Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
SchwarzerPanther
Anfänger

Beitrag von SchwarzerPanther »

@Mythos

Günzburg ruft :wink:
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

" hat geschrieben:@ manne
mir ist es egal ob dich diese Thema ankotzt aber die Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu schauen wie die Mannschaft sich verkauft und wie sie spielen. Und nach den 4 Vorbereitungsspielen ist die Bilanz schrecklich. Wie schon manche schon sagten. Der J.F.L. tut mir echt jetzt schon leid.Eigentlich konnten wir den Vertrag mit Magnus verlängern. Panther haben viele Sponsoren und letztes Jahr sehr gute Zuschauereinnhamen und die Eintrittspreise steigen auch immer und wenn man da als Fan ins Stadion gehen will,will man auch was sehen. Beispiel letztes Jahr mit Bobby Wren den hat man schon im Juni gekauft. Und heuer wurde der Druck auf das Managment so groß den Sie sich selbst zu verantworten haben, dass Sie mal schnell auf einemal 5 Spieler gekauft haben und davon haben 4 spieler einen Probevertrag.

....kann dir nur voll zustimmen.

In der Vorbereitung kann man sich mit sicherheit schon ein grobes Bild des Teams machen. -und das was hier läuft ist ein richtiges Armutszeugnis.
Hier brauche ich keine Vereinsbrille aufsetzen und versuchen etwas schön zu reden.

Kann nur hoffen dass sich im Spieler karrusell noch was tut, sonst ist es peinlich und wir sind nicht nur in der Tabelle letzter, sondern auch im Zuschauerschnitt.

Egnl wie der Bobby vom charakter war, mir kann man sagen was man will, im letzt jährigen Team hat die Chemie gepasst, ich finde das hat man beim Jubel und auch bei Niederlagen gesehen.

Ich war stolz ein PAnther Fan zu sein, das Team hatte mehr als ein Herz bewiesen.

Ohne einen kreativen Spieler wie Bobby brauchen wir echt nicht mehr anfangen. Nur Kamppfsäue die kein Stickhandling haben bringen uns nicht weiter, aber ich bin ja nicht Laporte,........und kein Eishockey Trainer.....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ manne
mir ist es egal ob dich diese Thema ankotzt aber die Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu schauen wie die Mannschaft sich verkauft und wie sie spielen. Und nach den 4 Vorbereitungsspielen ist die Bilanz schrecklich. Wie schon manche schon sagten. Der J.F.L. tut mir echt jetzt schon leid.Eigentlich konnten wir den Vertrag mit Magnus verlängern. Panther haben viele Sponsoren und letztes Jahr sehr gute Zuschauereinnhamen und die Eintrittspreise steigen auch immer und wenn man da als Fan ins Stadion gehen will,will man auch was sehen. Beispiel letztes Jahr mit Bobby Wren den hat man schon im Juni gekauft. Und heuer wurde der Druck auf das Managment so groß den Sie sich selbst zu verantworten haben, dass Sie mal schnell auf einemal 5 Spieler gekauft haben und davon haben 4 spieler einen Probevertrag.

....kann dir nur voll zustimmen.

In der Vorbereitung kann man sich mit sicherheit schon ein grobes Bild des Teams machen. -und das was hier läuft ist ein richtiges Armutszeugnis.
Hier brauche ich keine Vereinsbrille aufsetzen und versuchen etwas schön zu reden.

Kann nur hoffen dass sich im Spieler karrusell noch was tut, sonst ist es peinlich und wir sind nicht nur in der Tabelle letzter, sondern auch im Zuschauerschnitt.

Egnl wie der Bobby vom charakter war, mir kann man sagen was man will, im letzt jährigen Team hat die Chemie gepasst, ich finde das hat man beim Jubel und auch bei Niederlagen gesehen.

Ich war stolz ein PAnther Fan zu sein, das Team hatte mehr als ein Herz bewiesen.

Ohne einen kreativen Spieler wie Bobby brauchen wir echt nicht mehr anfangen. Nur Kamppfsäue die kein Stickhandling haben bringen uns nicht weiter, aber ich bin ja nicht Laporte,........und kein Eishockey Trainer.....

Wetten nicht!! Wenn man etwas Kontakt mit Spielern hat, dann weiss man dass das absolut nicht der Fall war!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Re: Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Dann haben auch noch Fans richtig Angst man könne absteigen, dies ist der allergrößte Mist den ich mir vorstellen kann, die Panther sind nicht der Hauptlebensinhalt der meisten denk ich mal, und wenn es in die Hose geht, dann sind wir nach wie vor nicht pleite und können weiterhin DEL Hockey anschauen, und somit ab und zu die großen ärgern.

So mein lieber Schmetterling dann wohl mer mal.

