Wann lernt die Kurve eigentlich ...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Geistesblitz :!: :!: :!: :wink:
Ich sagst doch... dr Manne hat´s einfach drauf !! :wink: :lol: :lol: 8)
Eishockey is my true Love !
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

&quot hat geschrieben: Stimmt, super Idee.

Man könnte die Fortier-Melodie auch beim Kauf einer Eintrittskarte singen. Oder bei der Hämorrhoiden-OP. Oder um sich bei der Dame des Herzens vorzustellen. Oder um singenderweise Senf für die bestellten Würste zu ordern. Selbst für ein Begräbnis könnte man die Fortier-Melodei nehmen.

Ich finde dich fast so originell wie das Abwehrverhalten von Royer.

Lächerlich! Da macht mein einen Vorschlag der wenigstens Den richtigen namen beinhaltet und dann wird man immer noch dumm angeredet!

Sorry aber ist echt zum grossteil echt ein trauriges "deppen" Forum!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
Lächerlich! Da macht mein einen Vorschlag der wenigstens Den richtigen namen beinhaltet und dann wird man immer noch dumm angeredet!

Und jeder tut sein möglichstes dazu, gelle. :D

Also bitte, machen wir doch mal eine Umfrage, wer das Post von von Krolock, klasse fand.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:

von Krolock kam aber ohne persönliche Beleidigung aus, was Dir leider nicht gelungen ist :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

Hab hier niemand persönlich beleidigt und wenn sich einer angegriffen fühlt tuts mir leid!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Hab hier niemand persönlich beleidigt und wenn sich einer angegriffen fühlt tuts mir leid!
Naja mit "Deppen"-Forum kann man sich durchaus angesprochen und beleidigt fühlen :wink:

Aber is nich weiter tragisch. war nur ein Hinweis 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja wenn dann sind wir alle deppen !! :lol: Er selber auch... ich ... Manne... Äggl... Hnat... Flo usw. :lol: :wink:
Eishockey is my true Love !
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Was mir persönlich zu JFL gefallen würde: So wie der Ruf "AEV" zwischen Kurve und Gegengerade hin und her geht, könnte man es doch auch mit dem Kürzel "JFL" machen.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:Was mir persönlich zu JFL gefallen würde: So wie der Ruf "AEV" zwischen Kurve und Gegengerade hin und her geht, könnte man es doch auch mit dem Kürzel "JFL" machen.

wir könnten aber auch einen kleinen altar im cfs für ihn aufstellen und drum rum pilgern und ihm huldigen!

labbé ist auch nur ein teil des teams, wenn auch zugegebener maßen ein sehr guter ;)

MfG
A strange game. The only winning move is not to Play.
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:
wir könnten aber auch einen kleinen altar im cfs für ihn aufstellen und drum rum pilgern und ihm huldigen!
:lol: :lol: :lol: Gute Idee!
Fußball-Gott
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

HULDIGEN????
Ihr seid ja pervers! Verschwindet! :lol:

(O-Ton: Leben des Brian)

Nach de gestrigen spiel gabs noch nen andern gesang wo der name komplett war. Klang ned schlecht, aber wie soll ich hier die melodie beschreiben? :-(
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:HULDIGEN????
Ihr seid ja pervers! Verschwindet! :lol:

(O-Ton: Leben des Brian)

Nach de gestrigen spiel gabs noch nen andern gesang wo der name komplett war. Klang ned schlecht, aber wie soll ich hier die melodie beschreiben? :-(
sings halt...Nimms dabei auf und setzt es hier rein. :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben: wir könnten aber auch einen kleinen altar im cfs für ihn aufstellen und drum rum pilgern und ihm huldigen!

labbé ist auch nur ein teil des teams, wenn auch zugegebener maßen ein sehr guter ;)

MfG
Wie wär's, wenn wir den Altar mitten in die Kurve stellen und ganz groß 3 Buchstaben draufschreiben:

[size=14px] J F L [/size]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben: Wie wär's, wenn wir den Altar mitten in die Kurve stellen und ganz groß 3 Buchstaben draufschreiben:

