JFL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

JFL

Beitrag von Von Krolock »

Nur mal so. Denn der legitime Nachfolger von Sergej Vostrikov steht im Tor! Schade für Jimmy Waite, denn in diesem Jahr gibt es kein Hochglanzposter.
aev-andi

JFL

Beitrag von aev-andi »

Muss JFL jetzt auch noch die Tore für uns schießen? :lol: :lol: :lol:
Flakebernd
Profi

JFL

Beitrag von Flakebernd »

Das sollte er schleunigst lernen. :(
Dauerkartenbesitzer
Von Krolock
Hockeygott

JFL

Beitrag von Von Krolock »

Es begab sich einst in Düsseldorf, als ein Russe mit dem Namen Trefilov, der mit einem Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet war, in der Vorbereitung für gut befunden wurde.

Noch vor Beginn der Punkterunde erhielt er einen Drei-Jahres-Vertrag.

Natürlich wird das teuer, aber es ist auch enorm wichtig. Versuchen würde ich es. Nein, nicht versuchen, den Trefilov zu holen, sindern versuchen, JFL zu binden.
Chris2003
Stammspieler

JFL

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Es begab sich einst in Düsseldorf, als ein Russe mit dem Namen Trefilov, der mit einem Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet war, in der Vorbereitung für gut befunden wurde.

Natürlich wird das teuer, aber es ist auch enorm wichtig. Versuchen würde ich es. Nein, nicht versuchen, den Trefilov zu holen, sindern versuchen, JFL zu binden.

Dito. Der Mann muss in Augsburg bleiben.
Flakebernd
Profi

JFL

Beitrag von Flakebernd »

Da kann ich mir nur anschließen. Es war gestern eine Augenweide ihm zuzusehen. Das allein war das Kommen wirklich wert.
Dauerkartenbesitzer
dunk
Ersatzspieler

JFL

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:Da kann ich mir nur anschließen. Es war gestern eine Augenweide ihm zuzusehen. Das allein war das Kommen wirklich wert.

Man hätte ihm auch nicht böse sein können wenn er 3, 4 Tore reingelassen hätte. Was da gestern Fehlpässe waren, das war ja grauenhaft. Alleine der von Methot passt in der eigenen Zone quer rüber, ein Russe muss sich nur noch die Scheibe krallen und schießen, aber da war ja dann noch J.F., wie so oft gestern. Wobei die Schüsse auch nicht unhaltbar von den Russen waren, die haben ja auch vor dem leeren Tor zig mal die Scheiben über den Kasten gelupft. Trotzdem so einen Torhüter hab ich noch nie gesehen............ außer gestern. Super Leistung, wenigstens einer der Leistung bringt.
Flakebernd
Profi

JFL

Beitrag von Flakebernd »

Ja stimmt--da wäre ihm wirklich niemand böse gewesen wenn er Tore gefangen hätte..

Was dem gut JF jetzt zu wünschen ist, wären Vorleute, die ihn gut bei der Defense unterstützen.

Bei dieser Gesamtverfassung der Mannschaft- auweia.
Da ist der arme Mann spätestens Weihnachten reif für eine Kur.
Dauerkartenbesitzer
Canada
Stammspieler

JFL

Beitrag von Canada »

Alsoman hat ja gewusst das JF ein guter ist, aber was er gestern geleistet hat war einfach nur noch auserirdisch gut. Gebts dem mann nen multi year contract. Ich glaub man kann jetzt schon sagen (nach den paar Spielen) dass man bestimmt keinen Fehler machen würde ihn jetzt schon langfristig zu binden (obwohl er auch schon 32 ist).
Der Mann hats einfach drauf.

man sollte wirklich versuchen ihm ein gutes, für ihn akzeptables Angebot über mehrere Jahre hinweg zu machen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

JFL

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Es begab sich einst in Düsseldorf, als ein Russe mit dem Namen Trefilov, der mit einem Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet war, in der Vorbereitung für gut befunden wurde.

Dann kannst es aber die nächsten Jahre vergessen eine Topmannschaft zu bekommen. Dann müssen wir uns mit diesen sportlichen Tieffliegern wie Brown, Royer und Jakopin noch weiter rumschlagen. Ist das wirklich in deinem Sinn? :roll:
Jakob73
Stammspieler

JFL

Beitrag von Jakob73 »

Bei der Verplichtung von JFL wurde gesagt dass, er für ein Jahr unterschrieben hätte, zu mehr ließ er sich noch nicht überreden!

Also denke ich dass man ihn länger an den AEV binden wollte!
Und der gute Mann dürfte seit der Russland Sache vorsichtiger sein, darum glaube ich dass bei ihm zwar Geld eine Rolle spielt, aber eben auch ob er sich wohlfühlt und dieses Wohlgefühl sollte man ihm in Augsburg geben und zwar reichlich!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

JFL

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:.....aber eben auch ob er sich wohlfühlt und dieses Wohlgefühl sollte man ihm in Augsburg geben und zwar reichlich!!!

Also ich kenne einen der meinte das letzte Saison auch........
Nunja......... Unser Nachbarland is ihm dann doch besser gewesen nach ner Woche. :?
kini#8
Stammspieler

JFL

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:.....aber eben auch ob er sich wohlfühlt und dieses Wohlgefühl sollte man ihm in Augsburg geben und zwar reichlich!!!

Nunja......... Unser Nachbarland is ihm dann doch besser gewesen nach ner Woche. :?

Genau an diesen musste ich eben auch denken.
Jakob73
Stammspieler

JFL

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:

Nur glaub ich das Labbé kein Schwätzer ist!
Tom
Hockeygott

JFL

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nur glaub ich das Labbé kein Schwätzer ist!

Wer dachte das von Bobby "ich trag ne Haarspange damit ich cool bin" Wren vor einem Jahr?
good luck
Hockeygott

JFL

Beitrag von good luck »

Ich glaube das Labbe auch nächstes Jahr noch Vertrag hat. Zumindest hat der AEV doch eine Option oder ???
Rigo Domenator

JFL

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Ich glaube das Labbe auch nächstes Jahr noch Vertrag hat. Zumindest hat der AEV doch eine Option oder ???

ist niemals offziell bestätigt worden... :wink: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

JFL

Beitrag von good luck »

Ist Müller Milch oder Humbaur heuer Sponsor ??
Tom
Hockeygott

JFL

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ist Müller Milch oder Humbaur heuer Sponsor ??

Schau halt aufs Trikot... :P
Rigo Domenator

JFL

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Ist Müller Milch oder Humbaur heuer Sponsor ??

Wieso?

Auf dem Trikot sind doch beide hinten drauf... Humbauer über der Nummer, Müller Milch links und rechts neben den Nummern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten