Hallo zusammen,
nachdem immer wieder das gleiche Thema auftaucht richtig die Musik.
Dann seit doch jetzt ihr mal dran und mailt uns doch euere Musik die ihr hören wollt..
Aber bitte keine Romane!!!!
Wir werden dann eine Cd machen und dann seit ihr gefragt,und wir aus dem schneider....
Eine Bitte noch. Mailt uns nicht nur Rock, sondern auch Oldies und alles was Stimmung macht, außer Ballermannhits, DJ Öti, und Chartmucke. wir wollen eine CD machen die für Euch Fans und von euch Fans ist.
Nachdem jetzt fast nur geschrieben wird was ihr nicht hören wollt.Wäre es viell.nicht schlecht auch selber vorschläge zu machen.
Ich muss wirklich sagen bei der kritik seit ihr schnell,aber wenn es darauf ankommt selber vorschläge zu machen..Tja man sieht es ja,genau vier Mails mit Musik vorschläge kamen von euch seit Freitag......
Respekt sag ich da mal!!!!!
Ihr habt noch bis zum 10.September die möglicht uns zu Mailen unter mailto:?subject=&body=
Nachdem ich im anderen Theard keine Anwort bekommen hab, hier der zweite Versuch!
@DJ's
Find die Musik im grossen und ganzen ok,weil ich weiss dass man so viele Leute mit verschieden Musikgeschmäckern nie zufrieden stellen kann!
Aber eine Bitte hätte ich!
Es kommt oft vor das die Fans singen und dann wird Musik eingespielt und dann ist's wieder vorbei mit singen,warum?? Nicht böse gemeint,aber das kommt leider immer wieder vor und müsste nicht sein!
Wobei mir beim Thema sind..Wenn in den unterbrechungen die Fans nicht Singen,sollen Musik einspielungen kommen.
Und somit kommt es vor das Musik läuft und die Fans fangen an zu singen...
Ich lade dich gern mal ein von uns aus ein drittel anzuschauen..Und dann möchte ich deine meinung hören...
" hat geschrieben:Wobei mir beim Thema sind..Wenn in den unterbrechungen die Fans nicht Singen,sollen Musik einspielungen kommen. Und somit kommt es vor das Musik läuft und die Fans fangen an zu singen...Ich lade dich gern mal ein von uns aus ein drittel anzuschauen..Und dann möchte ich deine meinung hören...
Das ist ja ok!
Aber es kommt eben vor dass die Fans schon singen und dann wird Musik eingespielt!
Die Einladung würd ich gern annehmen,melde mich mal per PN.
Übrigens fand ich die Musik gestern saugut, AC/DC immer passend, dann noch Herzilein in der Rock Version, so kanns bleiben
BTW: die Choreo war vermutlich sehr schwierig aber man konnte es von uns aus gerade noch lesen, aber ohne den Schleifgraben Report hätte ich nicht ganz genau gewußt was es heißen soll