Homepage RT.1, 28.08.04

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Thornton19
Testspieler

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Thornton19 »

Quelle: http://www.rt1.de, 28.08.04

[size=18px]Panther auf Spielersuche[/size]

Panther halten Ausschau nach neuen Spielern: Das Verletzungspech hat beim AEV gnadenlos zugeschlagen. Stürmer Pascal Appel wird mit einer Knieverletzung monatelang ausfallen. John Jakopin und Ernie Hartlieb werden dem Klub zumindest einige Wochen fehlen. Die zwei Nordamerikaner sind mit Probeverträgen ausgestattet. Die Chancen auf eine Weiterverpflichtung sind durch die Verletzungen rapide gesunken.
good luck
Hockeygott

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von good luck »

Na ja wenn wir Glück haben wird es der Robert Brezina, und auch da nur wenn Kassel, da macht er gerade ein Probetraining, nicht wieder schneller ist.

Ansonsten vielleicht der Klundt, der hat einen guten Charakter. Oder der Triller, aber einen Verteidiger ???

Doch , heuer ist alles möglich :D :D
Jakob73
Stammspieler

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Na ja wenn wir Glück haben wird es der Robert Brezina, und auch da nur wenn Kassel, da macht er gerade ein Probetraining, nicht wieder schneller ist.

Ansonsten vielleicht der Klundt, der hat einen guten Charakter. Oder der Triller, aber einen Verteidiger ???

Doch , heuer ist alles möglich :D :D

Jetzt ist gut, jeder weiss dass die Weiterverpflichtungen(außer Wren) geklappt haben und die Neuverpflichtungen(außer Labbé) nicht nach Plan gelaufen sind.

Die Verletzungen konnte nicht mal ein Seher sehn!
Flakebernd
Profi

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Flakebernd »

Stimmt, die Verletzungen sind reines Pech.

Aber! Und jetzt ganz tapfer sein Junge:

Ich statte doch nicht 4 Spieler mit Tryout aus .dh. da ich mir nicht sicher bin ,ob die wirklich was sind.
Das zeigt doch, das das ganze Scouten den Sommer nicht so erfolgreich lief?? Bei Wunschkanditaten brauch ich keine Tryout.
Und dann gleich 4 an der Zahl.
Wir sind nicht Mannheim oder Berlin oder Hamburg das wir uns so viel Testleute leisten können-.
Wir haben in unserem Team schon feste Leute genug die nur das Eis abschaben.
Also sind 4 Leute von denen man eigentlich nichts weis außer das sie irgendwann mal das Schlittschuhlaufen gelernt haben zum Ausprobieren doch ein bischen viel.
Dauerkartenbesitzer
Jakob73
Stammspieler

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Stimmt, die Verletzungen sind reines Pech.

Ich statte doch nicht 4 Spieler mit Tryout aus .dh. da ich mir nicht sicher bin ,ob die wirklich was sind.
Das zeigt doch, das das ganze Scouten den Sommer nicht so erfolgreich lief?? Bei Wunschkanditaten brauch ich keine Tryout.
Wir sind nicht Mannheim oder Berlin oder Hamburg das wir uns so viel Testleute leisten können-.
Also sind 4 Leute von denen man eigentlich nichts weis außer das sie irgendwann mal das Schlittschuhlaufen gelernt haben zum Ausprobieren doch ein bischen viel.

Ja man hat sich verspekuliert und das auch zugegeben. Und in diesem Fall
sind Try-Out Verträge das richtige.
Wunschspieler sind es vielleicht schon, aber die stehen eben auf der dritten oder vierten Seite der Wunschliste!
Außerdem wäre es nicht besonders toll, wenn der Trainer jetzt sagt:
Ich wollte keinen dieser Spieler,aber der Charly konnte keine anderen mehr besorgen im Schlussverkauf!
Ronny(etc)
Profi

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Stimmt, die Verletzungen sind reines Pech.

Ja man hat sich verspekuliert und das auch zugegeben. Und in diesem Fall
sind Try-Out Verträge das richtige.
Wunschspieler sind es vielleicht schon, aber die stehen eben auf der dritten oder vierten Seite der Wunschliste!
Außerdem wäre es nicht besonders toll, wenn der Trainer jetzt sagt:
Ich wollte keinen dieser Spieler,aber der Charly konnte keine anderen mehr besorgen im Schlussverkauf!

Weißt Du wieviel Namen auf eine Seite passen? Man muß sich ja nach Deiner Aussage ganz Amerika gewünscht haben! Hör bitte auf, solchen Käse zu denken und auch noch zu schreiben!!!
Hockeygod
Rookie

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Hockeygod »

Schonmal was vom Stilmittel der Übertreibung gehört?

Und dies scheint mir hier ganz gezielt eingesetzt, aber für manche muß man wirklich immer alles kommentieren und markieren.... :?
Jakob73
Stammspieler

Homepage RT.1, 28.08.04

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Schonmal was vom Stilmittel der Übertreibung gehört?

Und dies scheint mir hier ganz gezielt eingesetzt, aber für manche muß man wirklich immer alles kommentieren und markieren.... :?

Gruss Jakob73
Gesperrt