Scorerstatistik
-
- Stammspieler
Scorerstatistik
Hier mal die Scorerstatistik der ersten fünf Spiele.
Vorname, Nachname, Spiele, Tore, Vorlagen, Punkte
Francois Fortier 5 3 3 6
Francois Methot 5 1 4 5
Marc Brown 5 2 1 3
Manuel Kofler 5 2 1 3
John Miner 5 2 0 2
Roland Mayr 5 2 0 2
Daniel Rau 5 1 1 2
Duanne Moeser 5 0 2 2
Shawn Carter 5 0 2 2
Remi Royer 5 0 2 2
Rick Girard 5 1 0 1
Björn Barta 5 0 1 1
Pascal Appel 2 0 1 1
John Jakobin 2 0 1 1
Vorname, Nachname, Spiele, Tore, Vorlagen, Punkte
Francois Fortier 5 3 3 6
Francois Methot 5 1 4 5
Marc Brown 5 2 1 3
Manuel Kofler 5 2 1 3
John Miner 5 2 0 2
Roland Mayr 5 2 0 2
Daniel Rau 5 1 1 2
Duanne Moeser 5 0 2 2
Shawn Carter 5 0 2 2
Remi Royer 5 0 2 2
Rick Girard 5 1 0 1
Björn Barta 5 0 1 1
Pascal Appel 2 0 1 1
John Jakobin 2 0 1 1
-
- Stammspieler
Scorerstatistik
Scorerstatistik ohne dem Spiel gegen Füssen
Marc Brown 4 2 1 3
John Miner 4 2 0 2
Francois Fortier 4 2 0 2
Manuel Kofler 4 1 1 2
Francois Methot 4 0 2 2
Remi Royer 4 0 2 2
Björn Barta 4 0 1 1
Duanne Moeser 4 0 1 1
Marc Brown 4 2 1 3
John Miner 4 2 0 2
Francois Fortier 4 2 0 2
Manuel Kofler 4 1 1 2
Francois Methot 4 0 2 2
Remi Royer 4 0 2 2
Björn Barta 4 0 1 1
Duanne Moeser 4 0 1 1
-
- Profi
re
Schon mal was davon gehört das Statsnicht wirklich viel aussagen ! :shock:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Scorerstatistik
naja. aber die aussagen: flasche, ab nach hause, der kann nichts
decken sich nicht mit der statistik. wenn er in 4 spielen 3 punkte macht ist das nix mit flasche etc. ;-)
decken sich nicht mit der statistik. wenn er in 4 spielen 3 punkte macht ist das nix mit flasche etc. ;-)
-
- Profi
Scorerstatistik
Die Statistik sagt nüscht! Aber auch gar nichts.
Wenn ich mir die Leistungen und vorallem die Spielweise dieser 5 Testspiele in Erinnerung rufe! Das ist das Ausschlaggebende.
Mit den Anlangen die Brown hat, hat er in der DEL nichts verloren.
Und auch kein Royer
Wenn ich mir die Leistungen und vorallem die Spielweise dieser 5 Testspiele in Erinnerung rufe! Das ist das Ausschlaggebende.
Mit den Anlangen die Brown hat, hat er in der DEL nichts verloren.
Und auch kein Royer
Dauerkartenbesitzer
Scorerstatistik
Warum könnt ihr nur meckern , macht es doch besser nein aber das könnt ihr nicht
Es ist echt zum kotzen wenn man in das Forum geht nur dieses Gelaber von der kann es nicht und der auch nicht ich würde jeden Nachhalles schicken. Es nervt nur noch also besser machen und dann meckern
Es ist echt zum kotzen wenn man in das Forum geht nur dieses Gelaber von der kann es nicht und der auch nicht ich würde jeden Nachhalles schicken. Es nervt nur noch also besser machen und dann meckern
-
- Profi
Scorerstatistik
Bis zum Sommerschlußverkauf hätte ich wohl nicht mit 5 Plätzen gewartet,
um mich dann beim Wühltisch zu bedienen.
Das sind der Wackelplätze zuviel!
Das hat nichts mit Meckerei zutun, sondern dass die Herrn Tryout nicht die
Klasse haben ist Kritik. Nichts weiter. Und die ist so berechtigt wie noch nie!
um mich dann beim Wühltisch zu bedienen.
Das sind der Wackelplätze zuviel!
Das hat nichts mit Meckerei zutun, sondern dass die Herrn Tryout nicht die
Klasse haben ist Kritik. Nichts weiter. Und die ist so berechtigt wie noch nie!
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
re
Werden wir für Hockey spielen gut bezahlt nein,also was willst duWarum könnt ihr nur meckern , macht es doch besser nein aber das könnt ihr nicht

