Fantrikot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Fantrikot

Beitrag von Nightmare »

Sollte auch mal erwähnt werden.

Find ich optisch gar nicht schlecht. Vom Design her besser als das eigentliche Trikot. Mit den Namen der DK-Käufer eine tolle Idee. 8)
Michi-AEV
Stammspieler

Fantrikot

Beitrag von Michi-AEV »

hat jemand ein Foto?
Fußball-Gott
Bild
Chris2003
Stammspieler

Fantrikot

Beitrag von Chris2003 »

Besser nicht, ich find das total beschissen. Sorry, das ich so hard schreiben muss, aber das ist einfach hässlich. Wäre vielleicht ein ganz nettes Trikot, wenn nicht alle DK Namen draufstehen würden.
Rigo Domenator

Fantrikot

Beitrag von Rigo Domenator »

also mir gefällt es schon, sogar um einiges besser als der Entwurf aussah!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Fantrikot

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Besser nicht, ich find das total beschissen. Sorry, das ich so hard schreiben muss, aber das ist einfach hässlich. Wäre vielleicht ein ganz nettes Trikot, wenn nicht alle DK Namen draufstehen würden.

*sing* Francois Labbé, Francois Labbé :roll:

DAS gefällt auch nicht jedem :!:
Kamikautze
Profi

Fantrikot

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:
*sing* Francois Labbé, Francois Labbé :roll:

DAS gefällt auch nicht jedem :!:
1:0 fürn Nightmare !!! :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Lucky

Fantrikot

Beitrag von Lucky »

Das Fan-Trikot ist zwar nicht schön (meine Meinung), aber immer noch um einiges besser als das, was wir hier im Forum zur Präsentation gesehen haben.

Anscheinend ist man von weniger DK-Käufern ausgegangen als es letztendlich der Fall war. Beim hier im Forum vorgestelltem Trikot waren die Namen noch ganz unten am Trikot und auch der Panther hat gefehlt.

Von daher ist die "neue" Lösung um ein vielfaches besser geworden und zudem war's umsonst. ;) Jawohl.
bogser100
Stammspieler

Fantrikot

Beitrag von bogser100 »

Ich finde das Trikot eigentlich ganz nett und die Idee mit den Namen der DK-Käufer auch ganz witzig. Aber ob das datenschutzrechtlich alles ganz koscher ist???
Rigo Domenator

Fantrikot

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Ich finde das Trikot eigentlich ganz nett und die Idee mit den Namen der DK-Käufer auch ganz witzig. Aber ob das datenschutzrechtlich alles ganz koscher ist???
Denk schon, denn die Personen, die sich die DK mit diesem Trikot gekauft hatten, wussten ja dass der name aufs Trikot kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dimmo
Rookie

Fantrikot

Beitrag von Dimmo »

Find das Dk-Trikot eigentlich schon ganz nett. Ausserdem wars ja auch kostenlos.
Find übrigens dass unser Heimtrikot ziemlich geil aussieht...
Bonefire
Ausnahmekönner

Fantrikot

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:hat jemand ein Foto?
F O T O S H E R ! ! ! :)
Tom
Hockeygott

Fantrikot

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Das Fan-Trikot ist zwar nicht schön (meine Meinung), aber immer noch um einiges besser als das, was wir hier im Forum zur Präsentation gesehen haben.

Anscheinend ist man von weniger DK-Käufern ausgegangen als es letztendlich der Fall war. Beim hier im Forum vorgestelltem Trikot waren die Namen noch ganz unten am Trikot und auch der Panther hat gefehlt.

Von daher ist die "neue" Lösung um ein vielfaches besser geworden und zudem war's umsonst. ;) Jawohl.
Papperlapipp!

Das zur Präsentation vorgezeigte Trikot entspricht dem jetzt rausgebrachten. Bis auf die Tatsache, daß beim Entwurf 200 Namen drinstanden und im Endtrikot nun "ein paar mehr".

Bild

Bild
Ronny(etc)
Profi

Fantrikot

Beitrag von Ronny(etc) »

Hab gestern meinen Namen auf dem Trikot gefunden und festgestellt, das er sogar richtig abgedruckt wurde. So kann ich meines getrost in der Folie lassen, da ich keinen Bock habe, als lebende Wöhrl-Werbetafel ´rumzulaufen :wink: !
Annika
Testspieler

Fantrikot

Beitrag von Annika »

Mir gefällt die Idee mit den Namen sehr gut! Macht doch Spaß den eigenen und den anderer zu suchen!
Weiß man eigentlich wie viele Namen es jetzt sind bzw. wie viele Dauerkarten gekauft wurden?

Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
MissWren
Testspieler

Fantrikot

Beitrag von MissWren »

Also ich find des Fan Jersey eigentlich auch ganz schön. Gefällt mir sogar besser als unser weisses Heimtrikot und die Idee mit den Namen ist auch witzig.
Chris2003
Stammspieler

Fantrikot

Beitrag von Chris2003 »

Hauptsache die Luft scheppert und jemand muss blöd angemacht werden. Niveaulos wie immerhier :roll:
Kamikautze
Profi

Fantrikot

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:Also ich find des Fan Jersey eigentlich auch ganz schön. Gefällt mir sogar besser als unser weisses Heimtrikot und die Idee mit den Namen ist auch witzig.
ne ne mimi ;) Das weiße ist unser Auswärtstrikot !!! Heimtrikot ist unser schwarzes Trikot ! :lol:

@Chris

1. So is halt das Forum nun mal... schon seit Jahren.
2. Seit wann bist du so ne mimose ??? :lol: :wink:
MissWren
Testspieler

Fantrikot

Beitrag von MissWren »

&quot hat geschrieben: ne ne mimi ;) Das weiße ist unser Auswärtstrikot !!! Heimtrikot ist unser schwarzes Trikot ! :lol:
Oops hab ich dann mal verwechselt +g+ Dann halt eben schöner asl unser Auswärtsstrikot ! War nicht mehr so ganz frisch zu der Uhrzeit :o ops: :lol:
Kamikautze
Profi

Fantrikot

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Oops hab ich dann mal verwechselt +g+ Dann halt eben schöner asl unser Auswärtsstrikot ! War nicht mehr so ganz frisch zu der Uhrzeit :o ops: :lol:

aha... joa hab ich gemerkt das du nimma so frisch warst ;) :lol: :P
Bonefire
Ausnahmekönner

Fantrikot

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Papperlapipp!

Das zur Präsentation vorgezeigte Trikot entspricht dem jetzt rausgebrachten. Bis auf die Tatsache, daß beim Entwurf 200 Namen drinstanden und im Endtrikot nun "ein paar mehr".

Bild

Bild
Gibts anstatt der Bilder Präsi evtl. auch das ein oder andere LIVE Foto von dem Trikot?
So als Computergrafik isses ja recht schö, aber die Umsetzung kann was ganz anderes sein.
Antworten