Ich sagst doch... dr Manne hat´s einfach drauf !!" hat geschrieben: Geistesblitz :!: :!: :!:

Ich sagst doch... dr Manne hat´s einfach drauf !!" hat geschrieben: Geistesblitz :!: :!: :!:
" hat geschrieben: Stimmt, super Idee.
Man könnte die Fortier-Melodie auch beim Kauf einer Eintrittskarte singen. Oder bei der Hämorrhoiden-OP. Oder um sich bei der Dame des Herzens vorzustellen. Oder um singenderweise Senf für die bestellten Würste zu ordern. Selbst für ein Begräbnis könnte man die Fortier-Melodei nehmen.
Ich finde dich fast so originell wie das Abwehrverhalten von Royer.
Und jeder tut sein möglichstes dazu, gelle." hat geschrieben:
Lächerlich! Da macht mein einen Vorschlag der wenigstens Den richtigen namen beinhaltet und dann wird man immer noch dumm angeredet!
Sorry aber ist echt zum grossteil echt ein trauriges "deppen" Forum!
von Krolock kam aber ohne persönliche Beleidigung aus, was Dir leider nicht gelungen ist :roll:" hat geschrieben:
Lächerlich! Da macht mein einen Vorschlag der wenigstens Den richtigen namen beinhaltet und dann wird man immer noch dumm angeredet!
Naja mit "Deppen"-Forum kann man sich durchaus angesprochen und beleidigt fühlen" hat geschrieben:Hab hier niemand persönlich beleidigt und wenn sich einer angegriffen fühlt tuts mir leid!
" hat geschrieben:Was mir persönlich zu JFL gefallen würde: So wie der Ruf "AEV" zwischen Kurve und Gegengerade hin und her geht, könnte man es doch auch mit dem Kürzel "JFL" machen.
" hat geschrieben:
wir könnten aber auch einen kleinen altar im cfs für ihn aufstellen und drum rum pilgern und ihm huldigen!
sings halt...Nimms dabei auf und setzt es hier rein." hat geschrieben:HULDIGEN????
Ihr seid ja pervers! Verschwindet!![]()
(O-Ton: Leben des Brian)
Nach de gestrigen spiel gabs noch nen andern gesang wo der name komplett war. Klang ned schlecht, aber wie soll ich hier die melodie beschreiben? :-(
Wie wär's, wenn wir den Altar mitten in die Kurve stellen und ganz groß 3 Buchstaben draufschreiben:" hat geschrieben: wir könnten aber auch einen kleinen altar im cfs für ihn aufstellen und drum rum pilgern und ihm huldigen!
labbé ist auch nur ein teil des teams, wenn auch zugegebener maßen ein sehr guter
MfG
" hat geschrieben: Wie wär's, wenn wir den Altar mitten in die Kurve stellen und ganz groß 3 Buchstaben draufschreiben:
[size=14px] J F L [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben: NEIN! da muss schon ganz groß JEAN Francois Labbé draufstehen und genau gegenüber der kurve hängen, dass die endlich mal merken das der Jean Francois heisst!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:
Wie wärs's dann, wenn man das J F L oder meintetwegen auch das JEAN genau hinter das Tor ans Fangnetz hängt? Das kann die Kurve dann nicht übersehen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, du machst einen EINFALLSLOSEN Vorschlag, der zumindest den Namen beinhaltet. Von Krolock weisst dich mit einem absolut gelungenen Posting, das auch eine gewissen humoristischen Seite nicht entbehrt, auf diesen Missstand hin und du beleidigst das komplette Forum. Wenn man zu dumm ist, um ein Posting zu kapieren, dann verweise ich, wie so oft, auf Michis Signatur (wieviele Kommas hab ich eigentlich zu viel gemacht??)." hat geschrieben:
Was aber sicherlich nicht an von Krolock liegt. Sondern an Leuten, deren geistiger Horizont sich mit einem kleinen Zirkel auf ein DIN A 5 Blatt zeichnen lässt." hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich auch die Sache mit der Einhandwiener !" hat geschrieben: Was aber sicherlich nicht an von Krolock liegt. Sondern an Leuten, deren geistiger Horizont sich mit einem kleinen Zirkel auf ein DIN A 5 Blatt zeichnen lässt.
Ich tendiere zu hallenden Jay Eff, Jay Eff, Jay Eff Sprechchören. Hätte nur Vorteile. Für ältere Semester wie mich, die sich nimmer so viel merken können. Für gesanglich unbegabte. Für Pubertierende im Stimmbruch. Für Leute die gerade essen und/oder trinken. Die zwei Silben bringt man auch mit nem Bier zur Linken und ner Steaksemmel zur Rechten noch raus. Sogar die Kleinsten könnten mitmachen. Dada, dada klingt so ähnlich.
Kein Komma zuviel." hat geschrieben: Nein, du machst einen EINFALLSLOSEN Vorschlag, der zumindest den Namen beinhaltet. Von Krolock weisst dich mit einem absolut gelungenen Posting, das auch eine gewissen humoristischen Seite nicht entbehrt, auf diesen Missstand hin und du beleidigst das komplette Forum. Wenn man zu dumm ist, um ein Posting zu kapieren, dann verweise ich, wie so oft, auf Michis Signatur (wieviele Kommas hab ich eigentlich zu viel gemacht??).