Evtl. Stadion DJ gesucht!
Wir würden eventuel so ca. ab Oktober einen dritten DJ brauchen,da einer von uns aus studientechnischen Gründen dann keine Zeit mehr hätte. Das steht aber noch in den Sternen.Wir wollen aber schon mal vorsorgen und nachfragen wer lust bzw. Zeit hätte. Für weitere Informationen entweder eine PN schicken oder über mailto: ? subject= & body=
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker
Vorzügliche Idee. 

" hat geschrieben:Und davor noch die anderen DJs rauswerfen.

brauchts eigentlich die Mucke im CFS?
Ich weiss net aber die Mucke im CFS is meiner Meinung nach n Witz. Eine CD aufgenommen vor 7 jahren, abgespielt bei jedem Spiel. Ab und zu n Hit "MC Donalts" *ggg* aber im Vergleich zu anderen lächerlich.
I bin kei DJ aber is das, was im CFS läuft momentan überhaupt aktuell? Geschweigedenn bringt es Stimmung??
Meine Meinung NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ich weiss net aber die Mucke im CFS is meiner Meinung nach n Witz. Eine CD aufgenommen vor 7 jahren, abgespielt bei jedem Spiel. Ab und zu n Hit "MC Donalts" *ggg* aber im Vergleich zu anderen lächerlich.
I bin kei DJ aber is das, was im CFS läuft momentan überhaupt aktuell? Geschweigedenn bringt es Stimmung??
Meine Meinung NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
-
- Neuer Benutzer
Warum werden eigentlich nur die DJ"s beim AEV kritisiert ? es kommt bei keinem anderen Club vor. Und wenn wir euch schon die Möglichkeit geben, zu sagen was ihr für Musik hören wollt, dann seid ihr zu feige uns das mit zu teilen. Siehe im Pantherforum den Thread Musik im Stadion !!!
Hallo Ihr,
So ein Schmarrn!
Aber wenn ich Dir jetzt sag, dass ich Rock, bevorzugt aber noch härtere, eventuell sogar übertrieben harte Sachen hören will, dann ist Euch das doch eh egal, weil's dann wieder heißt, dass die Mehrzahl was anderes hören will oder dass man den Sponsoren sowas nicht zumuten kann, etc.
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Und wenn wir euch schon die Möglichkeit geben, zu sagen was ihr für Musik hören wollt, dann seid ihr zu feige uns das mit zu teilen. Siehe im Pantherforum den Thread Musik im Stadion !!!
So ein Schmarrn!
Aber wenn ich Dir jetzt sag, dass ich Rock, bevorzugt aber noch härtere, eventuell sogar übertrieben harte Sachen hören will, dann ist Euch das doch eh egal, weil's dann wieder heißt, dass die Mehrzahl was anderes hören will oder dass man den Sponsoren sowas nicht zumuten kann, etc.
Servus
Heraldo

-
- Rookie
Deswegen heissts ja du sollst einfach mal n paar lieder die dir gefallen denen mailen, dneke mal das du auch was hast das jedem gefällt :twisted: Also schreib ihnen doch deine musikwünsche, wenn sies dir schon anbieten.
Bin für das Donaulied :wink: Von Javelin
Bin für das Donaulied :wink: Von Javelin
" hat geschrieben:Warum werden eigentlich nur die DJ"s beim AEV kritisiert ? es kommt bei keinem anderen Club vor.
Das ist 1. nicht richtig und 2. wenn's so wäre, denk drüber nach, warum das so sein könnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Warum werden eigentlich nur die DJ"s beim AEV kritisiert ? es kommt bei keinem anderen Club vor. Und wenn wir euch schon die Möglichkeit geben, zu sagen was ihr für Musik hören wollt, dann seid ihr zu feige uns das mit zu teilen. Siehe im Pantherforum den Thread Musik im Stadion !!!
Woanders gibts keine mündigen Fans. Die werden durch Geichschaltung mundtot gemacht. In Mannheim durch SAP, in Berlin und HH durch Anschutz.
In Augsburg hingegen läuft noch eine wesentlich infamere Variante ab.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, geht in Augsburg gerade die 4. Versuchsreihe des VKR (eine Unterabteilung der GRU; Bürger aus dem Osten der Republik ist dieses Kürzel wahrscheinlich ein Begriff) in die entscheidende Phase.
Dabei geht es darum, durch unterschwellige Botschaften innerhalb bestimmter Musiktitel ein ganz bestimmtes Verhalten zu erzeugen.
Sogenanntes Backword-masking also.
dragostea din tei bedeutet nichts anderes als: wählt Bush.
Forza von Nelly Fortado (oder wie die auch immer heisst) ist noch schlimmer. Da haben die alle Register gezogen. Insbesondere auf die politische Situation im nun gottseidank wieder vereinten Deutschland.
Wer das rückwärts laufen lässt und genau aufpasst, wird leise und unterschwellige Angela, Angela Rufe hören können.
Meine Bitte an die DJ's:
Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
" hat geschrieben:Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
Uuuuuhhh, da ist aber einer sauer.
Das mit dem Try Out nimmt ja richtige Auswüchse an. Was heuer alles gehen muß. Spieler, DJ und jetzt sogar der Videowürfel.
Ob das alles so geplant war ???
Fragen über Fragen..
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
Das mit dem Try Out nimmt ja richtige Auswüchse an. Was heuer alles gehen muß. Spieler, DJ und jetzt sogar der Videowürfel.
Fragen über Fragen..
Wart mal, da gibts doch sicher noch ne Try out, als du dich hier bei uns im forum angemeldet hast. Muss gleich mal den Markus fragen!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:
Wart mal, da gibts doch sicher noch ne Try out, als du dich hier bei uns im forum angemeldet hast. Muss gleich mal den Markus fragen!!![]()
:wink:
Wenn hier auch Gleichschaltung gilt, dann muss das bei der Anmeldung gesagt werden. Ich hab hier noch nie nen User angesch.... , werds auch nie tun. Ich will hier meine Meinung sagen können, solange es im Rahmen bleibt. Also nur die grundlegendsten Bürgerrechte!