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
Scorerstatistik
aber fürs meckern auch nicht oder?
Scorerstatistik
Das sagen sie dir sicherlich nicht!!!" hat geschrieben:aber fürs meckern auch nicht oder?
Die dürfen nicht über ihre Geheimverträge und Einkommen reden.
Scorerstatistik
Ich habe Brown nur gegen Ingolstadt gesehen, darum kann ich auch nur das Spiel beurteilen. Obwohl der Knabe da seine zwei Tore gemacht hat, war er mit Abstand der schlechteste Stürmer auf dem Eis. Der konnte nicht einen Puck annehmen. Fast jeder Pass, den selbst ein Kleinstschüler annehmen sollte, ist ihm versprungen. Hat er dann doch mal die Scheibe unter größten Mühen annehmen können, hat er laufend nur den alten Harry Birk-Trick versucht (Puck rechts vorbei, Spieler links überholen). Mit dem Trick gewinnst Du in der DEL bloß leider nichtmal den Ton, den man für einen Blumentopf benötigt. Bezeichnend, dass beide Tore nicht herausgespielt, sondern abgefälschte Schüsse von der blauen Linie waren. Hätte Brown die Scheibe erst annehmen müssen, wären's wohl nie Tore geworden. Ich habe mir wirklich einiges von ihm erwartet, aber im Ingolstadt-Spiel war er nur noch Grotte. Und in den folgenden scheint er ja kaum besser gewesen zu sein. Insofern: Die zwei Tore sind Makulatur, wenn er ansonsten nichts auf die Reihe bringt. Darum abgeben.
PS: Nein, ich mach's nicht besser. Ich bin aber auch kein Eishockeyspieler. Dieses "Mach's erst mal besser" ist ungefähr das hirnverbrannteste, bescheuertste und unnützeste Argument, wo gibt auf Welt.
PS: Nein, ich mach's nicht besser. Ich bin aber auch kein Eishockeyspieler. Dieses "Mach's erst mal besser" ist ungefähr das hirnverbrannteste, bescheuertste und unnützeste Argument, wo gibt auf Welt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Scorerstatistik
Das heisst: "das wo gibt auf Welt"" hat geschrieben:Ich habe Brown nur gegen Ingolstadt gesehen, darum kann ich auch nur das Spiel beurteilen. Obwohl der Knabe da seine zwei Tore gemacht hat, war er mit Abstand der schlechteste Stürmer auf dem Eis. Der konnte nicht einen Puck annehmen. Fast jeder Pass, den selbst ein Kleinstschüler annehmen sollte, ist ihm versprungen. Hat er dann doch mal die Scheibe unter größten Mühen annehmen können, hat er laufend nur den alten Harry Birk-Trick versucht (Puck rechts vorbei, Spieler links überholen). Mit dem Trick gewinnst Du in der DEL bloß leider nichtmal den Ton, den man für einen Blumentopf benötigt. Bezeichnend, dass beide Tore nicht herausgespielt, sondern abgefälschte Schüsse von der blauen Linie waren. Hätte Brown die Scheibe erst annehmen müssen, wären's wohl nie Tore geworden. Ich habe mir wirklich einiges von ihm erwartet, aber im Ingolstadt-Spiel war er nur noch Grotte. Und in den folgenden scheint er ja kaum besser gewesen zu sein. Insofern: Die zwei Tore sind Makulatur, wenn er ansonsten nichts auf die Reihe bringt. Darum abgeben.
Ansonsten: *vollzustimm* zum Thema Brown, wobei er im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat (zumindest bei mir).

