Besser nicht, ich find das total beschissen. Sorry, das ich so hard schreiben muss, aber das ist einfach hässlich. Wäre vielleicht ein ganz nettes Trikot, wenn nicht alle DK Namen draufstehen würden.
" hat geschrieben:Besser nicht, ich find das total beschissen. Sorry, das ich so hard schreiben muss, aber das ist einfach hässlich. Wäre vielleicht ein ganz nettes Trikot, wenn nicht alle DK Namen draufstehen würden.
Das Fan-Trikot ist zwar nicht schön (meine Meinung), aber immer noch um einiges besser als das, was wir hier im Forum zur Präsentation gesehen haben.
Anscheinend ist man von weniger DK-Käufern ausgegangen als es letztendlich der Fall war. Beim hier im Forum vorgestelltem Trikot waren die Namen noch ganz unten am Trikot und auch der Panther hat gefehlt.
Von daher ist die "neue" Lösung um ein vielfaches besser geworden und zudem war's umsonst. Jawohl.
Ich finde das Trikot eigentlich ganz nett und die Idee mit den Namen der DK-Käufer auch ganz witzig. Aber ob das datenschutzrechtlich alles ganz koscher ist???
" hat geschrieben:Ich finde das Trikot eigentlich ganz nett und die Idee mit den Namen der DK-Käufer auch ganz witzig. Aber ob das datenschutzrechtlich alles ganz koscher ist???
Denk schon, denn die Personen, die sich die DK mit diesem Trikot gekauft hatten, wussten ja dass der name aufs Trikot kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Das Fan-Trikot ist zwar nicht schön (meine Meinung), aber immer noch um einiges besser als das, was wir hier im Forum zur Präsentation gesehen haben.
Anscheinend ist man von weniger DK-Käufern ausgegangen als es letztendlich der Fall war. Beim hier im Forum vorgestelltem Trikot waren die Namen noch ganz unten am Trikot und auch der Panther hat gefehlt.
Von daher ist die "neue" Lösung um ein vielfaches besser geworden und zudem war's umsonst. Jawohl.
Papperlapipp!
Das zur Präsentation vorgezeigte Trikot entspricht dem jetzt rausgebrachten. Bis auf die Tatsache, daß beim Entwurf 200 Namen drinstanden und im Endtrikot nun "ein paar mehr".
Hab gestern meinen Namen auf dem Trikot gefunden und festgestellt, das er sogar richtig abgedruckt wurde. So kann ich meines getrost in der Folie lassen, da ich keinen Bock habe, als lebende Wöhrl-Werbetafel ´rumzulaufen !
Mir gefällt die Idee mit den Namen sehr gut! Macht doch Spaß den eigenen und den anderer zu suchen!
Weiß man eigentlich wie viele Namen es jetzt sind bzw. wie viele Dauerkarten gekauft wurden?
Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Also ich find des Fan Jersey eigentlich auch ganz schön. Gefällt mir sogar besser als unser weisses Heimtrikot und die Idee mit den Namen ist auch witzig.
" hat geschrieben:Also ich find des Fan Jersey eigentlich auch ganz schön. Gefällt mir sogar besser als unser weisses Heimtrikot und die Idee mit den Namen ist auch witzig.
ne ne mimi Das weiße ist unser Auswärtstrikot !!! Heimtrikot ist unser schwarzes Trikot !
@Chris
1. So is halt das Forum nun mal... schon seit Jahren.
2. Seit wann bist du so ne mimose ???
" hat geschrieben:
Oops hab ich dann mal verwechselt +g+ Dann halt eben schöner asl unser Auswärtsstrikot ! War nicht mehr so ganz frisch zu der Uhrzeit ops:
aha... joa hab ich gemerkt das du nimma so frisch warst :P
Das zur Präsentation vorgezeigte Trikot entspricht dem jetzt rausgebrachten. Bis auf die Tatsache, daß beim Entwurf 200 Namen drinstanden und im Endtrikot nun "ein paar mehr".
Gibts anstatt der Bilder Präsi evtl. auch das ein oder andere LIVE Foto von dem Trikot?
So als Computergrafik isses ja recht schö, aber die Umsetzung kann was ganz anderes sein.