Bundesliga / 3. Spieltag
Bundesliga / 3. Spieltag
Pöse Payern :x :roll:
Bundesliga / 3. Spieltag
@Tom:
Wenn du oben nochmals liest, dann habe ich ja erwähnt, dass ich Magath für die letzten Jahre dankbar bin! Hätte auch sicherlich meine Meinung im Bezug auf seine Person nicht geändert, aber wenn in diversen Interviews von seiner Seite kommt, dass in Stuttgart eh alles Sch... war und er jetzt soooo glücklich ist, endlich bei einem Verein zu sein, wo er Erfolg haben kann, dann ist das schlechter Stil und man kann ihn als VfB-Fan nur verachten! Von VfB-Seite kommt immer nur Lob in seine Richtung und er beschimpft den Verein - toller Stil, wirklich...
Und Sammer gegenüber war ich mehr als skeptisch, da er in Dortmund als Choleriker bekannt war und er einfach unsympathisch rüber kam! In Stuttgart loben ihn die Spieler aber über alles, da er mehr das Gespräch suchen soll und außerdem habe ich ihn auf der Eröffnungsfeier als sehr sympathischen Kerl kennen gelernt und er konnte mich menschlich absolut überzeugen! Mal sehen, ob er in schlechten Phasen wieder zum "Motzki" wird, aber auch wenn ich es nie geglaubt hätte, ich bin über den Trainerwechsel mehr als froh!
Wenn du oben nochmals liest, dann habe ich ja erwähnt, dass ich Magath für die letzten Jahre dankbar bin! Hätte auch sicherlich meine Meinung im Bezug auf seine Person nicht geändert, aber wenn in diversen Interviews von seiner Seite kommt, dass in Stuttgart eh alles Sch... war und er jetzt soooo glücklich ist, endlich bei einem Verein zu sein, wo er Erfolg haben kann, dann ist das schlechter Stil und man kann ihn als VfB-Fan nur verachten! Von VfB-Seite kommt immer nur Lob in seine Richtung und er beschimpft den Verein - toller Stil, wirklich...
Und Sammer gegenüber war ich mehr als skeptisch, da er in Dortmund als Choleriker bekannt war und er einfach unsympathisch rüber kam! In Stuttgart loben ihn die Spieler aber über alles, da er mehr das Gespräch suchen soll und außerdem habe ich ihn auf der Eröffnungsfeier als sehr sympathischen Kerl kennen gelernt und er konnte mich menschlich absolut überzeugen! Mal sehen, ob er in schlechten Phasen wieder zum "Motzki" wird, aber auch wenn ich es nie geglaubt hätte, ich bin über den Trainerwechsel mehr als froh!
Bundesliga / 3. Spieltag
" hat geschrieben:Von was träumt ihr nachts ??? :roll:![]()
Tja, Träume werden manchmal war!

- Kamikautze
- Profi
Bundesliga / 3. Spieltag
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Von was träumt ihr nachts ??? :roll:![]()
Tja, Träume werden manchmal war!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ???
Wan kommen dann die Ranger$ wieder in die PO ???

Eishockey is my true Love !
Bundesliga / 3. Spieltag
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Von was träumt ihr nachts ??? :roll:![]()
Tja, Träume werden manchmal war!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ???
Wan kommen dann die Ranger$ wieder in die PO ???![]()
:wink: :twisted:
Andere Baustelle! Hier geht es um die "Golden Boys".
Aber um deine Frage zu beantworten, irgendwann werden es die Rangers schon schaffen.

Bundesliga / 3. Spieltag
" hat geschrieben:@Tom:
Hast Recht! Wenn es wirklich so war, daß Magath sich über den VfB ausgelassen hat, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Bundesliga / 3. Spieltag
Bremen - Wolfsburg 1-2 :shock:
Dortmund - Hannover 1-1
Dortmund - Hannover 1-1

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bundesliga / 3. Spieltag
Hab das BVB-Spiel über die volle Distanz live auf Premiere verfolgt und muß sagen, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Der BVB in der 1. Halbzeit teilweise ziemlich passiv, Hannover mit guten Chancen in dieser Phase. Nach der Führung durch Rosicky versäumten die Borussen, das 2:0 nachzulegen und wurden mit Per Mertesackers 1:1 in der Nachspielzeit bestraft. Hannover war es nach dieser Leistung wirklich zu gönnen, auch wenn mir als BVB-Sympathisant das Herz ein wenig schmerzt. 1 Punkt aus 2 Heimspielen gegen Mittelklasse-Teams wie Wolfsburg (vielleicht werden die gar die Überraschung der Liga?) und Hannover sind eindeutig zu wenig. Und Holland-Berti hat zum wiederholten Male kaum Gebrauch von seinem Auswechselkontingent gemacht. Das verstehe, wer wolle.
Naja, Dortmund jetzt Achter vor Mainz und Bayern (10.) :wink:
Naja, Dortmund jetzt Achter vor Mainz und Bayern (10.) :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
Bundesliga / 3. Spieltag
boah scheiße.. Bayern kämpft um den Abstieg ...
:roll:
Oh man...
Aber schön das Bremen gepatzt hat ... und der BVB au unfähig war... naja nach 3 Spieltagen kann man noch gar nix sagen.
Und vielleicht hat es den "arroganten" Bayern mal gut getan das se ne Klatsche bekommen haben...

Oh man...
Aber schön das Bremen gepatzt hat ... und der BVB au unfähig war... naja nach 3 Spieltagen kann man noch gar nix sagen.
Und vielleicht hat es den "arroganten" Bayern mal gut getan das se ne Klatsche bekommen haben...
Eishockey is my true Love !