Die olympischen Sommerspiele 2004

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

" hat geschrieben:Normalerweise pasiert beim Hockey ja ewig nix, beim Halbfinale Deutschland vs. Holland steht's nach 4 Minuten 1:1 :shock:

joa und zur halbzeit au no ;)
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die Käsköppe haben leider 3:2 gewonnen und stehen damit im Finale. :mad: Deutschland spielt nur noch um Bronze.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unglaublich wie schlecht dieses Basketball "Dream-Team" ist. Und diese permanente Bevorzugung der amerikanischen Sportler geht mir langsam auf den Sack. Was alleine in diesem Spiel schon wieder an offensichtlichen Fehlentscheidungen gegen Spanien gepfiffen wird ist eine Frechheit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

BRONZE für die Deutschen Frauen Fussballnationalmannschaft.
In einem spannenden "kleinen Finale" besiegen sie die Schwedinnen mit 1:0.

Ein großartiges Spiel, mit dem man wieder Werbung für den Frauenfussball machen konnte.
Zudem noch ein verdientes Ergebnis mit Medaille für unsere Deutschen Damen. :)
Von der Qualität hätte man das "kleine" weglassen können. :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

DANKE DEUTSCHLAND FÜR UNSERE FRAUEN

[size=18px]GOLD[/size] für unsere Frauen Hockey Nationalmannschaft!!!
In einem spannenden und hochklassig umkämpften Finale gewinnen unsere Mädels gegen den (alten) Olympiasieger Holland mit 2:1.
Ein super klasse Spiel mit viel Einsatz, Motivation und Kampfwille. So gewinnt man gerne Medaillen!!! :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, die Silberne ist im Handball sicher. Das Spiel gegen die Russen ist zwar noch nicht aus, aber sicher gewonnen.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:DANKE DEUTSCHLAND FÜR UNSERE FRAUEN

[size=18px]GOLD[/size] für unsere Frauen Hockey Nationalmannschaft!!!
In einem spannenden und hochklassig umkämpften Finale gewinnen unsere Mädels gegen den (alten) Olympiasieger Holland mit 2:1.
Ein super klasse Spiel mit viel Einsatz, Motivation und Kampfwille. So gewinnt man gerne Medaillen!!! :)

Habe das Spiel auch gesehen. War wirklich eine klasse Leistung. Hab selber Jahre lang Feldhockey gespielt (habe auch bei der englischer Nationalmannschaft ab und zu trainiert) und ich freue mich immer wieder wenn ein Spiel in fernsehen kommt.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heute um 15.45 Uhr:

Handball-Finale Deutschland vs Kroatien

Hoffentlich wirds die gewünschte Revanche

Ob das Spiel auf ZDF oder ARD kommt, weiß ich nicht genau :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Achja, im Basketball gibt es eine Ablösung :lol: :lol:

Argentinien holte im Finale die Goldmedaille gegen Italien. Die USA, die gegen die Argentinier im Halbfinale ausschieden, reichte es am Ende nur zu Bronze im Spiel um Platz 3 gegen Litauen. :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Handball-Finale der Damen

Dänemark holt sich nach 7m-Werfen (4:2) mit einem Gesamtergebnis von 38:36 die olympische Goldmedaille gegen Korea. Das war ein Hammer-Spiel 8)
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

" hat geschrieben:Heute um 15.45 Uhr:

Handball-Finale Deutschland vs Kroatien

Hoffentlich wirds die gewünschte Revanche

Ob das Spiel auf ZDF oder ARD kommt, weiß ich nicht genau :)

ARD
Gleich geht's los .... *jippie*
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Und es ist ein verdammt spannendes Spiel!!

12-11 für Deutschland zur Halbzeit!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schade!!

Kroatien ist Olympiasieger!!

Glückwunsch,[size=7px] auch wenn es eine wirkliche Arschlochtruppe ist!![/size] :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Wirklich schade, aber es lief zu viel schief. Deutschland wohl nicht ganz mit der Konstanz aus der Vorrunde. Zu viele Fehlwürfe bei Daniel Stephan etc.

" hat geschrieben:Glückwunsch,[size=24px] auch wenn es eine wirkliche Arschlochtruppe ist!![/size] :evil: :evil:

Jawohl!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Saublöd gelaufen!! Auch ein paar fragwürdige Schiri-Entscheidungen!! Wir wären echt mal drangewesen mit einen Titel (abgesehn von der EM)!