[size=14px] J F L [/size]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

NEIN! da muss schon ganz groß JEAN Francois Labbé draufstehen und genau gegenüber der kurve hängen, dass die endlich mal merken das der Jean Francois heisst! :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben: NEIN! da muss schon ganz groß JEAN Francois Labbé draufstehen und genau gegenüber der kurve hängen, dass die endlich mal merken das der Jean Francois heisst! :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie wärs's dann, wenn man das J F L oder meintetwegen auch das JEAN genau hinter das Tor ans Fangnetz hängt? Das kann die Kurve dann nicht übersehen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:
Wie wärs's dann, wenn man das J F L oder meintetwegen auch das JEAN genau hinter das Tor ans Fangnetz hängt? Das kann die Kurve dann nicht übersehen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das wär auch nicht doof :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:

Nein, du machst einen EINFALLSLOSEN Vorschlag, der zumindest den Namen beinhaltet. Von Krolock weisst dich mit einem absolut gelungenen Posting, das auch eine gewissen humoristischen Seite nicht entbehrt, auf diesen Missstand hin und du beleidigst das komplette Forum. Wenn man zu dumm ist, um ein Posting zu kapieren, dann verweise ich, wie so oft, auf Michis Signatur (wieviele Kommas hab ich eigentlich zu viel gemacht??).
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:

Was aber sicherlich nicht an von Krolock liegt. Sondern an Leuten, deren geistiger Horizont sich mit einem kleinen Zirkel auf ein DIN A 5 Blatt zeichnen lässt.
Ich tendiere zu hallenden Jay Eff, Jay Eff, Jay Eff Sprechchören. Hätte nur Vorteile. Für ältere Semester wie mich, die sich nimmer so viel merken können. Für gesanglich unbegabte. Für Pubertierende im Stimmbruch. Für Leute die gerade essen und/oder trinken. Die zwei Silben bringt man auch mit nem Bier zur Linken und ner Steaksemmel zur Rechten noch raus. Sogar die Kleinsten könnten mitmachen. Dada, dada klingt so ähnlich.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Was aber sicherlich nicht an von Krolock liegt. Sondern an Leuten, deren geistiger Horizont sich mit einem kleinen Zirkel auf ein DIN A 5 Blatt zeichnen lässt.
Ich tendiere zu hallenden Jay Eff, Jay Eff, Jay Eff Sprechchören. Hätte nur Vorteile. Für ältere Semester wie mich, die sich nimmer so viel merken können. Für gesanglich unbegabte. Für Pubertierende im Stimmbruch. Für Leute die gerade essen und/oder trinken. Die zwei Silben bringt man auch mit nem Bier zur Linken und ner Steaksemmel zur Rechten noch raus. Sogar die Kleinsten könnten mitmachen. Dada, dada klingt so ähnlich.
Jetzt verstehe ich auch die Sache mit der Einhandwiener ! :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Nein, du machst einen EINFALLSLOSEN Vorschlag, der zumindest den Namen beinhaltet. Von Krolock weisst dich mit einem absolut gelungenen Posting, das auch eine gewissen humoristischen Seite nicht entbehrt, auf diesen Missstand hin und du beleidigst das komplette Forum. Wenn man zu dumm ist, um ein Posting zu kapieren, dann verweise ich, wie so oft, auf Michis Signatur (wieviele Kommas hab ich eigentlich zu viel gemacht??).
Kein Komma zuviel.
Lediglich ein "s" in "weisst". Das kommt nämlich von "weisen" und nicht von "wissen". Wenn's von "wissen" käme, müsste es "weißt" heißen.

Und es heißt "Schnauze". Und es heißt "riesen". Und es heißt "meist". Das aber nur threadübergreifend ganz nebenbei.

Zum Thema:
Jeder Vorschlag eines Fangesangs, der den richtigen Namen, die richtige Aussprache (also bitte nicht am Trikot orientieren :wink: ) und eine EIGENE Melodie beinhaltet, ist mir willkommen.
Antworten