Personalpolitik

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Garfield58
Testspieler

Personalpolitik

Beitrag von Garfield58 »

Ich denke die Panther bekommen jetzt die Qittung dafür das sie erst Mitte August ihre Kontigentspieler verpflichtet hat und seine Hausaufgaben im Frühjahr nicht gemacht hat.Die Spieler die man verpflichtet hat können einfach kein besseres Eishockey.Wenn man kritisieren sollte dann sind das die Verantwortlichen der GmbH.
Übrigens wie wärs mit einer Try-out-Dauerkarte :?: :mad:
Rigo Domenator

Personalpolitik

Beitrag von Rigo Domenator »

ok du bist neu im Forum... deshalb sei dir verziehen... :lol: :lol:

aber dieser thread ist absolut unnötig, denn zu diesem Thema gibts schon genügend andere threads!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Personalpolitik

Beitrag von Ronny(etc) »

Übrigens wie wärs mit einer Try-out-Dauerkarte
Mein Gott, bist Du böse :lol: ! Wie kannst Du nur sowas schreiben.
Christoph Triller #10
Profi

Re: Personalpolitik

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Übrigens wie wärs mit einer Try-out-Dauerkarte :?: :mad:
Geil ! ! ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

&quot hat geschrieben:Ich denke die Panther bekommen jetzt die Qittung dafür das sie erst Mitte August ihre Kontigentspieler verpflichtet hat und seine Hausaufgaben im Frühjahr nicht gemacht hat.Die Spieler die man verpflichtet hat können einfach kein besseres Eishockey.Wenn man kritisieren sollte dann sind das die Verantwortlichen der GmbH.
Was erwartest du denn? In der Vorbereitung alle Gegner zweistellig wegputzen? Sorry, aber das können nicht mal die Mannheimer ihren Fans bieten, die haben gestern gegen Dresden 2:1 verloren. Weshalb natürlich davon auszugehen ist, dass die Mannheimer diese Saison absteigen :roll:

Das Problem (oder auch Herausforderung), die eigene Mannschaft vor der Saison richtig einschätzen zu können, haben auch noch Fans von 13 anderen DEL-Vereinen. Soviel Unruhe wie in diesem Forum ist bei den anderen jedoch nicht zu erkennen.
Wobei ich sagen muss, dass sich das bei einem Grossteil der Fans hier zumindest seit Start der Testspiele gelegt hat :wink:

Allen anderen sei gesagt: erst mal die ersten Spiele der Saison abwarten und DANN ablästern!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Wobei ich sagen muss, dass sich das bei einem Grossteil der Fans hier zumindest seit Start der Testspiele gelegt hat :wink:
Stimmt ich hab resigniert.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben:Übrigens wie wärs mit einer Try-out-Dauerkarte :?: :mad:
Erfolgsfan oder was? Kannst ja gleich daheimbleiben.

Ich sag nur: Wir stehen treu zu unserm Team.
MythosAEV
Profi

Personalpolitik

Beitrag von MythosAEV »

Am 19.09. zählt`s, vorher nicht. ABWARTEN!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Ich denke die Panther bekommen jetzt die Qittung dafür das sie erst Mitte August ihre Kontigentspieler verpflichtet hat und seine Hausaufgaben im Frühjahr nicht gemacht hat.Die Spieler die man verpflichtet hat können einfach kein besseres Eishockey.Wenn man kritisieren sollte dann sind das die Verantwortlichen der GmbH.

Die haben sie wohl gemacht, nur klappt eben auch nicht immer alles so wie man sich es vorstellt.

Du solltest mal sehen warum es so ist, wie es ist. Die Arbeit der Verantwortlichen zu kritisierern ist dass leichteste was man tun kann!
Man sollte aber die nötigen Einblicke haben um über die Arbeit anderer zu urteilen( Transfermarkt,GmbH-Strukturen usw.)

Gruss Jakob73
Antworten