Aber trotzdem waren es viele gute Spiele, die man ansehen konnte von den Deutschen.
Block F – home sweet home!
Skopintsev
Stammspieler

..

Beitrag von Skopintsev »

Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei. Sie wird ausschließlich für Nationalisten inszeniert. Das Individuum zählt nichts, das Land für das sich die teilnehmenden Sportler - doof wie sie sind - (oft samt ihrer Gesundheit) hergeben, alles.

Wie zu erwarten war, sind die imperialistischen Nationen USA, Japan, BRD, Frankreich und Großbritannien (samt dem subimperialistischen Australien) vorne - lediglich die ex-realsozialistischen Staaten Russland und China halten da mit: Schließlich setzen jene auch im Sport auf die Erfolgsschiene, die ihnen die imperialistische Staatenwelt für geraten erscheinen läßt. (Einwände gegen Nationalismus kannte ja bekanntlich auch die UdSSR nicht.) Und die Dritte Welt darf einmal mehr zu den stolzen imperialistischen Nationen aufschauen!

Übrigens: Doping gehört dazu - man darf sich nur nicht erwischen lassen, was hierzulande dank BAYER und anderen ja hervorragend hinhaut - kleinere Staaten haben da verständlicherweise oft Abstimmungsprobleme.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Flo
Ersatzspieler

Re: ..

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei. Sie wird ausschließlich für Nationalisten inszeniert. Das Individuum zählt nichts, das Land für das sich die teilnehmenden Sportler - doof wie sie sind - (oft samt ihrer Gesundheit) hergeben, alles.

Wie zu erwarten war, sind die imperialistischen Nationen USA, Japan, BRD, Frankreich und Großbritannien (samt dem subimperialistischen Australien) vorne - lediglich die ex-realsozialistischen Staaten Russland und China halten da mit: Schließlich setzen jene auch im Sport auf die Erfolgsschiene, die ihnen die imperialistische Staatenwelt für geraten erscheinen läßt. (Einwände gegen Nationalismus kannte ja bekanntlich auch die UdSSR nicht.) Und die Dritte Welt darf einmal mehr zu den stolzen imperialistischen Nationen aufschauen!

Übrigens: Doping gehört dazu - man darf sich nur nicht erwischen lassen, was hierzulande dank BAYER und anderen ja hervorragend hinhaut - kleinere Staaten haben da verständlicherweise oft Abstimmungsprobleme.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
General Action
Profi

Re: ..

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei. Sie wird ausschließlich für Nationalisten inszeniert. Das Individuum zählt nichts, das Land für das sich die teilnehmenden Sportler - doof wie sie sind - (oft samt ihrer Gesundheit) hergeben, alles.

Ja meine Fresse, du findest auch an allem irgendwas zu meckern!!! Aber wenn das deine einzigen Probleme sind, immer nur das Negative an sämtlichen Sachen zu sehn, bei denen sich ein Haufen anderer darüber freuen, dann hast du ja wirklich Glück gehabt!
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich dachte schon die Schiris in der DEL wären schlecht, aber die schwedischen Handballgammler sind ja auch net besser.

Der kroatische Kapitän hätte nach seiner Aktion gegen Kehrmann vom Feld gehört. 2 Minuten als Strafe war ja der Gipfel der Peinlichkeit.

Bester Spieler auf dem Feld für mich: Stefan Kretzschmar 8)
Einfach Weltklasse.

Kehrmann mit seinen geschnibbelten Würfen war aber auch nicht ohne.

Gratulation an Deutschland zu Silber :!:

PS: Skopintsev, ich find dich echt lustig :lol:

Und übrigens:
" hat geschrieben:Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei.

Ich muss dich enttäuschen. 2006 sind die nächsten olympischen Spiele :P
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mich würde mal interessieren welche Länder Skopi denn gut findet. Also keine imperialistischen, ex-sozialistischen oder zu imperialistischen aufschauenden? Die Schweiz? Aber nein. Österreich? Oh mein Gott. Der Vatikan?
Vielleicht sind ihm ja Nationalstaaten allgemein zuwider.
Anarchie!
Antworten