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Warum werden eigentlich nur die DJ"s beim AEV kritisiert ? es kommt bei keinem anderen Club vor. Und wenn wir euch schon die Möglichkeit geben, zu sagen was ihr für Musik hören wollt, dann seid ihr zu feige uns das mit zu teilen. Siehe im Pantherforum den Thread Musik im Stadion !!!
Woanders gibts keine mündigen Fans. Die werden durch Geichschaltung mundtot gemacht. In Mannheim durch SAP, in Berlin und HH durch Anschutz.
In Augsburg hingegen läuft noch eine wesentlich infamere Variante ab.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, geht in Augsburg gerade die 4. Versuchsreihe des VKR (eine Unterabteilung der GRU; Bürger aus dem Osten der Republik ist dieses Kürzel wahrscheinlich ein Begriff) in die entscheidende Phase.
Dabei geht es darum, durch unterschwellige Botschaften innerhalb bestimmter Musiktitel ein ganz bestimmtes Verhalten zu erzeugen.
Sogenanntes Backword-masking also.
dragostea din tei bedeutet nichts anderes als: wählt Bush.
Forza von Nelly Fortado (oder wie die auch immer heisst) ist noch schlimmer. Da haben die alle Register gezogen. Insbesondere auf die politische Situation im nun gottseidank wieder vereinten Deutschland.
Wer das rückwärts laufen lässt und genau aufpasst, wird leise und unterschwellige Angela, Angela Rufe hören können.
Meine Bitte an die DJ's:
Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
Was die Technik aus einem machen kann.
Es gibt sicher auch Studien von irgendwelchen Universitäten die Deine Theorie belegen.
Ozzy spiel ich am liebsten rückwärts!

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
Fragen über Fragen..
@Jürgen:
Weil es grade so gut paßt: Ist das eigentlich Deine DK, die bei ebay zum Verkauf ansteht :wink: ?
@ thomas: Du hast mir den ersten wirklichen Lachanfall dieser Woche beschert. Das ist wirklich mal eine geile Theorie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schleicht's euch und nehmt den Videowürfel mitsamt allen Verstärkern mit. Es ging früher ohne euch. Es wird auch jetzt ohne euch gehen. Ohne wenn und aber!
Fragen über Fragen..
@Jürgen:
Weil es grade so gut paßt: Ist das eigentlich Deine DK, die bei ebay zum Verkauf ansteht :wink: ?
Nein !!
-
- Neuer Benutzer
Also ich schlag dich dann als neuen Sponsor vor Thomas...
Das Geld wo die Panther über den Würfel einnehmen,kannst Du ja bestimmt aus deiner Portokasse zahlen!!!!
Falls Du Eishockey ohne Werbung,Musik etc.hören willst dann bist Du wohl in der DEL falsch....
Wie wäre es wenn nicht nur die Fans hinter dem Tor stimmung machen,sondern alle anderen auch!!!!
DIES IST MEINE MEINUNG!!!!!
Das Geld wo die Panther über den Würfel einnehmen,kannst Du ja bestimmt aus deiner Portokasse zahlen!!!!
Falls Du Eishockey ohne Werbung,Musik etc.hören willst dann bist Du wohl in der DEL falsch....
Wie wäre es wenn nicht nur die Fans hinter dem Tor stimmung machen,sondern alle anderen auch!!!!
" hat geschrieben:Also ich schlag dich dann als neuen Sponsor vor Thomas...
@DJ's
Find die Musik im grossen und ganzen ok, aber eine Bitte hätte ich!
Es kommt oft vor das die Fans singen und dann wird Musik eingespielt und dann ist's wieder vorbei mit singen,warum?? Nicht böse gemeint,aber das kommt leider immer wieder vor!