Scorerstatistik
Hallo!
Royer hat beim Spiel gegen Ingolstadt eines der beiden Tore gemacht.
Brown wurde erst falsch als Schütze durchgesagt, dann aber wieder korrigiert. Auch in der EHN wird Royer als Schütze und Brown als Assist angegeben, nur die AZ hat die Berichtigung vom Stadionsprecher scheinbar nicht mitbekommen. Brown gab den Pass zum Tor und konnte so den Schuß selber nicht abfälschen! Aber selbst wenn der Schuß noch abgefälscht war hat Royer damit dann den Assist und mit dem im Nürnberg-Spiel 2 Punkte.
Nur zur Berichtigung, nicht um Fehler anzuprangern.
tschüss
Brown wurde erst falsch als Schütze durchgesagt, dann aber wieder korrigiert. Auch in der EHN wird Royer als Schütze und Brown als Assist angegeben, nur die AZ hat die Berichtigung vom Stadionsprecher scheinbar nicht mitbekommen. Brown gab den Pass zum Tor und konnte so den Schuß selber nicht abfälschen! Aber selbst wenn der Schuß noch abgefälscht war hat Royer damit dann den Assist und mit dem im Nürnberg-Spiel 2 Punkte.
Nur zur Berichtigung, nicht um Fehler anzuprangern.
tschüss
- Rigo Domenator
Scorerstatistik
Nur mal ne Frage, warum soll sowas nicht gehen!?" hat geschrieben:Hallo!
Nur zur Berichtigung, nicht um Fehler anzuprangern.![]()
tschüss

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Scorerstatistik
Würde er dann für 1 Tor, 2 Punkte bekommen?" hat geschrieben: Nur mal ne Frage, warum soll sowas nicht gehen!?![]()

- Rigo Domenator
Scorerstatistik
Wär doch auch mal was..." hat geschrieben: Würde er dann für 1 Tor, 2 Punkte bekommen?![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Scorerstatistik
Wiso zwei Punkte für ein Tor? Hab doch geschrieben das Tor im Ingolstadt-Spiel und der Assist im Nürnberg-Spiel. Macht 2 Punkte! Und wenn das Tor doch abgefälscht war hätte er halt 2 Assists. :?:
Zu der Frage mit wieso das nicht geht, mit Brown: Grundsätzlich geht so was natürlich schon, aber wenn Brown den Pass von der Bande zur blauen Linie spielt und Royer ihn direkt nimmt hat Brown keine Zeit zum Abfälschen vor das Tor zu fahren. Evtl. hat ein anderer Augsburger oder ein Ingolstädter den Schuß noch abgefälscht, aber nicht Brown.
Zu der Frage mit wieso das nicht geht, mit Brown: Grundsätzlich geht so was natürlich schon, aber wenn Brown den Pass von der Bande zur blauen Linie spielt und Royer ihn direkt nimmt hat Brown keine Zeit zum Abfälschen vor das Tor zu fahren. Evtl. hat ein anderer Augsburger oder ein Ingolstädter den Schuß noch abgefälscht, aber nicht Brown.
Scorerstatistik
War bloß Spaß, aber mal im Ernst:" hat geschrieben:Wiso zwei Punkte für ein Tor? Hab doch geschrieben das Tor im Ingolstadt-Spiel und der Assist im Nürnberg-Spiel. Macht 2 Punkte! Und wenn das Tor doch abgefälscht war hätte er halt 2 Assists. :?:
Angenommen Brown spielt auf Royer (oder irgendwen anderst, ist ja Wienerle
Bekommt er dann echt 2 Punkte (1 Tor / 1 Assist)???? :?
Scorerstatistik
Ne, natürlich nicht! Hab doch sowas hoffentlich net geschrieben, oder?
Hätte Brown den Schuß noch abgefälscht hätte er nur das Tor bekommen und Royer den Assist, der 2. Assist fällt unter den Tisch...

Hätte Brown den Schuß noch abgefälscht hätte er nur das Tor bekommen und Royer den Assist, der 2. Assist fällt unter den Tisch...