding im Tigers-Forum durch dann weißt du wie Nürnberg darauf reagiert :mad:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Er hat gesagt er kommt nicht nach Nürnberg weil seine Mutter Krebs hat und sie seinen Beistand braucht!
Les dir die Kommentare über dieses Ding im Tigers-Forum durch dann weißt du wie Nürnberg darauf reagiert :mad:

Ich kann den Maracle schon verstehen. Wer geht schon freiwillig nach Nürnberg :wink:

Aber seltsam is das schon. Ich glaube nicht, dass seine Mutter eine Wunderheilung durchlebt hat.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Er hat gesagt er kommt nicht nach Nürnberg weil seine Mutter Krebs hat und sie seinen Beistand braucht!

Ich kann den Maracle schon verstehen. Wer geht schon freiwillig nach Nürnberg :wink:

Aber seltsam is das schon. Ich glaube nicht, dass seine Mutter eine Wunderheilung durchlebt hat.

@ Fly - Wir haben darüber bei uns im Forum auch geredet.......
Ich hab grad aus dem Thread den Wortlauf von Eishockeynews kopiert.

Quelle: http://www.eishockeynews.de

Wie gewonnen, so zerronnen

Letzte Woche noch hatten die Nürnberg Ice Tigers mit solzer Brust Norm Maracle als ihren neuen „Super-Goalie“ vorgestellt, jetzt droht der Kanadier schon wieder abzuspringen. Seine schwer kranke Mutter habe ihn um eine Rückkehr nach Nordamerika gebten, ließ der Torhüter verlauten. Nürnbergs Trainer Greg Poss indes ist nicht bange: „Wir haben Alternativen in der Hinterhand“, sagt der Coach.

Deshalb war das "Warum er wohl nicht bei Nürnberg blieb" als Ironie gemeint.
Wissen tu ich es....... aber ne krebskranke Mutter als Grund anzugeben
und dann nen Monat später für Mannheim Try-Outen is komisch........
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Das da was foul war, war mir eigentlich schon gleich bewusst.

Wäre jetzt nur interessant die wahren Gründe zu erfahren, was dahintergesteckt hat :roll: :wink:

Wer weiß, wer weiß ... äußerst dubios!
Bild
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Wow ich finde Wahnsinn das Mannheim es um die Zeit noch schafft zwei Spitzentormänner zum Probetraining:!: zu bekommen . Passmore und Miracle sind Riesen-Kracher! :shock:
Fußball-Gott
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Wow ich finde Wahnsinn das Mannheim es um die Zeit noch schafft zwei Spitzentormänner zum Probetraining:!: zu bekommen . Passmore und Miracle sind Riesen-Kracher! :shock:

Aber für mich im Vergleich zu einem Storr oder Kidd (die auch als Gerücht waren) lang nicht die kracher!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wow ich finde Wahnsinn das Mannheim es um die Zeit noch schafft zwei Spitzentormänner zum Probetraining:!: zu bekommen . Passmore und Miracle sind Riesen-Kracher! :shock:

Vor allem heißt der gute Mann MARACLE und nicht MIRACLE....
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

Egal, wie der heißt! Neben einem Labbé in der heutigen Form sind alle 3 nur Peanuts...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

jip muss ich dir vollkommen zustimmen !! Die 3 raucht der in der Tüte ... :lol:
Eishockey is my true Love !
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Egal, wie der heißt! Neben einem Labbé in der heutigen Form sind alle 3 nur Peanuts...

lag sicher daran das er gestern besonders motiviert war 8)

aber was hilft ein Labbe, wenn die meisten Spieler ihren Stock nur dazu haben um nicht umzufallen.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

lag sicher daran das er gestern besonders motiviert war 8)

aber was hilft ein Labbe, wenn die meisten Spieler ihren Stock nur dazu haben um nicht umzufallen.

Ja schon klar das er gestern was zeigen wollte gegen Lada... aber so schlecht wie manche schreiben warn manche nicht.
Nürnberg hat au dank Schiri gewonnen... weil Firsanov bissle an der lippe geblutet hat... och der amre bubi... soll er zum Halma gehn .. *aufreg*

Und so stark ist Nürnberg auch nicht. Green find ich sehr enttäuschend dafür das er so hoch gelobt worden ist. Und Svoboda ist au nicht so der bringer. ;)

Gruss

Kami
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

" hat geschrieben:Green find ich sehr enttäuschend dafür das er so hoch gelobt worden ist.

Warte doch mal ab, die Saison beginnt doch erst.
:roll: :)

" hat geschrieben:Und Svoboda ist au nicht so der bringer. ;)

Wie oft hast Du ihn denn spielen sehn?
Bild
Kay Hude
Neuer Benutzer

Beitrag von Kay Hude »

" hat geschrieben:jip muss ich dir vollkommen zustimmen !! Die 3 raucht der in der Tüte ...

Wie jetzt? Der Labbe (*) raucht? Der is' auf Drogen und so? *Gerüchtestreu*

Nicht zu ernst nehmen, :D
Kay

(*) Labbe = "ein Bewohner Lapplands" auf Fränkisch ;)
:!: Hauptsach´ die Nürnberger sind Echt! :!:
flyforthetigers
Testspieler

hier der ausschnitt aus der RNZ in dem es um den goalie geht ..

Zitat:
Angesichts der Torhütersuche, die einen gewissen Grad an Verzweiflung offenbart, mehren sich die Stimmen, dass die sportliche Leitung der Adler längst einen "Kracher" wie den deutschen Nationaltorhüter Olaf Kölzig (Washington Capitals) als Nummer eins an der Angel hat, den man ungesehen verpflichten könnte, aber damit noch nicht an die Öffentlichkeit gehen möchte. Dann wären die derzeit unternommenen Klimmzüge lediglich dazu da, die Zeit zu überbrücken, um in den anstehenden Vorbereitungsspielen genügend Torhüter zur Verfügung zu haben!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:

Also ich: 3 mal
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also lieber mit einer Team incl. Svoboda in den Playoffs, als für Labbe das ganze Geld hinausgehauen und unterhalb des Cuts 8)

Ausserdem wenn er weiter in einer Schiessbude spielen muss, muss man aufpassen das Labbe nicht seinen eignen Try-out Vertrag macht und bald wieder in irgendeiner Semi-Pro spielt.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also lieber mit einer Team incl. Svoboda in den Playoffs, als für Labbe das ganze Geld hinausgehauen und unterhalb des Cuts 8)

Ausserdem wenn er weiter in einer Schiessbude spielen muss, muss man aufpassen das Labbe nicht seinen eignen Try-out Vertrag macht und bald wieder in irgendeiner Semi-Pro spielt.

Wenn ihr so spielt wie am Samsag, dann steht ihr selbst schneller unter dem Cut wie euch lieb ist. So wie ihr daher redet seid ihr euch schon sehr sicher in die playoffs zu kommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Nightmare Also ich hab ihn 2 mal gesehn, weil beim 2ten Spiel war Lukas Lang im Tor !

@dome kann ich dir nur zustimmen... ausserdem tu nich so arrogant rum @booty ... bzw. es kommt arrogant rüber. Und laber nicht so nen scheiß daher ... ist ja furchtbar ... :roll:

Wenn ihr so spielt wie am Samsag, dann steht ihr selbst schneller unter dem Cut wie euch lieb ist. So wie ihr daher redet seid ihr euch schon sehr sicher in die playoffs zu kommen...
Antworten