Hallo, wenn wir Angst vor dem Abstieg haben, haben wir Angst davor abzusteigen. Denn dann sind wir nicht mehr in der DEL und leben zwar weiter, zwar mit einem zweitklassigen Lebensinhalt. Nur leider halt nicht mehr in der DEL. Wir sind dann zwar nicht pleite, aber ob wir soviel Geld gespart haben, durch unsere 5 Leistungsträger, dass wir den Tripcke kaufen können, um wirklich weiterhin DEL zu sehen, ich weiß ja nicht.

Darum wird auch das ärgern, zumindest ab und zu sau schwer. Denn ärgern können wir nach einem Abstieg, vielleicht Schwenningen oder den Busfahrer wenn er in Weiden das Stadion nicht findet. Ansonsten Nürnberg und Ingolstadt, aber höchstens in der Vorbereitung.

Na ja Glücksbärchis Argumente?!?! Ist halt nicht einfach, wenn so langsam auch den letzten ein Licht aufgeht, muß der Manne alleine an die Front. Aber da du das mit einer Akribie durchziehst die seinesgleichen sucht, ist es fast schon wieder sympatisch.

Womit wir beim richtig unangenehmen Teil sind.

Beim schwarzenPanther. Du bist das größte Licht schlechthin. Am Freitag kann dich Sako mal und zwar im Alter von 19. 2 Tage später bist du schon 30 aber dein Hirn ist da leider nicht mit gewachsen. Stänkern ist in der heutigen Zeit ab und zu angebracht, aber halt auch nur wenn man was zu sagen hat. Wenn du jetzt meinst irgendjemand nimmt dich mehr für voll weil, du schnell mal auf 30 machst, bist du wirklich noch dümmer wie ich dich vorgestern eingeschätzt habe.

Also was jetzt 30 oder 19, scheiß egal. Nur wir zwei werden richtig dicke Freunde. Bin mir aber sicher, nach dem Auftritt änderst du, nicht nur das Alter, sondern gleich den Nick. Nur dich erkenne ich wahrscheinlich an der Rechtschreibung wieder.
Rigo Domenator

@good luck

Falsch, manne ist sicher nicht alleine. Wie gesagt mit dir diskutiere ich eh nimmer, solange du nicht wieder normal wirst/diskutierst bzw. aufhörst das komische Zeug zu rauchen!! :evil: :evil: :evil:

Ansonsten versteh ich jeden wenn er momentan Zweifel hat, aber ich warte erst mal ab, wer ausgewechselt wird und wie es dann wirklich ausschaut, wenn die Saison beginnt und alle mit ihrer Vorbereitung fertig sind. :idea:

Eigentlich könnte ich ja sagen, werd doch endlich Fan von Mannheim, aber die verlieren ja auch gegen Mannschaften wie Dresden. Únd wie würdest du da erst abgehen, wenn ich seh wer bei Mannheim spielt und vorallem wie blöd die sind, haben doch immer noch keinen richtige Torwart!! :lol: :lol: :lol:
Christoph78
Testspieler

" hat geschrieben:
Wetten nicht!! Wenn man etwas Kontakt mit Spielern hat, dann weiss man dass das absolut nicht der Fall war!!

na, wenn du das weißt dann haben die Jungs sich auf dem Eis richtig zusammen gerauft.

Ich denke wir wären alle sehr froh nur ein solches Spiel dieses Jahr zu sehen, wie das im Herbst zu Hause gegen den ERCI, als es hieß: BOBBY TIME!!!

Wir sind definitv überall schlechter geworden bis auf die Torhüter Position, da geht kein weg dran vorbei, das kann man auch jetzt schon nicht mehr weg diskutieren.

mfg
christoph
Rigo Domenator

@christoph

ja da hatte ich doch ne kleine Quelle. 8) :wink:

Ich finde vorallem den Sturm momentan mit viel viel viel weniger Durchsetzungsvermögen, aber nicht nur von den neuen Stürmern!! In der Verteidigung sind wir gleich (schlecht) geblieben. Zum torwart muss man nichts sagen!!
Christoph78
Testspieler

" hat geschrieben:@christoph

ja da hatte ich doch ne kleine Quelle. 8) :wink:

Ich finde vorallem den Sturm momentan mit viel viel viel weniger Durchsetzungsvermögen, aber nicht nur von den neuen Stürmern!! In der Verteidigung sind wir gleich (schlecht) geblieben. Zum torwart muss man nichts sagen!!

....sehe ich genasu so......

ich denke im sturm fehlt der "Dirigent", es sind in meinen Augen alles Power Forwards. Und Methot ist momentan einfach zu schlecht, weiß nicht ob er das packt. Carter und girard sind andere Spielertypen. Ich meine sogar das wir mit Savard und Eric besser waren, wobei das relativ ist .... :)

Mfg
Chrisotph
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Zu Wren nur soviel: Der war wohl innerhalb der Mannschaft eine zweite Saison nicht mehr vermittelbar, ABER:
Alle, die meinten, dass Fortier der wichtigere Spieler war, sieht sich jetzt spätestens eines besseren belehrt, denn:
Fortier kann mit Einzelaktionen Spiele entscheiden, aber er ist halt keiner, der seine Nebenleute besser macht!
Wren konnte dies - und so einer fehlt uns halt, denn wenn wir eh schon nur Mittelmaß holen, brauchen wir halt zumindest einen, der die auf ein anderes Level holt...
Und eine Frage bleibt: WAS haben die sich eigentlich dabei gedacht, das Team so zusammenzustellen!
Wenn ein Ahnungsloser wie ich sieht, dass wir mit dieser Mannschaft wohl Probleme haben werden das Spiel von hinten zu machen und keinen haben, der vorne die Dinger machen soll (Bevor ich die Spieler sah), dann haben unsere Leute, die in der Verantwortung stehen das auch gewußt - warum also dann dieser Kader????
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Obwohl du auch noch lange von den Krachern geträumt hast. :D
Christoph78
Testspieler

" hat geschrieben:Zu Wren nur soviel: Der war wohl innerhalb der Mannschaft eine zweite Saison nicht mehr vermittelbar, ABER:
Alle, die meinten, dass Fortier der wichtigere Spieler war, sieht sich jetzt spätestens eines besseren belehrt, denn:
Fortier kann mit Einzelaktionen Spiele entscheiden, aber er ist halt keiner, der seine Nebenleute besser macht!
Wren konnte dies - und so einer fehlt uns halt, denn wenn wir eh schon nur Mittelmaß holen, brauchen wir halt zumindest einen, der die auf ein anderes Level holt...
Und eine Frage bleibt: WAS haben die sich eigentlich dabei gedacht, das Team so zusammenzustellen!
Wenn ein Ahnungsloser wie ich sieht, dass wir mit dieser Mannschaft wohl Probleme haben werden das Spiel von hinten zu machen und keinen haben, der vorne die Dinger machen soll (Bevor ich die Spieler sah), dann haben unsere Leute, die in der Verantwortung stehen das auch gewußt - warum also dann dieser Kader????

hi hnat!!!

....kann dir nur zustimmen!!!!! Vermute aber wir bekommen keine Antwort!
g-blocksteher
Neuer Benutzer

Beitrag von g-blocksteher »

Zu Wren nur soviel: Der war wohl innerhalb der Mannschaft eine zweite Saison nicht mehr vermittelbar

tschuldigung nur für die,die nicht soviel insiderwissen wie du besitzen aber dieses Forum trotzedem lesen.

Was war denn damals mit wren ??
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Zu Wren nur soviel: Der war wohl innerhalb der Mannschaft eine zweite Saison nicht mehr vermittelbar

tschuldigung nur für die,die nicht soviel insiderwissen wie du besitzen aber dieses Forum trotzedem lesen.

Vermittelbar war er schon und zwar gerade noch nach Wien...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Zu Wren nur soviel: Der war wohl innerhalb der Mannschaft eine zweite Saison nicht mehr vermittelbar

Der hat sich halt einige Aktionen geleistet, die beim Team + Coach nicht besonders ankamen! Mehr wirst darüber von mir nicht erfahren...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
g-blocksteher
Neuer Benutzer

ich hab das so aufgefasst das Wren für die Mannschaft nicht mehr tragbar war
meine Frage lautetet warum ?
Rigo Domenator

" hat geschrieben:ich hab das so aufgefasst das Wren für die Mannschaft nicht mehr tragbar war

Na weil die Mannschaftkollegen ihn nicht mehr akzeptierten...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:ich hab das so aufgefasst das Wren für die Mannschaft nicht mehr tragbar war

Weil halt...

Wren spielt nicht mehr für die Panther, damit sollte das Kapitel auch ad acta gelegt werden!
g-blocksteher
Neuer Benutzer

Okay laß mer des, wenn Ihr das nicht in der öffentlichkeit preisgeben wollt.
obwohls mich interessiert hätt. :-)

ich les des forum jetzt schon eine ganze weile und hab euren unmut nicht verstehen können aber nach dem heutigen Spiel glaub ich auch das wir mit
den PO 's ncihts zu tun haben.

obwohledie Abwehr hab ich nicht so schlecht gesehen da 2 Tore abgefälscht
entstanden sind.
Unser Problem ist der Sturm und der Spielaufbau.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:@good luck

Falsch, manne ist sicher nicht alleine

Genau so siehts aus, nur eben die Leute die mehr Geduld haben schreiben halt nix und schütteln über Good Lucks Postings nur den Kopf
Das Kollektiv der Meckerer hats ja eh viel leichter und steht sofort da und schreit rum

MFG
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kadl
Neuer Benutzer

Beitrag von Kadl »

man könnte meinen wir sind mitten in der Saison und mit 40 Punkten Rückstand letzter...
Wie, bitteschön, kann man eine Mannschaft beurteilen, die als solche noch gar nicht existiert??
Antworten